|
›› Willkommen! ›› 95.015.306 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Kolumne
Valves Updatepolitik
09.06.2008 | 12:00 Uhr | von Jasiri
|
13.738 Hits
1 viewing
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1
| 88 Kommentare
|
|
|
|
|
|
|
Toll geschrieben - wo bleibt die News?
b2t: Finde auch, dass valvE da eine gute Update-Politik leistet ... (wobei ich auch das von dir im Artikel angepriesene Nadeo gut finde - ich hab mir Trackmania United auch nur gekauft weil ich Nations schon gespielt habe - kluge Marktstrategie )
|
|
09.06.2008, 12:29 Uhr |
Zitat
|
|
Schöner Text... Wenn Valve sich es nicht leisten könnte, würden sie es auch net machen. Mittlerweile steht Valve für Zuverlässigkeit,Qualität und guten Support was natürlich jeden Käufer dazu bewegt so ein Spiel zu kaufen. Ich bin mal gespannt wie die Community auf das CS:S Beta Update reagiert und was die änderungen sind.
|
|
09.06.2008, 12:29 Uhr |
Zitat
|
|
Ist eigentlich schon bekannt, wann die CS:S Beta rauskommt?
|
|
09.06.2008, 14:21 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Hoazl Toll geschrieben - wo bleibt die News?
| Welche News?
|
|
09.06.2008, 14:48 Uhr |
Zitat
|
|
Schöne Kolumne, schön geschrieben
I love VдLVє
Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu sagen
|
|
09.06.2008, 16:35 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von Hoazl Toll geschrieben - wo bleibt die News?
| Welche News?
| er meint sicher das es links wo immer die news stehen einen hinweis gibt auf diese kolumne....gut über den nutz einer solchen news kann man sich jetzt streiten oder auch nicht...
|
|
09.06.2008, 17:05 Uhr |
Zitat
|
|
Valve ist ja übrigens auch gerade durch seinen guten Support so beliebt.
Bei Spielen von großen Publishern sind es nicht immer sofort jene, die für den fehlenden Support eines Spieles verantwortlich gemacht werden, sondern die Macher des Spiels, was bedeutet, dass wenn überhaupt das Ansehen der Entwickler sinkt.
Da Valve selbstständig ist bekommt diese Problematik einen ganz anderen Stellenwert.
Schön verfasster Text.
|
|
09.06.2008, 17:18 Uhr |
Zitat
|
|
Find die Kolumne auch gut geschrieben. Nur man muss im Text nicht jede Eventualität erwähnen. So wurde die durchweg positive "Stimmung" im Text unnötig gedrückt.
Danke für die Kolumne
|
|
09.06.2008, 18:07 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von H3NR!K Ist eigentlich schon bekannt, wann die CS:S Beta rauskommt?
| Wenn es rauskommt wird es die Communtiy spalten, genau wie damals bei 1.6 als CSS rauskam!(meiner meinung nach aber dass ist jetzt OT also BTT!)
|
|
09.06.2008, 19:01 Uhr |
Zitat
|
|
Schöne Kolumne. Schön auf den Punkt gebracht was wir alle, neben den brillianten Spielen, so sehr an Valve schätzen.
Top!
|
|
09.06.2008, 19:42 Uhr |
Zitat
|
|
sorry, aber mehr als standard ist das meiner meinung nach nicht. richtigige kritik, wie z.B. das hinzufügen von werbung als "update" wurde weggelassen.
|
|
09.06.2008, 20:05 Uhr |
Zitat
|
|
Eine Politik, die nur geringfügig Kritik zulässt, die nur vereinzelt angreifbar ist. Valve macht, was andere vernachlässigen.
Keine Einwände gegen dieses Vorgehen. Weiter so
|
|
09.06.2008, 20:06 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Element_Hg Zitat: Original von H3NR!K Ist eigentlich schon bekannt, wann die CS:S Beta rauskommt?
| Wenn es rauskommt wird es die Communtiy spalten, genau wie damals bei 1.6 als CSS rauskam!(meiner meinung nach aber dass ist jetzt OT also BTT!)
| wir sind uns immer noch nicht einig,
es wird also einfach nur eine 3 Partei dazu kommen
aber Source hat es aufjeden verdient überarbeitet zu werden
und vielleicht werden sogar einige negativ punkte entfernt...
|
|
09.06.2008, 20:31 Uhr |
Zitat
|
|
#9 ich bin da anderer meinung. css:beta wird ja nicht beta bleiben, sondern das "normale", derzeitige css ersetzen. ich hoffe das update macht das spiel mal wieder etwas klassischer..
#11 die werbung ist doch scheiß egal. stört doch keinen.. -.- ausserdem steht das ja in keinem verhältnis.. man muss sehen, dass valve öfters per update neue maps/ models oder andere größere sachen nachliefert.. und das finde ich schon bemerkenswert.
|
|
09.06.2008, 20:36 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von xtobix #9 ich bin da anderer meinung. css:beta wird ja nicht beta bleiben, sondern das "normale", derzeitige css ersetzen. ich hoffe das update macht das spiel mal wieder etwas klassischer..
#11 die werbung ist doch scheiß egal. stört doch keinen.. -.- ausserdem steht das ja in keinem verhältnis.. man muss sehen, dass valve öfters per update neue maps/ models oder andere größere sachen nachliefert.. und das finde ich schon bemerkenswert.
| du schließt von dir auf andere. mich stört die werbung, aber noch mehr die tatsache, dass valve überhaupt die dreistigkeit besaß, mir mein spiel schlechter zu machen.
noch dazu kommen heute kaum noch updates für 1.6 oder cz, obwohl sie einen sehr großen teil der einnahmen ausmachen.
super konzern...
Edit by TK:ONE:Es gibt Leute den kanns mans echt nicht recht machen.
Und du bist so einer!
|
|
09.06.2008, 20:50 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von hans sorry, aber mehr als standard ist das meiner meinung nach nicht. richtigige kritik, wie z.B. das hinzufügen von werbung als "update" wurde weggelassen.
| Eine Kolumne ist ein Meinungsbeitrag, der subjektiv zu sehen ist. Daher kann darüber diskutiert und die Meinung kritisiert werden, nicht aber, dass die Kolumne durch so etwas sachlich falsch oder vom Schreibstil her schlecht würde.
|
|
09.06.2008, 20:58 Uhr |
Zitat
|
|
Valve wollte ja seit dem Orange Box Release ein paar Wochen/Monate später alle alten Source Games auf die neue Engine umporten, aber man bedenke die Valve-Time
Aber ich denke auch, dass sie sich da auch wund arbeiten daran, auch wenn es so außerhalb als Gamer nach nichts aussieht.
Valve macht das schon richtig so!
|
|
09.06.2008, 21:11 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Tacticer Eine Kolumne ist ein Meinungsbeitrag, der subjektiv zu sehen ist. Daher kann darüber diskutiert und die Meinung kritisiert werden, nicht aber, dass die Kolumne durch so etwas sachlich falsch oder vom Schreibstil her schlecht würde.
| Naja, ich finde aber auch es hätte ruhig umfangreicher sein können und sollte auch die negativen Punkte ansprechen..
Aber ich fand den Beitrag trotzdem recht gut.
|
|
09.06.2008, 21:20 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von hans noch dazu kommen heute kaum noch updates für 1.6 oder cz, obwohl sie einen sehr großen teil der einnahmen ausmachen.
super konzern...
| Ich finde es eine Frechheit, dass du Valve vorwirfst, sie würden für ein 10 Jahre altes Spiel "kaum noch Updates" herausbringen. Nur weil sie alte Spiele patchen heisst das noch lange nicht dass sie es müssen.
Schau dir doch mal andere Superkonzerne an. Leider ist dass was EA un UbiSoft macht in der Branche Standard und NICHT Valve.
|
|
09.06.2008, 22:00 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von FlyingCircus Zitat: Original von hans noch dazu kommen heute kaum noch updates für 1.6 oder cz, obwohl sie einen sehr großen teil der einnahmen ausmachen.
super konzern...
| Ich finde es eine Frechheit, dass du Valve vorwirfst, sie würden für ein 10 Jahre altes Spiel "kaum noch Updates" herausbringen. Nur weil sie alte Spiele patchen heisst das noch lange nicht dass sie es müssen.
Schau dir doch mal andere Superkonzerne an. Leider ist dass was EA un UbiSoft macht in der Branche Standard und NICHT Valve.
| es ist absolut keine frechheit, da sie dieses spiel immer noch in großen stückzahlen verkaufen und sehr viel geld damit machen. denk doch mal nach... ohne cs wäre steam NICHTS geworden.
|
|
09.06.2008, 22:03 Uhr |
Zitat
|
Seiten (5):
[1] 2 3 ...
5
|
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|