HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.468 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Die "Wir warten auf den Puzzle Maker"-News

08.05.2012 | 18:44 Uhr | von Trineas
9.580 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Noch heute Abend oder spätestens in der Nacht soll der zweite DLC für Portal 2, genannt The Perpetual Testing Initiative, veröffentlicht werden. Darin enthalten ist der Puzzle Maker, ein besonders einfach zu bedienender Map-Editor, der direkt im Spiel gestartet werden kann. Das kostenlose Update steht - zumindest vorerst - nur PC und Mac-Spielern zur Verfügung, ob es später auch für Konsolen veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. Außerdem wird der Steam Workshop in Portal 2 integriert, Community-Level können somit einfach hoch- bzw. runtergeladen werden, kommentiert und bewertet werden.

Wie das abläuft könnt ihr auch in unserem Preview nachlesen. In den selbst erstellten Karten wird man auch neue Tonaufnahmen von Cave Johnson, dem Gründer von Aperturce Science, hören können. Auch im offiziellen Blog hat er sich vor kurzem zu Wort gemeldet und damit gedroht jeden Mitarbeitern zu feuern, der sich nicht am Design der neuen Testkammern beteiligt. Schließlich müssen schier unendlich viele Testkammern entworfen werden, wie uns der offizielle Trailer erklärte. Bis zum Release des DLC empfehlen wir euch noch das Video-Preview von IGN zum Puzzle Maker anzusehen, damit ihr nach dem Download gleich loslegen könnt.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Lamarr
ON
Ich fand Trackmania genial. Das wird sicher ähnlich gut. :)
Post 08.05.2012, 18:52 Uhr
# 2
Drakon
ON
Ganz ehrlich? Mir egal, ich spiel Dragon Fable xD.
Post 08.05.2012, 18:54 Uhr
# 3
zwutz
ON
Ich warte auf die "Wir warten auf die 'Wir warten auf Half Life 3'-News"-News :P

mal austesten. Gibt sicher einige nette Spielereien. Viel mehr Spass werden dann die unzähligen Community-Maps machen
Post 08.05.2012, 18:54 Uhr
# 4
Miphois
ON
meno, ich kanns kaum erwarten los zulegen :)
Post 08.05.2012, 18:55 Uhr
# 5
Hofler
ON
http://cdr.thebronasium.com/app/621

also das Update muss nur noch freigeschaltet werden :DD
Post 08.05.2012, 18:56 Uhr
# 6
arillo
ON
Zitat:
Noch heute Abend oder spätestens in der Nacht soll der zweite DLC für Portal 2 veröffentlicht werden.


Hey, äh...wie wärs mit...hm...JETZT?! Gnahrrrhh!!^ ^


Zitat:
Original von Hofler

http://cdr.thebronasium.com/app/621

also das Update muss nur noch freigeschaltet werden :DD


Versteh ich nicht. Was ist das?
Post 08.05.2012, 18:56 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von arillo

Zitat:
Noch heute Abend oder spätestens in der Nacht soll der zweite DLC für Portal 2 veröffentlicht werden.


Hey, äh...wie wärs mit...hm...JETZT?! Gnahrrrhh!!^ ^


JETZT ist noch ein bisschen früh. Das kommt vermutlich gegen 9 Uhr abends (oder später). Viel früher als das ist bisher noch kein DLC erschienen.
Post 08.05.2012, 18:58 Uhr
# 8
AlexKad
ON
Zitat:
Original von Bindal

JETZT ist noch ein bisschen früh. Das kommt vermutlich gegen 9 Uhr abends (oder später). Viel früher als das ist bisher noch kein DLC erschienen.


The Sacrifice für L4D 2 ist um 15:00 oder 16:00 erschienen.
Post 08.05.2012, 19:06 Uhr
# 9
arillo
ON
Zitat:
Original von Bindal

JETZT ist noch ein bisschen früh.


Ich will aber! Ich bin bockig. : D

Das darf nicht um 9 kommen. Ich muss um 10 ins Bett.
Post 08.05.2012, 19:13 Uhr
# 10
diaze1
ON
Zitat:
Original von arillo

Zitat:
Original von Bindal

JETZT ist noch ein bisschen früh.


Ich will aber! Ich bin bockig. : D

Das darf nicht um 9 kommen. Ich muss um 10 ins Bett.


Dann spiel's morgen, duh.
Post 08.05.2012, 19:16 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
das Video sieht ja mal net schlecht sowas in art mit dem Wasser hatte ich auch im sinne zu machen aber mal gucken bei dem Editor is ja alles drin was einen so Kopf herum spring aber bin auch gespannt was die Community so raus bringt ;)
Post 08.05.2012, 19:20 Uhr
# 12
pepper00
ON
Man kann die Maps nicht im Spiel runterladen?
Das ist ziemlicher Mist und vor allem echt unpraktisch...
Post 08.05.2012, 19:21 Uhr
# 13
SgtFopper
ON
MUSS HABEN .. MUSS GEWINNEN! Valve, her mit DLC #2! ;)
Post 08.05.2012, 19:35 Uhr
# 14
dj-corny
ON
Steam neustarten!!! DLC out!
816,5 MB

Post 08.05.2012, 19:46 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von pepper00

Man kann die Maps nicht im Spiel runterladen?
Das ist ziemlicher Mist und vor allem echt unpraktisch...


Natürlich kann man. Man kann ja den Steam Workshop Ingame aufrufen.
Post 08.05.2012, 19:50 Uhr
# 16
SgtFopper
ON
Download beginnt. Juuhuu! :D
Post 08.05.2012, 19:51 Uhr
# 17
djpromise
ON
jup download läuft :) Wenn auch sehr langsam ... kann jmd einen schnellen Server empfehlen? (Berlin läuft nur mit 80kb/sec gnarf ... bzw von möglichen 5MB/sec ^^)
Post 08.05.2012, 19:52 Uhr
# 18
ilv
ON
Juhu :)
Post 08.05.2012, 19:52 Uhr
# 19
pepper00
ON
Zitat:
Original von Trineas

Natürlich kann man. Man kann ja den Steam Workshop Ingame aufrufen.


Dann muss man aber das Spiel neustarten. Das war was ich eigentlich damit meinte, habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
edit:Und auch das ist falsch, man muss das Spiel nämlich nicht neu starten.
Post 08.05.2012, 20:00 Uhr
# 20
audiOtrash
ON
Ich sehe eine Half-Life Portal collection?
Post 08.05.2012, 20:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?