HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Offizielle E3-Videos: Meet Wheatley

29.06.2010 | 09:23 Uhr | von Trineas
9.912 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Update:

Valve hat das Video mittlerweile auch über Steam veröffentlicht. Dort kann man es sich entweder im Stream ansehen oder die HD-Version runterladen und in voller Pracht (und ohne Web-Komprimierung) genießen.

Original-Meldung:

Im Laufe der Woche wird Valve die bereits von der E3-Spielemesse bekannten Gameplay-Videos von Portal 2 veröffentlichen. Zwar dürften die allermeisten die Abschnitte schon gesehen haben, allerdings gibt es die bewegten Impressionen nun in höchster Qualität, während sie bisher nur als abgefilmte Version zu bestaunen waren. Den Anfang der siebenteiligen Serie macht das Einführungsvideo, das Valve im offiziellen YouTube-Kanal schlicht "Meet Wheatley" nennt. Allerdings solltet ihr euch an die Stimme der Persönlichkeitskugel nicht allzusehr gewöhnen:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
joly
ON
Hehe, frag mich jetzt schon ob man 2 portale an der wand anbringen kann und wheatley zugucken, an der Stelle wo man weggucken soll ;)
Post 29.06.2010, 00:08 Uhr
# 2
Combinus Maximus
ON
cooles video. schade das die stimme aber später nicht mehr vertreten sein wird :(
Post 29.06.2010, 00:18 Uhr
# 3
Drakon
ON
Vll. wissen es schn 90% der User von HLP, aber ICH MAG DEN EINFACH! Wie so viele andere auch ^^.

Kommen die auch über Steam? Ich hoffe es.

Und, HOFFENTLICH BLEIBT DIE STIMME!
Post 29.06.2010, 00:23 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
Valve selbst released ein Video mit dem Titel "Meet Wheatley". Das ist doch wohl eine offensichtliche Bestätigung dafür, dass er beibehalten wird :p
Post 29.06.2010, 00:30 Uhr
# 5
King2500
ON
Zitat:
Original von joly

Hehe, frag mich jetzt schon ob man 2 portale an der wand anbringen kann und wheatley zugucken, an der Stelle wo man weggucken soll ;)


Wenn du genau aufpasst im Video, sollte dir auffallen, dass das gelbe Portal fest am Boden ist. Somit wird es nicht gelingen ;)
(allerdings ist eh fraglich wie der Level im finalen Spiel aussieht und ob es diese Szene noch in der Form gibt...)
Post 29.06.2010, 00:33 Uhr
# 6
King2500
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Valve selbst released ein Video mit dem Titel "Meet Wheatley". Das ist doch wohl eine offensichtliche Bestätigung dafür, dass er beibehalten wird :p


Das steht auch außer Frage. Es ging nur um die Stimme. Die ist ein Platzhalter.
Post 29.06.2010, 00:35 Uhr
# 7
Drakon
ON
Naja vll. hört ja auch Valve DIESMAL auf die community.
Post 29.06.2010, 00:40 Uhr
# 8
de4gLe
ON
Man ist das GEIL! :D Der Humor zu genial und wie süß alles ist! 1...2...3... ahh CATCH ME CATCH ME xD oder i can hack this ... .. a-a-a-a-A ....... oh its not this . ........ a-a-a-a-C XD
Post 29.06.2010, 00:41 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
"ya know her?!" genial, ich mag die Stimme total!
Post 29.06.2010, 00:56 Uhr
# 10
F1ux
ON
Lol, wie Wheatley via Bruteforce-Methode versucht das Passwort zu hacken. ^^

Abgesehen davon: Grafisch sehr beeindruckend und gute, witzige Dialoge, bei denen man einfach nur schmunzeln muss.
Schade, dass es so wenige Spiele gibt, die Humor und Action so gut verbinden. Aber das ist wohl genau das, was Valve so besonders macht.
Post 29.06.2010, 01:15 Uhr
# 11
bpewien
ON
Gibt's nicht schon irgendwo eine Onlinepetition (oder Steamgruppe), um Wheatley's derzeitige Stimme zu behalten? :P

Zum Video: Sehr schön gemacht, die Vorfreude in mir steigt ^^
Post 29.06.2010, 02:00 Uhr
# 12
arcoN
ON
"... for science, .... you monster!"

omg! immer wieder gänsehaut! ich ♥ GLaDOS einfach :D !
Post 29.06.2010, 08:00 Uhr
# 13
`basTi
ON
Jungz ... schön und gut, dass euch die Stimme gefällt aber VALVe kann das noch besser! Immer dasselbe ... VALVe weiss wie man Games mit guten Stimmen macht ...
Bitte hört auf mit so Sachen "hoffentlich hört VALVe diesmal auf die Community" ... das ist schwachsinn! Zumal die Stimme recht unpassend ist für einen Roboter ...
( Da fand ich die Kugel in Portal 1 um welten besser : "What is that? Oh what is that? WHAT IS THAT???? :D )
Post 29.06.2010, 08:22 Uhr
# 14
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von `basTi

"What is that? Oh what is that? WHAT IS THAT???? :D )


This thing has numbers on it :D
Post 29.06.2010, 10:02 Uhr
# 15
SgtFopper
ON
Soll ich euch was sagen: Ich freu' mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf Portal 2. :)
Post 29.06.2010, 10:57 Uhr
# 16
Drakon
ON
Ich will Wheatley als Plüschfigur!
Post 29.06.2010, 12:11 Uhr
# 17
Kellerassel
ON
ich auch. das beste find ich aber, wo er sich fallen lassen will, und dann zurückschreckt^^
Post 29.06.2010, 12:17 Uhr
# 18
DarkwingDuck
ON
Soll dieses passwort AAAA-AAAA-AAAA usw. auf die steamless halflife version hinspielen wo der key immer nur A war? xD

(und ja ich habe es Orginal ^_^ )
Post 29.06.2010, 12:33 Uhr
# 19
Jasiri
ON
Mehr so auf AAAA, AAAB, AAAC... typischer Brute-Force-Crackversuch, wenn er auch etwas langsam abläuft.

Zitat:
Ich will Wheatley als Plüschfigur!


Dafür. Oder gleich als USB-Gadget... :D
Post 29.06.2010, 12:53 Uhr
# 20
tman
ON
Zitat:
Original von Speed74

Ich will Wheatley als Plüschfigur!


ohhh ja - coole idee ! will ich auch ^^
Post 29.06.2010, 12:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?