HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.455 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

New Bloom-Event bringt neue Helden & mehr

30.01.2014 | 00:45 Uhr | von Trineas
6.804 Hits
5 Kommentare
1 viewing
In Dota 2 wird nun das neue Jahr gefeiert. Nein, Schuld ist nicht die berühmte Valvetime, sondern im "New Bloom Festival" dreht sich alles um das chinesische Neujahr, das dieses Mal am 31. Januar beginnt. Das Update bringt zahlreiche Änderungen und Neuerungen mit sich, die Valve auf einer eigenen Website präsentiert. Eine kurze Zusammenfassung dazu haben wir weiter unten. Zunächst wollen wir aber auf die beiden neuen Helden eingehen, die den Hero-Pool auf 107 erweitern. Damit fehlen nur noch fünf Charaktere aus dem originalen Warcraft 3-DotA.

Terrorblade ist ein Agility-Hero der Illusions von sich und seinen Gegnern machen kann. Obwohl eigentlich ein Nahkämpfer, kann er für kurze Zeit auch Fernkämpfe ausführen. Sein Ultimate ist besonders interessant: Damit kann er seine Lebenspunkte mit denen eines Feindes austauschen und sich etwa damit heilen, während der Gegner plötzlich halbtot ist. Der zweite neue Held ist Phoenix. Dessen Ultimate erlaubt es ihm, neu geboren zu werden, wenn er schwer verwundet ist. Wie das genau abläuft, findet ihr im Anschluss in den Vorstellungsvideos. Nun aber zu den anderen Highlights des Updates:

  • Balance-Patch 6.80 ist erschienen. Zahlreiche Helden wurden gestärkt oder geschwächt. Verbessert wurden etwa Faceless Void, Meepo und Morphling. Zu den Verlierern zählen Earth Spirit, Broodmother und Alchemist.
  • Die Map wurde dem New Bloom-Theme angepasst. Drachen und Laternen zieren das Schlachtfeld und es gibt natürlich Feuerwerk.
  • Neuer Spielmodus: Random Ability Draft. Die zehn Spieler wählen ihre Helden, im Anschluss kommen aber all ihre Fähigkeiten und Spells in einen gemeinsamen Pool, aus denen man sich dann abwechselnd welche auswählen kann.
  • Neue Funktion: Replay Takeover. Spieler können Aufzeichnungen von Spielen runterladen und jederzeit selbst ins Geschehen eingreifen. Damit können etwa besonders spannende Teamfights aus eSport-Turnieren mit Freunden nachgespielt werden.


Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Flutterguy
ON
Das Design und die Effekte der Helden.

Soo gut!
Post 30.01.2014, 07:32 Uhr
# 2
Exlua
ON
Zitat:
Original von Trineas

Neuer Spielmodus: Random Ability Draft. Die zehn Spieler wählen ihre Helden, im Anschluss kommen aber all ihre Fähigkeiten und Spells in einen gemeinsamen Pool, aus denen man sich dann abwechselnd welche auswählen kann.


Man sollte wohl schreiben das man die Helden zugewiesen bekommt...
Post 30.01.2014, 13:42 Uhr
# 3
fury
ON
Ich mag die neuen Helden überhauptnicht.. -.-
Post 31.01.2014, 01:34 Uhr
# 4
Muffintime
ON
Zitat:
Original von fury

Ich mag die neuen Helden überhauptnicht.. -.-


Ich find sie einfach klasse!
Post 31.01.2014, 17:18 Uhr
# 5
Euphoria
ON
Ich finde die etwas overpowered, gerade die Ulti des ersten Helden.
Post 01.02.2014, 11:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?