HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.438 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

VGA 2011: Weiteres Wheatley-Video

21.12.2011 | 18:36 Uhr | von pyth
6.538 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Portal 2 bei den diesjährigen Spike TV Video Game Awards fünf Auszeichnungen erlangen konnte, unter anderem auch die des besten PC-Spiels 2011. Außerdem war die Persönlichkeitskugel Wheatley noch für den Preis "Charakter des Jahres" nominiert, gewinnen konnte allerdings der Joker aus Batman: Arkham City. Das zugehörige Nominierungsvideo haben wir euch bereits gezeigt, doch nun hat Valve auch die Dankesrede veröffentlicht, die für den Fall des Gewinns vorbereitet war. Gezeigt wird Wheatley, der glaubt, endlich nach Hause gelangen zu können:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bindal
ON
Guest Star: SPAAAAAAAAACE-Core. ^^
Post 21.12.2011, 18:40 Uhr
# 2
Muffintime
ON
"Maybe next year"

Let the speculation begin!
Post 21.12.2011, 18:44 Uhr
# 3
nobody360
ON
Ich glaub ich zocke Portal 2 nochmal durch :) war schon ein richtig gutes Game !!!
Post 21.12.2011, 18:51 Uhr
# 4
Miphois
ON
oh noch mehr Zahlen :D
Post 21.12.2011, 19:19 Uhr
# 5
Tool8
ON
Wheatley > Joker!
Post 21.12.2011, 19:39 Uhr
# 6
blackAngel.it
ON
Spaaaaace


wheatley ist schon einzigartig :)
Post 21.12.2011, 21:13 Uhr
# 7
bpewien
ON
Selbstzitat von hier:
Zitat:
Original von bpewien

Valve hat soeben das "Acceptance Speech" Video von Wheatley für die Video Game Awards 2011 auf youtube hochgeladen.

Wenn man bedenkt, dass es sich bei ihm um einen völlig neuen Charakter handelte, der komplett neu und extra für das Spiel kreiert wurde und der Joker von Batman: Arkham City ein schon seit Dekaden etablierter und bekannter (selbstverständlich auch beliebter) Charakter ist, tut es einem schon leid, dass weder Wheatley noch Cave Johnson gewonnen haben...

Das Video findet ihr hier:
http://youtu.be/ymMrwlsbtrI

PS: SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE :D



Post 21.12.2011, 23:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?