HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Age of Mythology erscheint im Mai

03.04.2014 | 16:43 Uhr | von Trineas
9.522 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Nach dem Release von Age of Empires 2 HD im Vorjahr wird Microsoft auch Age of Mythology ein Update spendieren und das Echtzeit-Strategiespiel in Form einer "Extended Edition" exklusiv auf Steam veröffentlichen. Zu den Grafik-Verbesserungen zählen unter anderem hübscheres Wasser, eine globale Beleuchtung mit dynamischen Schatten, ein Tag-Nacht-Wechsel sowie Bump- und Specular-Maps. Auch wird großzügig Gebrauch von Steamworks-Features gemacht. Neben einer Integration des Steam Workshops für Mods gibt es auch Achievements, Trading Cards, Steam Cloud und Multiplayer-Matchmaking. Erscheinen soll Age of Mythology Anfang Mai, der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Mator
ON
So ziemlich mein Lieblingsstragiespiel früher, mochte ich viel lieber als AoE. Vor allem die Kampagne hat eine schöne Geschichte erzählt.

Und was man alles tolles im Mapeditor bauen konnte ^_^ (war zwar bei mir nie vernünftig spielbar, aber Spaß hat es gemacht)

Ach ja: und Naturkatstrophen. "wrath of the gods" war der Cheat damals glaub ich xD
Post 03.04.2014, 17:12 Uhr
# 2
jawbox
ON
Wird sofort und ohne Zögern gekauft.
Post 03.04.2014, 17:57 Uhr
# 3
FlyingCircus
ON
Wie ich es liebe...
Post 03.04.2014, 18:16 Uhr
# 4
fury
ON
Sieht witzig aus.. Trotzdem eine unnötige News auf dem HLportal..
Post 03.04.2014, 18:18 Uhr
# 5
FireStar
ON
Zitat:
Original von jawbox

Wird sofort und ohne Zögern gekauft.


have fun, AoE2 HD hat heute noch Bugs und teilweise nicht spielbar.
Post 03.04.2014, 19:00 Uhr
# 6
Mator
ON
Zitat:
Original von FireStar

have fun, AoE2 HD hat heute noch Bugs und teilweise nicht spielbar.


So schlimm, ich hab mir überlegt es zuzulegen. Was kann da denn großartig verbuggt sein, das "alte" AoE 2 lief immer ohne Probleme.
Post 03.04.2014, 19:38 Uhr
# 7
Trineas
ON
Ist nun im Steam Store zum Vorbestellen für 22,40 Euro: http://store.steampowered.com/app/266840/
Post 03.04.2014, 19:42 Uhr
# 8
NetroX
ON
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Hoffentlich gibt es anfangs nicht soviele Probleme, wie es bei Age of Empires 2: HD der Fall war.
Da hat es viele Monate gedauert, bis der Multiplayer halbwegs vernünftig spielbar war.
Post 03.04.2014, 19:58 Uhr
# 9
Kellerrind
ON
Zitat:
Original von MatorKaleen

So schlimm, ich hab mir überlegt es zuzulegen. Was kann da denn großartig verbuggt sein, das "alte" AoE 2 lief immer ohne Probleme.


Ich hab das Spiel seit dem letzten Winter Sale und spiele ab und zu gegen die KI auf einer Zufallskarte. Ich komme jetzt laut Steam auf ~20h. Mir sind bisher keine größeren Bugs/Fehler aufgefallen, auch technisch läuft es bei mir einwandfrei.
Post 03.04.2014, 20:46 Uhr
# 10
jawbox
ON
Zitat:
Original von MatorKaleen

Zitat:
Original von FireStar

have fun, AoE2 HD hat heute noch Bugs und teilweise nicht spielbar.


So schlimm, ich hab mir überlegt es zuzulegen. Was kann da denn großartig verbuggt sein, das "alte" AoE 2 lief immer ohne Probleme.


Habe 50 Stunden auf der Uhr, der Beginn war in der Tat holprig mit vielen Abstürzen im SP und Unspielbarkeit im MP. Ersteres hat sich meiner Erfahrung nach vollständig gebessert, Multiplayer ist Glückssache, mal laggt es (aber nicht mehr extrem), mal nicht.
Post 03.04.2014, 21:20 Uhr
# 11
Kyle07
ON
Ja, bei mir laggt auch mal AoE2 HD im MP, mal nicht. Aber naja, ich krieg eh immer Meldungen das meine Verbindung da was blockt. Kann leider meine Ports nicht freigeben, blöder Router.

Aber ich hatte auch schon synchrone Partien in AoE2HD. Sogar mit maximaler Spieleranzahl, was in GameRanger glaube nie gut gegangen wäre.
Post 03.04.2014, 23:04 Uhr
# 12
Belial
ON
Was soll man dazu noch sagen, außer: Supergeil! *_*
Post 07.04.2014, 13:39 Uhr
# 13
ClemensProduction
ON
*freu , hab ich früher nonstop gezockt und jetzt gibts des auf Steam ☜(⌒▽⌒)☞
Post 09.04.2014, 07:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?