HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 66.640.570 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Awards - Die Finalrunden

28.12.2016 | 12:39 Uhr | von filL
5.354 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nach den Nominierungen Ende November stehen nun die Finalisten der diesjährigen Steam-Awards fest. Unter diesen können nun alle abstimmen - seit 22. Dezember jeden Tag eine Kategorie, die letzte am 30. Dezember, sodass zu Silvester die Sieger veröffentlicht werden können.


Im Folgenden sind die Kategorien mit Abstimmungsdatum (Beginn immer um 19 Uhr unserer Zeit) und den Finalisten aufgeführt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen.


"Schurke, der unbedingt eine Umarmung braucht" *beendet*
Portal 2
Borderlands 2
Far Cry 3
Far Cry® 4
Dead by Daylight


"Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat" *beendet*
Starbound
Euro Truck Simulator 2
Unturned
Stardew Valley
Paladins®


"Test der Zeit" *beendet*
Team Fortress 2
Sid Meier's Civilization® V
The Elder Scrolls V: Skyrim
Terraria
Age of Empires II HD


"Nur noch 5 Minuten länger" *beendet*
Counter-Strike: Global Offensive
Terraria
Rocket League®
Sid Meier’s Civilization® VI
Fallout 4


"Boaaaahhhh Alter!" *beendet*
BioShock Infinite
Grand Theft Auto V
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
The Witcher® 3: Wild Hunt
DOOM


"Spiel-im-Spiel" *beendet*
Garry's Mod
The Stanley Parable
Grand Theft Auto V
Tabletop Simulator
The Witcher® 3: Wild Hunt


"Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge" *beendet*
To the Moon
The Walking Dead
This War of Mine
Life Is Strange - Episode 1
Undertale


"Beste Verwendung eines Bauernhoftiers" *beendet*
Goat Simulator
ARK: Survival Evolved
Stardew Valley
Blood and Bacon
Farming Simulator 17


"Wir haben nicht an alles gedacht" *beendet*
Aus dieser Kategorie wurden letztendlich vier gemacht, über die alle am Tag vor Silvester abgestimmt werden darf:


"Bumm Bumm"
Kerbal Space Program
Just Cause™ 3
Broforce
Keep Talking and Nobody Explodes
DOOM


"Hassliebe"
Dota 2
Super Meat Boy
Darkest Dungeon
Geometry Dash
DARK SOULS™ III


"Zurücklehnen und entspannen"
Euro Truck Simulator 2
Cities: Skylines
Mini Metro
Viridi
ABZU


"Besser mit Freunden"
Left 4 Dead 2
Magicka
Gang Beasts
Don't Starve Together
Golf With Your Friends
Weitere News zum Thema:
- Die Steam Top 100 von 2016 (03.01.2017)
- Steam Awards - Die Gewinner (31.12.2016)
- Steam Awards - Nominierungen (27.11.2016)
- Halloween-Aktion gestartet (29.10.2016)
- Soll künftig Bitcoin unterstützen (22.04.2016)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpeedKiller49
ON
herp
Post 29.12.2016, 02:31 Uhr
# 2
HL-Burner
ON
Ich vote ja fleißig mit, aber der Sinn der ganzen Aktion entzieht sich mir irgendwie.
Was passiert mit den Siegern? Gibt es die dann günstiger?

Ich hätte mich über eine schöne Weihnachtsdeko, Flash-Sales und wieder so eine schöne Weihnachtsgeschichte wie im letzen Jahr gefreut.
Insbesondere weil man ja bereits so viele Sachen in der Bibliothek hat, sollte der Sale aufgewertet werden um interessant zu bleiben.
Post 29.12.2016, 12:42 Uhr
# 3
bigdan
ON
Vor allem ist die ganze Aktion unsinnig, wenn eine der frei gewählten Kategorien (Game that deserves a Sequel) einfach nicht gewertet wird. Hl2 Ep 2 hatte hier bestimmt mit die meisten Stimmen, aber es wurde einfach ignoriert. Dann kann man sich solche Awards auch echt schenken.
Post 29.12.2016, 15:41 Uhr
# 4
HL-Burner
ON
Ist das wirklich so?
Ich warte nicht mehr auf EP3 und würde mir selbst bei einem Überraschungsrelease diese nicht sofort kaufen.

Aber ich stimme Dir zu, Valve hört scheinbar schon lange nicht mehr genau hin, dafür sind sie einfach zu reich, groß und unfehlbar.

Ich hoffe wenigstens, dass sich diese Strategie irgendwann auch mal wieder für uns Gamer auszahlt.
Die VR Aktivitäten lesen sich toll, aber so richtig viel spielbares und Hardware zu vertretbaren Preisen sehe ich noch lange Zeit nicht.
Post 29.12.2016, 16:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?