HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.060 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

DLC "Peer Review" kommt Dienstag

30.09.2011 | 21:11 Uhr | von Trineas
12.482 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Ursprünglich für Mitte September geplant, wird der erste DLC für Portal 2 nun am kommenden Dienstag, den 4. Oktober 2011 veröffentlicht werden. Das Content-Update mit dem Titel "Peer Review" ist für alle Plattformen kostenlos und wird auf PC und Mac automatisch über Steam heruntergeladen. Kernstück ist eine neue Coop-Kampagne, bei der Atlas und P-body erneut von GLaDOS auf ihre mechanischen Herzen und Nieren getestet werden.

Ebenfalls enthalten ist ein Challenge-Modus sowohl für den Singleplayer als auch den Coop-Modus. Die High Scores können mittels Leaderboard mit Freunden verglichen werden. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es ab sofort auch den dritten und finalen Teil des Portal 2-Soundtracks auf der offiziellen Website zum Download. Darin versteckt ist auch ein kleiner Comic, genannt Turret Lullaby, den ihr hier findet. Zur Einstimmung auf den DLC noch einmal der Launch Trailer von Portal 2:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
likeMIKE_de
ON
Wie geil... na endlich... Nun muss ich nur noch irgendwie das lange Wochenende schnell rumbringen :D

EDIT: und endlich ist auch Cara Mia bei den Soundtracks dabei... *love*
Post 30.09.2011, 21:15 Uhr
# 2
Slartibartfass
ON
eigentlich kommt es bei denen am mittwoch. das heißt, dass wir es zwischen mittwoch und donnerstag und nicht am dienstag bekommen. bitte korrigieren.

quelle:http://www.thinkwithportals.com/blog.php?id=6409&p=1
Post 30.09.2011, 21:15 Uhr
# 3
Phinixa
ON
Der Comic is ja mal sowas von geil :D
Post 30.09.2011, 21:19 Uhr
# 4
ilv
ON
Diese mal seid ihr aber schnell mit der News! Gute Arbeit :P
Post 30.09.2011, 21:20 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Slartibartfass

eigentlich kommt es bei denen am mittwoch. das heißt, dass wir es zwischen mittwoch und donnerstag und nicht am dienstag bekommen. bitte korrigieren.

quelle:http://www.thinkwithportals.com/blog.php?id=6409&p=1


In der E-Mail von Doug Lombardi steht 4. Oktober.
Post 30.09.2011, 21:25 Uhr
# 6
Slartibartfass
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Slartibartfass

eigentlich kommt es bei denen am mittwoch. das heißt, dass wir es zwischen mittwoch und donnerstag und nicht am dienstag bekommen. bitte korrigieren.

quelle:http://www.thinkwithportals.com/blog.php?id=6409&p=1


In der E-Mail von Doug Lombardi steht 4. Oktober.


aber im blog von portal 2 steht mittwoch. was ist denn jetzt richtig?
Post 30.09.2011, 21:27 Uhr
# 7
EagleWatch
ON
Tja Portal, du wirst leider warten müssen, erstens weil ich so oder so keinen Coop-Partner habe, und zweitens weil ich da dann Payday:The Heist am spielen bin. :P
Post 30.09.2011, 21:44 Uhr
# 8
MaxSchmerz
ON
Freu mich schon drauf. :cool:
Post 30.09.2011, 21:56 Uhr
# 9
DJMars
ON
Hatte ja, nachdem die Quelldateien nach dem Contest entfernt wurden, gehofft dass der OST auch den Contest Song enthält. Aber war wohl nichts :(
Post 30.09.2011, 22:14 Uhr
# 10
Bighomer
ON
jetzt fühle ich mich schlecht, dass ich es immernoch nicht durchgespielt habe!
Aber bis dienstag/mittwoch mach ich es auf jedenfall^^
Post 30.09.2011, 22:20 Uhr
# 11
Hari龜
ON
Ja endlich.
Sonst wär mir bald der Gragen geplatzt.
Durch den Comic weiß ich jetzt auch warum die Turrets so musickalich sind.
Post 30.09.2011, 23:27 Uhr
# 12
djpromise
ON
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Wie geil... na endlich... Nun muss ich nur noch irgendwie das lange Wochenende schnell rumbringen :D

EDIT: und endlich ist auch Cara Mia bei den Soundtracks dabei... *love*


Stimmt auf Cara Mia habe ich auch sehnsüchtig gewartet :)

Kann von dem Co-Op nicht so viel abgewinnen da ich nicht wirklich jmd habe zum durchzocken ... aber die Challenge-Maps sind auch etwas ;)
Post 30.09.2011, 23:37 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Cara Mia, Want You Gone, Robots FTW, und viele mehr :banana:.
Post 01.10.2011, 01:06 Uhr
# 14
Light08
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Cara Mia, Want You Gone, Robots FTW, und viele mehr :banana:.


Kann ich nur zustimmen. Geile Lieder und sogar die originale Cara Mia. <3
Post 01.10.2011, 02:36 Uhr
# 15
DJMars
ON
Zitat:
Original von DJMars

Hatte ja, nachdem die Quelldateien nach dem Contest entfernt wurden, gehofft dass der OST auch den Contest Song enthält. Aber war wohl nichts :(


Freue mich natürlich trotzdem über den OST (und den DLC) :) Fehlen da eigentlich noch "gennügend" Tracks oder ist davon auszugehen dass die paar restlichen nicht als OST zur Verfügung gestellt werden?
Post 01.10.2011, 06:40 Uhr
# 16
mein acc soll gelöscht werden
ON
Schade dass es wieder nur Coop Testkammern gibt, hätte mich mehr über Testkammern für den Singleplayer gefreut.
Post 01.10.2011, 08:36 Uhr
# 17
Combinus Maximus
ON
Zitat:
Original von p0rtalfan

Schade dass es wieder nur Coop Testkammern gibt, hätte mich mehr über Testkammern für den Singleplayer gefreut.


Neue Singleplayer Maps wird es in der der weise wohl nicht mehr geben, da die Story abgeschlossen ist und du frei bist.
Post 01.10.2011, 13:31 Uhr
# 18
noogle
ON
Tonk.

:D
Post 01.10.2011, 14:06 Uhr
# 19
pepper00
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

Neue Singleplayer Maps wird es in der der weise wohl nicht mehr geben, da die Story abgeschlossen ist und du frei bist.


Die sollten einfach nur den Custom-Map Support ins Spiel integrieren und den Hammer-Editor endlich mal überarbeiten, dann wären aber dummerweise jegliche DLCs absolut überflüssig...
Post 01.10.2011, 14:35 Uhr
# 20
EzioCroft
ON
Custom Map Support kommt (zumindestens für PS3) im 2ten DLC. Hat ein Valve mitarbeiter in irgendeinem CS:GO interview gesagt.
Post 01.10.2011, 16:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?