HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.862 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Video-Preview von Gametrailers.com

14.04.2011 | 13:39 Uhr | von Trineas
7.014 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Wenige Tage vor dem Release hat das Spieleportal Gametrailers.com noch ein kleines Video-Preview zu Portal 2 zusammengestellt. Dieses enthält zwar keine wirklich neuen Spielszenen die nicht bereits bekannt gewesen wären, zeigt diese allerdings in hoher Qualität und fasst noch einmal alle wesentlichen Aspekte des "meist erwarteten Spiels 2011" zusammen. Wer bisher die Story- und Gameplay-Videos zu den ersten Minuten des Spiels und zu Cave Johnson gemieden hat, sollte es aber besser nicht anschauen.

Außerdem gibt es am Ende des Beitrags einen Hinweis auf das Review der Seite, das nächste Woche veröffentlicht wird. Der direkte Vorgänger wurde von Gametrailers zwar nicht einzeln bewertet, die Orange Box insgesamt erhielt von der Seite damals aber 93 Prozent. Wir werden, wie auch schon in der Vergangenheit, auch dieses mal wieder eine Liste mit allen Wertungen der deutschen und internationalen Medien zusammenstellen, sobald das Veröffentlichungs-Embargo am kommenden Dienstag fällt. Dann wird sich auch zeigen, ob die HLP-Leser mit ihrem Gefühl richtig lagen oder nicht.


Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Portal 2 scheint dort ganz schön beliebt zu sein. Von der Video-Seite:

GT Game Rank: 1 of 10,244
Post 14.04.2011, 13:41 Uhr
# 2
Phinixa
ON
Zitat:
Original von Trineas

Portal 2 scheint dort ganz schön beliebt zu sein. Von der Video-Seite:

GT Game Rank: 1 of 10,244


Was hast du auch anderes von einem Valvegame erwartet? :D
Post 14.04.2011, 13:43 Uhr
# 3
Kanden
ON
Wtf also es geht Splitscreen auf Konsolen?
Post 14.04.2011, 14:00 Uhr
# 4
Muffintime
ON
War abzusehen. Auf PC müsste es mittels Konsolenbefehle funktionieren.
Post 14.04.2011, 14:07 Uhr
# 5
Anubis
ON
Zitat:
Original von DiePoente

War abzusehen. Auf PC müsste es mittels Konsolenbefehle funktionieren.


Klar... eine Maus und Tasta reicht nur nicht ganz ^_^
Post 14.04.2011, 14:14 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von Kanden

Wtf also es geht Splitscreen auf Konsolen?


War doch schon lange bekannt, dass es Splitscreen gibt.
Post 14.04.2011, 14:47 Uhr
# 7
memento_konfus
ON
Zitat:
Original von Anubis

Zitat:
Original von DiePoente

War abzusehen. Auf PC müsste es mittels Konsolenbefehle funktionieren.


Klar... eine Maus und Tasta reicht nur nicht ganz ^_^


Muss halt einer zu einem Controller greifen ;)
Post 14.04.2011, 14:50 Uhr
# 8
Cargetter
ON
Es wird nur noch besser!
Post 14.04.2011, 15:10 Uhr
# 9
Kanden
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Kanden

Wtf also es geht Splitscreen auf Konsolen?


War doch schon lange bekannt, dass es Splitscreen gibt.


Das wusste ich nicht. ^^ Das versüßt mir den Tag.
Post 14.04.2011, 16:30 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Lol . ^^
Post 14.04.2011, 16:47 Uhr
# 11
joly
ON
[quote#1='Kanden']
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Kanden

Wtf also es geht Splitscreen auf Konsolen?


War doch schon lange bekannt, dass es Splitscreen gibt.


So wie ich das verstanden habe geht der Splitscreen sogar online. Also vieleicht auch auf dem PC?
Post 14.04.2011, 17:07 Uhr
# 12
Suic1deGh0sT
ON
[quote#2='joly']
Zitat:
Original von Kanden

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Kanden

Wtf also es geht Splitscreen auf Konsolen?


War doch schon lange bekannt, dass es Splitscreen gibt.


So wie ich das verstanden habe geht der Splitscreen sogar online. Also vieleicht auch auf dem PC?


was sollte das denn bringen
Post 14.04.2011, 17:56 Uhr
# 13
joly
ON
Zitat:
Original von Behm

was sollte das denn bringen


Naja, man könnte z.b. dem anderen über voice wesentlich genauere anweisungen geben.
Post 14.04.2011, 18:18 Uhr
# 14
-Goden-
ON
ich kann mir das vid nicht ansehn :/ es läd immer nur die ganze zeit und macht nix. und meine inet verbinndung is eigentlich sehr gut.
Post 14.04.2011, 19:01 Uhr
# 15
MrLawbreaker
ON
Naja Online Splitscreen hört sich irgendwie blöd an, dann wäre doch ein Bild im Bild System viel besser das man auf Tastendruck aktivieren kann.
Post 14.04.2011, 21:00 Uhr
# 16
Bindal
ON
Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von Behm

was sollte das denn bringen


Naja, man könnte z.b. dem anderen über voice wesentlich genauere anweisungen geben.


Portal 2 unterstützt nur 2 Spieler gleichzeitig - wenn man Splitscreen nutzt, ist der zweite Slot bereits voll, da ist nichts mehr mit online gehen. Und den Bildschrim des anderen kann man sich ja mit Tab aufrufen im normalen Coop.
Post 14.04.2011, 23:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?