HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.665 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Welcher war der beste Aperture-Trailer?

15.04.2011 | 00:01 Uhr | von Trineas
8.667 Hits
30 Kommentare
1 viewing
In wenigen Tagen soll Portal 2 veröffentlicht werden. Im Vorfeld des Release hat Valve vier spezielle Launch-Trailer veröffentlicht, in denen Cave Johnson versucht, Investoren für Produkte von Aperture Science zu finden. Wir möchten euch in dieser News noch einmal alle Videos präsentieren und danach wissen, welcher euch davon am besten gefallen hat. Die Umfrage findet ihr unterhalb des letzten YouTube-Clips. Wir haben uns dafür entschieden, sie dieses mal nur in deutscher Sprache anzuführen, wer die Trailer lieber auf Englisch sehen möchte, findet sie im offiziellen Kanal von Valve.







Umfrage:

Welches Video gefällt dir am besten?


Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Crystal
ON
Ich fand die Roboter am besten.
Post 15.04.2011, 00:04 Uhr
# 2
Adhoc
ON
Boots!
Allein schon wegen Chell.
Die anderen 3 sind aber auch super...
Post 15.04.2011, 00:05 Uhr
# 3
.K-Swish
ON
eindeutig geschützürme allein schon wegen

"these are 65% more bullet per bullet" :D
Post 15.04.2011, 00:15 Uhr
# 4
s!bbe
ON
Roboter war richtig lustig... 6 Sekunden mehr Teamwork ahahahaha
Post 15.04.2011, 00:22 Uhr
# 5
Lukii
ON
Ich fand die von der Qualität her alle auf gleicher Ebene. :)
Post 15.04.2011, 00:28 Uhr
# 6
Skilance
ON
Alle haben ihre Pointe, aber ich schließe mich .K-Swish an. Die Turrets sind einfach klasse und aus Investorensicht eine tolle Geldanlage! :cool:
Post 15.04.2011, 00:31 Uhr
# 7
arcoN
ON
Turrets haben mich mit "ich bin anders" überzeugt ;D und diese Farbauswahl :D ! thahah <3
Post 15.04.2011, 01:00 Uhr
# 8
Tornum
ON
Hoffentlich kommt ja noch einer. "Rooms" wär schon. Das würd dann auch noch etwas Material ins ARG pumpen. Immerhin sollen alle "zurück an die Arbeit".

Ansonsten würd ich sagen "Turrets", allein schon wegen den ARG Inhalten.
Post 15.04.2011, 01:04 Uhr
# 9
pyth
ON
Da wird mit Sicherheit kein weiteres Video mehr kommen, laut Valve war das vierte das letzte.
Post 15.04.2011, 02:24 Uhr
# 10
Sven5890
ON
Sehr schwer sich zu entscheiden. Am coolsten waren die Boots aber die anderen 3 waren lustiger. Hab für Panels gestimmt.
Post 15.04.2011, 02:27 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Der mit den Turrets ist der beste ^^

Das sind 60% mehr Kugeln pro Kugel :D
Post 15.04.2011, 06:07 Uhr
# 12
Suic1deGh0sT
ON
Turrets, allein deswegen, weil gezeigt wurde wie sie geladen werden.

Zack, einfach reinschütten
Post 15.04.2011, 06:26 Uhr
# 13
Junge
ON
"the simulated bonds of artificial friendship. inspiring stuff" <3
so genial!
Post 15.04.2011, 08:09 Uhr
# 14
Cargetter
ON
Turrets,wegen 'your funeral'
Post 15.04.2011, 08:10 Uhr
# 15
JayEm
ON
Also 1, 2, 3 & 4 fand ich ganz gut...
Post 15.04.2011, 08:35 Uhr
# 16
Crabro
ON
Eindeutig die Turrets.

"Wie man soviele Kugeln in sie bekommt? - SO!"
Ich hab Tränen gelacht!!.. =oD
Post 15.04.2011, 08:51 Uhr
# 17
Anubis
ON
Zitat:
Original von Crabro

Eindeutig die Turrets.

"Wie man soviele Kugeln in sie bekommt? - SO!"
Ich hab Tränen gelacht!!.. =oD


w0rd :D

SO! -> drrrrrrrr xD

es gibt sie in 100 verschiedenen Farben! wald, wüste, äh tisch? rohbau! wer hat sich das ausgedacht?!
Post 15.04.2011, 09:20 Uhr
# 18
Frohman
ON
so langsam geht mir die portal mania aufn sack....
Post 15.04.2011, 09:41 Uhr
# 19
Snakeman
ON
Roboter!
Post 15.04.2011, 09:48 Uhr
# 20
brummel
ON
Zitat:
Original von Frohman

so langsam geht mir die portal mania aufn sack....


Ist doch vor jedem Valve Spiel hier so. Klick die News einfach nicht an, dann hast Du Ruhe.

Mir haben Video 3 und 4 am Besten gefallen...
Post 15.04.2011, 10:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?