HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Winter Sale gestartet!

22.12.2015 | 20:33 Uhr | von Trineas
10.479 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Alle Jahre wieder kommt der Steam Holiday Sale, oder wie er nun genannt wird, der Winter Sale. Mehrere tausend Spiele sind im Angebot, Daily- oder Flash-Deals, wie noch letztes Jahr, gibt es nicht mehr. Die Preisnachlässe gelten für die gesamte Dauer des Sales, also bis zum 4. Januar 2016. Auch für die erst kürzlich veröffentlichte Steam Hardware hat sich Valve eine Aktion ausgedacht. Zwar gibt es keinen Rabatt, wer aber den Steam Controller oder Steam Link kauft (je ca. 55 Euro exklusive Versandgebühr), erhält kostenlos Left 4 Dead 2 und Counter-Strike: Global Offensive dazu.

Wie immer seit ihrer Einführung gibt es auch wieder Trading Cards. Diese erhält man indem man Badges craftet, Spiele kauft (eine Karte pro 10 US-Dollar) oder täglich seine persönliche Discovery Que durchschaut. Erstmals gibt es ein eigenes Steam-Sale-Comic, genannt Lebkuchen-Jake in Northpole Noir. Jeden Tag kommt eine neue Seite dazu.

Noch vor dem Sale hat übrigens der Betreiber von SteamSpy einige interessante Verkaufszahlen publiziert. So hat sich beispielsweise CS: GO von April bis Dezember nicht weniger als 5,6 Millionen mal verkauft und war damit das bestverkaufte Spiel auf Steam, gefolgt von GTA 5 (3,6 Mio), Fallout 4 (2,5 Mio) und ARK Survival Evolved (2,2 Mio). In seiner Statistik führt er auch länderspezifische Verkaufszahlen an, wenig überraschend liegt Counter-Strike auch in Deutschland auf Platz 1.


Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Senji
ON
Es freut mich sehr, dass Terraria dank 1.3 Contentupdate so weit oben in der Liste gelandet ist. Hoffentlich stellt Re-Logic trotz anderer Entwicklungspläne weiterhin eine kleine Truppe an Entwicklern ab, die sich um Content für Terraria kümmern.
Post 22.12.2015, 21:10 Uhr
# 2
Ralexand
ON
Alles nur CS:GO smurfs. :D
Post 22.12.2015, 23:07 Uhr
# 3
Butthead
ON
Ich möchte bitte auch eine Statistik über die Ingame Käufe, wo das meiste Geld geflossen ist. CS:GO ist nach TF2 die Verführung schlecht hin.
Frohes Glühweinen
Post 23.12.2015, 12:11 Uhr
# 4
Light08
ON
Mich wunderts das Terraria immernoch soweit oben ist.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel hat es vollkommen verdient, aber solangsam müsste doch soziemlich jeder bereits eine Kopie von dem Spiel besitzen. xD
Post 24.12.2015, 12:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?