HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Half-Life 2 in vier Minuten

16.11.2014 | 14:55 Uhr | von Trineas
10.536 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nein, hier geht es nicht um einen neuen Speedrun-Rekord, dafür wären vier Minuten doch etwas knapp bemessen. Zum zehnten Geburtstag von Half-Life 2 hat aber der YouTuber LunyAlex ein kurzes Video mit einigen der markantesten Szenen aus dem Ego-Shooter erstellt und mit Musik hinterlegt. Vom Start am Bahnhof von City 17 bis zum Finale in der Zitadelle. Wer Lust auf mehr Half-Life 2 hat, kann übrigens heute Abend ab 20:00 Uhr unseren Live-Stream auf Twitch verfolgen, bei dem die Mitarbeiter des Half-Life Portals über das Spiel diskutieren und Fragen der Community beantworten.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Julian90
ON
Nettes Video, ist echt gelungen!

Die wichtigste Szene im ganzen Spiel ist die, wo der Metro Cop die Dose vom
Mülleimer wirft^^

Wer hat dem Cop beim ersten Mal die Dose an' Kopp geworfen? :D
Post 16.11.2014, 15:16 Uhr
# 2
DD666
ON
nicht nur 1x an kopf geworfen :D
Post 16.11.2014, 16:40 Uhr
# 3
ShinYaiba
ON
Ich hab die Dose gefangen bevor sie den boden berührte und direkt vernünftig in den Eimer fallen lassen.
Post 16.11.2014, 19:29 Uhr
# 4
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Ich hab die Dose gefangen bevor sie den boden berührte und direkt vernünftig in den Eimer fallen lassen.


#StabilerDeutscher
Post 16.11.2014, 19:42 Uhr
# 5
Nescio
ON
Soeben HL2 an einem Stück durchgezockt. Waren schöne 6 Stunden :')
Post 16.11.2014, 19:43 Uhr
# 6
Thunderstorm
ON
Zitat:
Original von Nescio

Soeben HL2 an einem Stück durchgezockt. Waren schöne 6 Stunden :')


Woah ich schein mir echt zuviel Zeit zu lassen. Hab schon 4Std 30Min und bin erst am Anfang von Kapitel 7 :eek:
Post 17.11.2014, 15:17 Uhr
# 7
HorstMcDonald
ON
Ist schön gemacht!

Krass wie angestaubt und veraltet HL2 inzwischen aussieht. Sobald die neueste Version vom CM heraus kommt, werde ich es wohl mal damit durchzocken...
Post 20.11.2014, 11:19 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Sobald die neueste Version vom CM heraus kommt, werde ich es wohl mal damit durchzocken...


Die (angeblich) allerletzte Version der Cinematic Mod ist am Sonntag erschienen.
Post 20.11.2014, 15:05 Uhr
# 9
HorstMcDonald
ON
Danke für den Hinweis!

Oh wow, posted doch mal eine News dazu, das ist echt interessant!

Ich hatte letzte Woche geschaut, da war noch von der Beta die Rede. Klasse! Na dann auf nach City 17! :)
Post 21.11.2014, 09:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?