HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.773 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Winter-Update mit neuen Maps & Waffenskins

21.12.2013 | 13:32 Uhr | von pyth
7.543 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Anlässlich des kommenden Weihnachtsfests hat Valve ein größeres Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Die Größe macht sich dabei unter anderem in einer Datenmenge von zwei Gigabyte bemerkbar, was vor allem an den beiden neuen Maps liegen dürfte. Hierbei handelt es sich zum einen um die Neuauflage des Klassikers de_cbble, auch Cobblestone genannt, sowie um eine komplett neue Karte mit dem Namen Overpass. Neben einer optischen Auffrischung hat de_cbble auch ein paar neue Wege und Durchgänge erhalten, was die Map strategisch interessanter machen soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Karte Overpass kombiniert zwei unterschiedliche Umgebungen, nämlich einen kleinen Park und einen offenen Kanal. Der Schauplatz ist scheinbar eine deutsche Stadt, der im Hintergrund sichtbare Turm erinnert an den Berliner Fernsehturm. In einem Blog-Eintrag haben die Entwickler ihre Design-Entscheidungen dokumentiert. Derzeit sind die neuen Maps nur auf Community-Servern und offline ohne weiteres spielbar, wer jedoch am Matchmaking teilnehmen möchte, braucht einen Operation Bravo-Pass. Dies soll sich aber ändern, sobald die Karten ausreichend getestet wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit dem Winter-Update hat Valve auch einige neue Items in das Spiel integriert. Neben Geschenkpaketen, mit denen man seinen Mitspielern einen zufälligen Gegenstand schenken kann, gibt es zwei neuen Kistenreihen mit insgesamt 25 neuen Waffenskins. Während die eine Kiste erstmals Skins von Workshop-Usern enthält, werden die Erlöse der anderen zur Unterstützung von großen CS:GO-Turnieren gesammelt. Eine gute Übersicht über alle neuen Inhalte gibt es auf der offiziellen Webseite zum Update.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Thumbnail

Valve führt seinen Feldzug gegen Bodentexturen also munter weiter. :(
Post 21.12.2013, 13:41 Uhr
# 2
King2500
ON
@Trineas:

Das soll Matsch sein, drum sind die Texturen so "matschig" :D
Post 21.12.2013, 18:03 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Tja, das sieht einfach nicht mehr zeitgemäss aus. Diese Tunnelöffnungen und die Geländer stammen doch genau so aus HL2, wenn ivh mich nicht irre. Es wird einfach zeit für eine wirklich aufgebohrte Engine.
Post 21.12.2013, 21:07 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Tja, das sieht einfach nicht mehr zeitgemäss aus. Diese Tunnelöffnungen und die Geländer stammen doch genau so aus HL2, wenn ivh mich nicht irre. Es wird einfach zeit für eine wirklich aufgebohrte Engine.


Spätestens mit der Source Engine 2 sollten dann auch (hoffentlich) alle Wünsche erfüllt werden. ;) Schließlich läuft CS:GO ja noch auf die Source Engine 1...
Post 21.12.2013, 22:09 Uhr
# 5
.K-Swish
ON
Wer bei CS:GO tatsächlch auf die Grafik achtet, der spielt falsch ;D
Als ich Overpass gespielt habe, sind mir keine "matschigen" Texturen aufgefallen ;)

CS:GO profitiert von Source,da es so auch auf alten Rechnern gut spielbar ist.
Post 21.12.2013, 22:19 Uhr
# 6
Kyle07
ON
Ich finde die Texturen noch in Ordnung. Bei dem Graftti sogar finde ich sie recht gut. Ansonsten ist das Niveau der Texturen nicht schlechter als bei CSS.

CSGO ist ursprünglich ein Konsolenport gewesen, was soll man erwarten?
Post 21.12.2013, 22:28 Uhr
# 7
DeadSunrise
ON
Ganz ehrlich ich find sogar die Source 1-Engine noch hübsch. Auf den ersten Blick sieht die Grafik up to date aus. Wenn man jetzt genauer hinguckt dann sieht man sowas eben. Aber nehmen wir mal die Beispiel Rage, Skyrim etc.. Das kam vor 2 Jahren raus und die Texturen sind da mittlerweise auch matschig.
Da find ich kann die Source 1-Engine (wenn auch mit Updates) von 2004/2005 sich sehen lassen, was man mit ihr anstellen kann.
Post 22.12.2013, 00:30 Uhr
# 8
FireStar
ON
Grafik an sich ist okay. Bodentexturen sind Müll, immer schon gewesen. Leider ist das Spiel selbst nun ein Call of CSGO.
Post 22.12.2013, 03:54 Uhr
# 9
Lamarr
ON
Zitat:
Original von FireStar

Grafik an sich ist okay. Bodentexturen sind Müll, immer schon gewesen. Leider ist das Spiel selbst nun ein Call of CSGO.


Naja, es gibt zwar jetzt auch Waffenskins, aber von der Spielmechanik ist es ja von COD noch genauso weit entfernt wie vor den Updates. Es gibt ja keine freischaltbaren Waffen oder Perks.
Post 22.12.2013, 13:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?