HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.291 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Brandneuer Trailer am Wochenende

08.12.2010 | 14:14 Uhr | von Trineas
9.178 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Nach mehreren Monaten des Schweigens, einzig unterbrochen von der Meldung der Verschiebung, wird es in wenigen Tagen wieder etwas positives über Portal 2 zu berichten geben. Auf der Video Game Award-Show 2010 von Spike TV, die am Samstag Abend (Ortszeit) im Convention Center in Los Angeles abgehalten wird, soll es neues Bildmaterial zum Puzzle-Shooter von Valve geben. Das kündigte Gametrailers-Host Geoff Keighley über Twitter an:

Zitat:
Original von Geoff Keighley

BTW, special treat for Valve / Portal fans at the VGAs this Sat - exclusive new Portal 2 clip will premiere!


Das Video dürfte bald darauf auch im Netz zu finden sein, durch die unterschiedlichen Zeitzonen wird das allerdings wohl erst spät in der Nacht oder im Laufe des Sonntags passieren. Portal 2 ist übrigens in der Kategorie "Meist erwartetes Spiel" nominiert und muss sich dort gegen Batman: Arkham City, BioShock: Infinite und Gears of War 3 durchsetzen. Vielleicht weckt der neue Trailer ja soviel Interesse bei den Zusehern, dass es die Auszeichnung erhält. Bereits in der Vergangenheit konnte Valve mit Left 4 Dead 2, Left 4 Dead, The Orange Box / Portal, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2 zahlreiche der seit 2003 vergebenen Awards einheimsen.

Portal 2-Coop-Trailer vom September:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Euphoria
ON
Freu mich schon riesig drauf.
Bin gespannt ob Portal 2 sich bei der Wahl durchsetzen kann, zumindest für mich ist das, das meist erwartete Spiel.
Post 08.12.2010, 14:41 Uhr
# 2
for your faKe
ON
portal 2 wird super
Post 08.12.2010, 14:54 Uhr
# 3
p0wnd3r
ON
Bin auch schon gespannt auf das Game, vor allem auf den Co-op Modus.
Post 08.12.2010, 14:54 Uhr
# 4
GuterMensch
ON
Mal sehen, ob ich mir den angucke, will eigentlich über Portal 2 jetzt nicht mehr groß was erfahren, damit die "Überraschung" größer ist ^^
Gleiches gilt bei mir für Ep 3, falls es dann jemals Infos dazu geben wird :D
Post 08.12.2010, 14:59 Uhr
# 5
Moex
ON
also gibts wohl von samstag auf sonntag wohl wieder wenig schlaf (~.^)
freu mich aber trotzdem drauf (^.^)
Post 08.12.2010, 15:09 Uhr
# 6
marius1004
ON
Endlich mal wieder eine gute nachricht, freu mich schon riesig drauf.
Post 08.12.2010, 15:21 Uhr
# 7
_Fenix_
ON
C-C-C-COMBO-BREAKER!
Endlich! ein neues video :D YAY
Portal 2 wird ein MUST HAVE Titel!
Post 08.12.2010, 16:17 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

Mal sehen, ob ich mir den angucke, will eigentlich über Portal 2 jetzt nicht mehr groß was erfahren, damit die "Überraschung" größer ist ^^
Gleiches gilt bei mir für Ep 3, falls es dann jemals Infos dazu geben wird :D


/signed
Geht mir auch so, vor allem bei EP3.
Post 08.12.2010, 16:17 Uhr
# 9
CombinePyro
ON
hoffentlich gewinnt Portal2 den preis :D freu mich schon riesig auf den co-op modus werde ich mir hollen egal wie viel es kostet :D
Post 08.12.2010, 16:28 Uhr
# 10
Light08
ON
:D
Can't wait. Ich glaub aber das Portal 2 die Nominierung gewinnt.War letztens auf der Seite und hab rechts geguckt.Da stehen die letzten 4 Votes,für welches spiel gevotet war.Jeder dieser 4 Votes war für Portal 2. xD
Post 08.12.2010, 16:28 Uhr
# 11
SgtFopper
ON
Es wird DAS Spiel 2011 werden. Nicht mal ein ressorcenfressendes und grafikprotzendes Cyrsis 2 wird an Portal 2 rankommen.

Wir werden sehen. Man kann dem Charme in den Valve-Spielen nicht widerstehen - auch nicht in Zukunft. ;)
Post 08.12.2010, 18:07 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
Hurra Portal 2....
Wird bestimmt ein ganz toller Trailer.
Post 08.12.2010, 18:11 Uhr
# 13
Diplomingenieur
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

Mal sehen, ob ich mir den angucke, will eigentlich über Portal 2 jetzt nicht mehr groß was erfahren, damit die "Überraschung" größer ist ^^
Gleiches gilt bei mir für Ep 3, falls es dann jemals Infos dazu geben wird :D


Ich glaube ja, dass sie Episode 3 einfach irgendwann ohne Ankündigung releasen...
Post 08.12.2010, 18:51 Uhr
# 14
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Diplomingenieur

Zitat:
Original von GuterMensch

Mal sehen, ob ich mir den angucke, will eigentlich über Portal 2 jetzt nicht mehr groß was erfahren, damit die "Überraschung" größer ist ^^
Gleiches gilt bei mir für Ep 3, falls es dann jemals Infos dazu geben wird :D


Ich glaube ja, dass sie Episode 3 einfach irgendwann ohne Ankündigung releasen...


Das wär aber sehr kontraproduktiv :D
Post 08.12.2010, 18:58 Uhr
# 15
IMup
ON
Schöne Sache. Freue mich darauf.

Man kann die Video Game Awards übrigens live auf SPIKE.com (mit verschiedenen Kameraeinstellungen) anschauen. Dort wird demnächst dann ein Link zu finden sein. (Ist übrigens in der Nacht vom Samstag auf Sonntag um 2 Uhr)
Post 08.12.2010, 19:06 Uhr
# 16
GrafGurke
ON
Keine Hüte... kauf ich nicht...
Post 08.12.2010, 19:07 Uhr
# 17
supastat
ON
wieviel wird es denn kosten?
Post 08.12.2010, 20:04 Uhr
# 18
Muffintime
ON
Zitat:
Original von supastat

wieviel wird es denn kosten?


Vollpreis
Post 08.12.2010, 20:31 Uhr
# 19
Bighomer
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Diplomingenieur

Zitat:
Original von GuterMensch

Mal sehen, ob ich mir den angucke, will eigentlich über Portal 2 jetzt nicht mehr groß was erfahren, damit die "Überraschung" größer ist ^^
Gleiches gilt bei mir für Ep 3, falls es dann jemals Infos dazu geben wird :D


Ich glaube ja, dass sie Episode 3 einfach irgendwann ohne Ankündigung releasen...


Das wär aber sehr kontraproduktiv :D


wieso?sollte mittlerweile doch jeder kennen, da muss man nicht extra so teuer hypen wie z.B. bei Cod
Post 08.12.2010, 21:09 Uhr
# 20
HurrDurr
ON
Glaub mir, es kennen definitiv mehr Leute COD als HL. Und die Rufe danach werdwn auch immer leiser und weniger...
Post 08.12.2010, 23:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?