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36 Medic-Achievements
17.04.2008 | 01:00 Uhr | von Trineas
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also ich finde die ehrungenschafften, die waffen und goldrush genial auch wen ich nie medic spiele.Ich find auch super das valve sich custommaps anschaut und auch diese idee vom 'nächsten' goldrush find ich super
.Ich hätt nicht gedacht das die neuen ehrungenschafften so einfalls reich sind und endlich mal bisschen schwerer zu erreichen sind.
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17.04.2008, 02:52 Uhr |
Zitat
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Wow da kann ich nur zustimmen^^
Also manche von den Achievments scheinen ja echt fast unmöglich zu erreichen zu sein
Aber selbst wenn man nicht alle schaft sollte man dochg zumindestenz in den Genuss der neuen Spritzenpistole und der neuen Heilervariante kommen
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17.04.2008, 07:17 Uhr |
Zitat
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Zwar mögen einige Errungenschaften auf den ersten Blick unmöglich erscheinen, aber am Ende reicht es leider wieder einen Server zusammen mit nem Freund oder mehreren aufzumachen, sich abzusprechen und sich so die Errungenschaften zu erschleichen.
Da rennt halt einer als Scout rum und lässt sich 4 mal von nem Medic killen ohne sich zu wehren, dann umgekehrt und tada, beide haben ihr Achievement. Eigentlich blöd!
Vielleicht sollte es so sein, dass man Errungenschaften wieder aberkannt bekommt, falls man schuld daran trägt, dass ein anderer eins bekommen hat. Das würde obere Methode ausschließen.
Einige andere Achievement sichern hingegen mal gut die Verfügbarkeit von Medics längerfristig ab. Wie zB die 10Mio Healings.
Jedenfalls freu ich mich drauf!
Anony
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17.04.2008, 10:28 Uhr |
Zitat
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Ich zitiere mal:
,,Die nächsten freischaltbaren Waffen für andere Klassen sollen viel schneller kommen.,,
Wenn das mal keine guten Nachrichtenn sind^^, mal gespannt was die anderen Klassen spendiert bekommen
Ich denke wir werden jetzt auch viel häufiger einen Uberscout zu Gesicht bekommen
Wie Anony leider bereits gesagt hatte werden leider viele Achievments versucht so zu ereichen, das man eigentlich keine Mühe dabei hat
Aber 10mio heilpunkte kann man sich auch mit Absprache nicht verkürzen^^
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17.04.2008, 12:21 Uhr |
Zitat
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Suuuper....und wenn in deinem Freundeskreis keiner TF2 spielt, kann man sich die Steamfriend Achievements auch wieder knicken... -.-'
Aber ansonsten freue ich mich auf das speziell auf meine Lieblingsklasse angefertigte Update
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17.04.2008, 13:27 Uhr |
Zitat
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Zitat: Original von Paranoid Fridge Suuuper....und wenn in deinem Freundeskreis keiner TF2 spielt, kann man sich die Steamfriend Achievements auch wieder knicken... -.-
| Such dir neue Freunde.
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17.04.2008, 13:48 Uhr |
Zitat
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Zitat: Original von Anonymous Zwar mögen einige Errungenschaften auf den ersten Blick unmöglich erscheinen, aber am Ende reicht es leider wieder einen Server zusammen mit nem Freund oder mehreren aufzumachen, sich abzusprechen und sich so die Errungenschaften zu erschleichen.
| Noch besser wäre es auf dem eigenen gut gesicherten Clanserver.
Zitat: Original von Anonymous Da rennt halt einer als Scout rum und lässt sich 4 mal von nem Medic killen ohne sich zu wehren, dann umgekehrt und tada, beide haben ihr Achievement. Eigentlich blöd!
Vielleicht sollte es so sein, dass man Errungenschaften wieder aberkannt bekommt, falls man schuld daran trägt, dass ein anderer eins bekommen hat. Das würde obere Methode ausschließen.
| Nun ja ich denke das würde von Valve aus dann doch ein zu grosser aufwand(wenn sie es selber Kontrolieren müssten).
Vielleicht wollen sie es den spieler selber überlassen, ob sie es fair freischalten oder nicht.
Ausserdem würde es so für so manch einen unmöglich sein, die letzte Waffe zu freizuschalten(wenn das System wirklich Knallhart sein würde), weil es doch einfach zu schwer ist. Nicht jeder kriegt auf einem Standartkarten-Server gleich 10'000 Heilungpunkte(dich ich nur auf einer Cutomer-Map erreicht habe ) hin ohne einmal zu sterben oder:
Zitat: Medical Breakthrough: Assistiere einem Demoman mit einem einzigen Ubercharge acht Gebäude eines gegnerischen Engineers zu zerstören.
| Das wäre einfach Hammerhart. Könnte mir gar nicht mal vorstellen das sowas mal klappen sollte.
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17.04.2008, 14:37 Uhr |
Zitat
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Ich hab bis heute nicht 10.000 Healthpoints OHNE knapp davor draufzugehen heilen können... Aber es gibt da noch so manch anderes, was mich skeptisch stimmt.
Beispiele:
-) Triage: Starte einen Ubercharge bei einem Mitspieler, eine Sekunde bevor er von einer Critical-Hit-Explosion getroffen wird.
Und wie soll man das bitte so genau darauf abstimmen? Das grenzt es schon eher an reinen Zufall, das rechtzeitig hinzukriegen.
-) Big Pharma: Assistiere einen Heavy dabei 30 Gegner zu töten, wobei weder du noch er sterben dürfen.
Auf public Servern ist das im Grunde nicht zu schaffen, man überlebt selbst mti einem guten Heavy nicht lang genug, um wirklich 30 (!) Gegner - also ein vollständiges 15-köpfiges gegnerisches Team mal 2 - plattmachen zu können. Dafür sorgen normalerweise dann schon Demos/Soldier/Soldiers oder im blödesten Falle Sentries oder Spies, die mir als Medic hinten auflauern.
-) Bedside Manner: Heile einen Mitspieler während er gerade ein Achievement erreicht.
Und woher soll man bitte wissen, ob derjenige gerade dabei ist, ein Achievement zu erreichen?
Im Grunde freue ich mich schon auf die Updates, aber manches an den Aufgaben stimmt mich doch eher skeptisch...
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17.04.2008, 15:06 Uhr |
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"-) [b]Bedside Manner:[b] Heile einen Mitspieler während er gerade ein Achievement erreicht. " Doof wirds, wenn kaum einer mehr Achievs bekommt. Also ich finde manche sollte nochmals überdacht werden.
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17.04.2008, 15:09 Uhr |
Zitat
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Zitat: Original von bpewien Ich hab bis heute nicht 10.000 Healthpoints OHNE knapp davor draufzugehen heilen können...
Aber es gibt doch so manch anderes, was mich skeptisch stimmt.
Beispiele:
-) Triage: Starte einen Ubercharge bei einem Mitspieler, eine Sekunde bevor er von einer Critical-Hit-Explosion getroffen wird.
Und wie soll man das bitte so genau darauf abstimmen? Das grenzt es schon eher an reinen Zufall, das rechtzeitig hinzukriegen.
| Denke nur an den Soldier, die Crits von denen fliegen nicht so schnell wie andere geschosse.
Zitat: Original von bpewien -) Big Pharma: Assistiere einen Heavy dabei 30 Gegner zu töten, wobei weder du noch er sterben dürfen.
Auf public Servern ist das im Grunde nicht zu schaffen, man überlebt selbst mti einem guten Heavy nicht lang genug, um wirklich 30 (!) Gegner - also ein vollständiges 15-köpfiges gegnerisches Team mal 2 - plattmachen zu können. Dafür sorgen normalerweise dann schon Demos/Soldier/Soldiers oder im blödesten Falle Sentries oder Spies, die mir als Medic hinten auflauern. .
| Unmöglich ist das nicht, aber wirklich schwer zu erreichen...
Zitat: -) Bedside Manner: Heile einen Mitspieler während er gerade ein Achievement erreicht.
Und woher soll man bitte wissen, ob derjenige gerade dabei ist, ein Achievement zu erreichen?
| Das bekommt man sicher nur mit Glück wenn man sich nicht gerade mit Freunden abspricht. Würde sagen dieses Achievement hätte man erst geben sollen, wenn alle klassen schon ein Update drauf hätten...
Zitat: Im Grunde freue ich mich schon drauf, aber manches an den Aufgaben stimmt mich doch eher skeptisch...
| Ich mich natürlich auch.
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17.04.2008, 15:21 Uhr |
Zitat
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ich freu mich auf die neuen waffen, aber alle 36 archievements werde ich niemals erreichen! und die "spiele-mit-freunden" archievements find ich nicht so gut, weil keiner meiner freunde tf2 hat. und neue extra dafür zu suchen ist etwas übertrieben...
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17.04.2008, 15:44 Uhr |
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Zitat: Original von Runner Otrich Zitat: Medical Breakthrough: Assistiere einem Demoman mit einem einzigen Ubercharge acht Gebäude eines gegnerischen Engineers zu zerstören.
| Das wäre einfach Hammerhart. Könnte mir gar nicht mal vorstellen das sowas mal klappen sollte.
| Das ist in meinen Augen eines der einfacheren Achivments...
Wenn auf Dustbwol alle Engis sich zusammenrotten muss man einfach nur ein paar Stickies reinmachen und fertig...
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17.04.2008, 15:57 Uhr |
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Diese Achievements sind halt so angelegt, dass sie eher zufällig und in einem sehr langen Zeitraum erreicht werden müssen oder können.
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17.04.2008, 16:00 Uhr |
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Zitat: Original von J-co ich freu mich auf die neuen waffen, aber alle 36 archievements werde ich niemals erreichen! und die "spiele-mit-freunden" archievements find ich nicht so gut, weil keiner meiner freunde tf2 hat. und neue extra dafür zu suchen ist etwas übertrieben...
| Das stimmt, ich hatte sehr viel mühe, dass Achiev mit den Freunden zu erspielen. Ich wette, dass es auf der Welt über 50% net hat.
Zitat: Original von Tacticer Diese Achievements sind halt so angelegt, dass sie eher zufällig und in einem sehr langen Zeitraum erreicht werden müssen oder können.
| Naja wenn die anderen Achievs in kürzere Abstände kommen soll, dann passt es net so rein.
Ich fände es besser, wenn man so Achievs hätte wie
"5 000 Assits" oder so...
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17.04.2008, 16:58 Uhr |
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17.04.2008, 17:12 Uhr |
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Zitat: Original von $tr!ker Das stimmt, ich hatte sehr viel mühe, dass Achiev mit den Freunden zu erspielen. Ich wette, dass es auf der Welt über 50% net hat.
| Tatsächlich hatten das nur 3,3 % der Welt und 96.7 nicht.
Siehe hier :
http://www.steampowered.com/status/tf2/achievements.php
Edit: Trineas war schneller.
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17.04.2008, 17:13 Uhr |
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Und da wollen die wirklich so teils komische Achievs mitbringen?
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17.04.2008, 19:06 Uhr |
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Naja damit die Motivation länger erhalten bleibt
Die andren Achievments konnt man innerhalbt von 3 Tagen erfüllen aber das hier wird endlich mal nen bischen länger dauern
Sind schließlich Errungenschaften, also so ne Art Meilenstein
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17.04.2008, 20:25 Uhr |
Zitat
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Zitat: Original von FiREbORN Naja damit die Motivation länger erhalten bleibt
Die andren Achievments konnt man innerhalbt von 3 Tagen erfüllen aber das hier wird endlich mal nen bischen länger dauern
Sind schließlich Errungenschaften, also so ne Art Meilenstein
| Wer braucht Achievs, die nur 3,3% in rund 7 Monaten schafft? Ich glaub, dass kann man auch auf die kommenden Achievs beziehen
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17.04.2008, 20:45 Uhr |
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naja, außerdem soll es halt was besonderes sein, wenn ein medic mit den neuen waffen rumläuft, nach dem motto:"guck mal da, ein blutsaugher!"
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17.04.2008, 21:16 Uhr |
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