HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.581 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

TI4: Play-Offs enden mit Knalleffekt

13.07.2014 | 03:06 Uhr | von Trineas
5.833 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das diesjährige The International ist nicht nur wegen dem Preisgeld von mittlerweile über 10,6 Millionen US-Dollar das bisher größte von Valve ausgetragene Turnier, es wurden auch mehr Teams nach Seattle eingeladen als je zuvor. Gleich 16 Mannschaften hat Valve eingeflogen. Damit auch wirklich nur die absolute Spitze bei der Hauptveranstaltung in der Keyarena teilnimmt, wurden in den letzten Tagen dutzende Play-Off-Matches gespielt. Jedes Team trat gegeneinander an, die sechs Mannschaften mit den wenigsten Siegen und meisten Niederlagen scheiden aus.

Überraschenderweise befindet sich darunter auch das schwedische Team Alliance, der amtierende Titelverteidiger. Mit sechs Siegen und neun Niederlagen reicht es nur für Rang 12. Ebenfalls ausgeschieden ist das europäische Team Fnatic und die deutsche Mannschaft mousesports. Letztere lag am Ende der Play-Offs gleichauf mit zwei anderen Teams und hatte noch die Chance über zwei Tie-Breaker-Games im Rennen zu bleiben, verlor allerdings beide. Die Champions von 2012 (iG) und 2011 (Na`Vi) belegten die Plätze 4 und 5 und sind damit sicher in der Endrunde dabei.

Heute und morgen werden noch zwei weitere Teams ausgeschieden und es wird auch ausgespielt, in welcher Gruppe die Teams in der Keyarena antreten werden. Montagabend steht dann die endgültige Auswahl mit acht Mannschaften fest, die vom 18. Juli bis 21. Juli in einem umfunktionierten Basketballstadion um das Rekord-Preisgeld spielen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
crowbar-
ON
Ich freue mich auf The International, und das nichtmal wegen den Spielen selbst sondern einfach wegen der Veranstaltung, allem drum herum.
Natürlich werde ich auch die Spiele mir angucken :D
Post 13.07.2014, 04:33 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Man konnte ja im Compedium tippen wer unter den ersten 6 ist.... bin mal gespannt wie viele Alliance da nicht dabei gesehen haben.
Post 13.07.2014, 11:35 Uhr
# 3
Trineas
ON
Noch eine kleine Info am Rande: Durch den Einzug ins Main-Event gibt es automatisch mindestens 500.000 US-Dollar Preisgeld, selbst wenn man am ersten Tag dort ausscheidet. Zum Vergleich: 2012 bekam NaVi für den zweiten Platz gerade mal 250.000 und 2013 für ebenfalls den zweiten Platz etwas über 600.000 Dollar.


Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

Man konnte ja im Compedium tippen wer unter den ersten 6 ist.... bin mal gespannt wie viele Alliance da nicht dabei gesehen haben.


Hatte auch Fnatic dabei. :(
Post 13.07.2014, 11:36 Uhr
# 4
Exarkon
ON
Kleine Korrektur:

Beim TI waren immer 16 Teams dabei, dieses Jahr wurden mit den Willdcard-Matches allerdings eigentlich 19 Teams eingeladen.
Post 13.07.2014, 14:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?