HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.677 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

02.08.2006 | 10:17 Uhr | Trineas | VAC (Valve-Anti-Cheat) | 10.063 Aufrufe



Frage: Sind Cheats in Singleplayer-Spielen erlaubt?
   
Antwort: Ja, absolut!

Alle von Valve eingebauten und über die Konsole zu aktivierenden Cheats (God-Modus, alle Waffen, unsichtbar, etc.) sind in allen Spielen, Singleplayer und Online-Multiplayer erlaubt. Da diese Cheats aber zu 99,9% auf Multiplayer-Servern deaktiviert sind, wird man sie meistens nur im Einzelspiel benutzen, und da stellen sie für VAC überhaupt kein Problem dar.
   
Bewertung:
10 bei 1 Stimmen
 
Weitere Fragen: - Ich wurde gebannt, hab aber niemals gecheatet!
- Wie lange dauert ein VAC-Bann?
- Ich habe einen Cheater entdeckt, was tun?
- VAC-Bann, ist mein Account nun gesperrt?
- Ich hab niemals mit diesem Spiel gecheatet, wurde aber trotzdem gebannt!


« Vorherige Frage Kategorie-Übersicht  



Kommentare (6)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dataCore
HLPM offline
wer im singelplayer cheatet! sollte gebannt werden ^^

bisschen unnütze faq.. (m)eine Meinung^^
Post 07.08.2006, 14:04 Uhr
# 2
Trineas
HLPM offline
@dataCore

Nur weil du es besser weisst, ist so eine FAQ nicht automatisch unnütz. Ich bin mehr als einmal in Foren auf dieses Thema gestoßen.
Post 07.08.2006, 18:22 Uhr
# 3
Morpheuz
HLPM offline
Ach, nachdem man ein Spiel im Singleplayer durchgespielt hat, kann man schon dort cheaten, denke ich. Niemand verliert daran an Spielspaß. Man kann sich die einzelnen Leveldetails anschauen, Experimente machen, etc.
Post 13.08.2006, 13:51 Uhr
# 4
Don Bilbo
HLPM offline
Zitat:
Original von dataCore

wer im singelplayer cheatet! sollte gebannt werden ^^

bisschen unnütze faq.. (m)eine Meinung^^


Und im Multiplayer soll es erlaubt sein oder was?

bisschen unützes Comment von dir.. (m)eine Meinung
Post 23.08.2006, 13:44 Uhr
# 5
D_LoC
HLPM offline
Wieso denn gebannt? lol^^
Post 13.09.2006, 17:18 Uhr
# 6
onur26
HLPM offline
wie kann man das deaktivieren?
also das keine cheats in mein srever benutzt werden kann..
danke in voraus

mfg
Onur26
Post 10.10.2008, 17:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?