HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Teil 2 des Soundtracks erschienen

02.07.2011 | 00:39 Uhr | von pyth
7.491 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Rund fünf Wochen nach der eher überraschenden, kostenlosen Bereitstellung der ersten 22 Songs veröffentlichte Valve heute den zweiten Teil des offiziellen Soundtracks von Portal 2. Die neuen 18 Titel können ab sofort von der Portal 2-Website heruntergeladen werden und liegen im MP3-Format in höchster Qualität vor.



Genau wie beim ersten Teil werden auch diesmal sechs Klingeltöne bereitgestellt, die Ausschnitte aus den neuen Songs darstellen. Außerdem gibt es diesmal noch acht weitere Töne, die sich etwa zur Benachrichtigung für SMS eignen. So kann man beispielsweise das Geräusch vom Verschießen eines blauen Portals direkt von der Website auf sein Smartphone laden. Sobald der letzte Teil des Soundtracks veröffentlicht wurde, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
λ Blutspender λ
ON
Endlich mehr! :D
Post 02.07.2011, 01:22 Uhr
# 2
Moex
ON
wenn alle da sind ladt ichs mir alles runter, was mir dann nicht gefällt wird wieder gelöscht (haha)
Post 02.07.2011, 01:30 Uhr
# 3
Anubis
ON
Yippie! xD
Mehr Portal in meinem Real Life %)
Post 02.07.2011, 07:39 Uhr
# 4
Bighomer
ON
gleich mal ziehen ;P
Post 02.07.2011, 08:28 Uhr
# 5
dj-corny
ON
Und ich wette der lang erwartete Tracks aus dem ersten Trailer wird erst im letzten Teil dabei sein... ich hoffe es zumindest. Das Stück ist nämlich mehr als genial
Post 02.07.2011, 08:57 Uhr
# 6
ilv
ON
You will be perfect <3
Post 02.07.2011, 10:31 Uhr
# 7
Monolith2215
ON
Valve <3
Post 02.07.2011, 12:27 Uhr
# 8
Ganon
ON
Super!
Vielen Dank, Valve, ihr seid die besten!

EDIT: Wäre allerdings cool, wenn es die Klingeltöne auch als mp3 gäbe. Dann könnte ich die auch mit meinem alten Handy nutzen.
Post 02.07.2011, 12:29 Uhr
# 9
Combine Søldier
ON
Ich hätte lieber endlich mal den Soundtrack aus Meet the Medic D:
Post 02.07.2011, 12:36 Uhr
# 10
Cha.os
ON
Zitat:
Original von Ganon

EDIT: Wäre allerdings cool, wenn es die Klingeltöne auch als mp3 gäbe. Dann könnte ich die auch mit meinem alten Handy nutzen.


Hier gibts eine Liste mit den Links zu den mp3 Dateien http://pastebin.com/U7b9Jf5b.
Post 02.07.2011, 14:34 Uhr
# 11
Elbart
ON
Einfach "Quelltext anzeigen", ganz am Anfang bei AudioPlayer.embed sind die ganzen MP3s aufgelistet.
Post 02.07.2011, 14:43 Uhr
# 12
DarkRider
ON
Bin hier grad auf folgendes Video gestoßen
Portal 2 als Easteregg in L4D2.
http://www.youtube.com/watch?v=0mE94ocfx9k

Den Download gibts von Valve
http://www.l4d.com/blog/post.php?id=5693
Post 02.07.2011, 17:50 Uhr
# 13
ilv
ON
Zitat:
Original von DarkRider

Bin hier grad auf folgendes Video gestoßen
Portal 2 als Easteregg in L4D2.
http://www.youtube.com/watch?v=0mE94ocfx9k

Den Download gibts von Valve
http://www.l4d.com/blog/post.php?id=5693


Ist aber Fanmade und nicht von Valve. Trotzdem sehr unterhaltsam :D
Post 02.07.2011, 21:00 Uhr
# 14
likeMIKE_de
ON
süß die beiden... ;)

Das Portal2 SDK hat gerade ein Update bei mir bekommen... weis ja jemand was drüber??
Post 02.07.2011, 21:05 Uhr
# 15
eiwe
ON
Datei Nr. 3 Hat einen Fehler beim Titel
(defun botsbuildbots () (botsbuildbots))
eigentlich sollte es
Bots Build Bots
sein.
Post 02.07.2011, 23:03 Uhr
# 16
Muffintime
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Und ich wette der lang erwartete Tracks aus dem ersten Trailer wird erst im letzten Teil dabei sein... ich hoffe es zumindest. Das Stück ist nämlich mehr als genial


Da der Song gegen Ende des Spiels kurz abgespielt wird ist es höchstwahrscheinlich in V 3
Post 03.07.2011, 16:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?