HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.834 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

F2P-Titel nun für alle sofort verfügbar

17.12.2013 | 18:06 Uhr | von Trineas
5.214 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nach einer knapp zweijährigen Betaphase ist das Action-Strategiespiel Dota 2 im Sommer 2013 offiziell erschienen. Doch das bedeutete nicht automatisch, dass man den Titel einfach herunterladen und spielen konnte, obwohl durch das Free-to-Play-Geschäftsmodell keine Kosten anfallen. Um einen potentiellen Ansturm, der die Server in die Knie zwingen könnte, vorzubeugen, gab es bisher für neue Spieler eine Warteschleife. Im offiziellen Dota 2-Blog kündigte Valve nun an, dass diese entfernt wurde und jeder, der es ausprobieren möchte, nur noch den Play-Button in Steam anklicken muss.

In den letzten Monaten habe man die Server-Infrastruktur weiter ausgebaut und dadurch die Spielerzahl Stück für Stück erhöhen können. Im letzten Monat haben über 6,4 Millionen User Dota 2 gespielt, bis zu 700.000 davon gleichzeitig. Außerdem wurden in dieser Zeit weitere Hilfen und Tutorials hinzugefügt, um neuen Spielern einen einfacheren Einstieg zu ermöglichen. Mit dem letzten großen Patch hat Valve darüber hinaus die Möglichkeit geschaffen, Freunde zu "rekrutieren". Spielt man mit ihnen zusammen, erhält man eine Zeit lang einen Bonus für Item-Drops.

Umfrage:

Hast du Dota 2 schon mal ausprobiert?


Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Wyzzlex
ON
Habe vor kurzem die 1000 Stunden geknackt und es ist noch kein Ende in Sicht. :D
Post 17.12.2013, 18:36 Uhr
# 2
Nescio
ON
Probiert? Fragt das meine 1420 Stunden >.<
Post 17.12.2013, 20:30 Uhr
# 3
noogle
ON
nä. nie
Post 17.12.2013, 20:35 Uhr
# 4
DeaD_EyE
ON
Da fehlt: "Ja, ein zweites mal werde ich mir das aber nicht mehr antun"
Post 17.12.2013, 21:33 Uhr
# 5
trecool
ON
RIP SEA-Server.
Post 17.12.2013, 22:06 Uhr
# 6
Flutterguy
ON
Hatte zwischen drin immer wieder lange Pausen, bin jetzt aber auch schon bei gut 750h
Post 17.12.2013, 23:12 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Ich habs grade mal 25 Std. gezockt. Aber mir gefällst. Besser als LoL.
Post 17.12.2013, 23:23 Uhr
# 8
joly
ON
Mir haben 30 min gereicht.
Post 18.12.2013, 00:25 Uhr
# 9
Sven58
ON
Zitat:
Original von Wyzzlex

Habe vor kurzem die 1000 Stunden geknackt und es ist noch kein Ende in Sicht. :D


Same here. Um genau zu sein fängt es jetzt gerade erst richtig an.
Post 18.12.2013, 02:13 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
810h erst und wenn ich nicht studieren würde, wären es drei mal so viele h! :)
Post 18.12.2013, 10:04 Uhr
# 11
Exlua
ON
An sich schön nur schlimm das sie Dota wieder verbuggt haben mit den Wraith-Night Patch...
Post 18.12.2013, 14:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?