HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS CLASSIC
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.154 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Neue Charaktere & Coop-Kampagne

05.03.2010 | 21:29 Uhr | von Trineas
14.752 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Die Seite Gamestop.com hat Portal 2 mittlerweile in ihren Katalog aufgenommen und listet das Spiel mit einem Preis von 49,99 US-Dollar. Das interessante ist allerdings der Beschreibungstext, der neue Informationen enthüllt. So soll es Single- und Multiplayer-Coop-Modes geben. Der Einzelspieler-Part von Portal 2 bringt einige "dynamische neue Charaktere", neue Puzzles und ein viel größeres Set an Testkammern. Auch Details zur Story findet man darin (Achtung Spoiler!):

Zitat:
Original von Gamestop

Features single and multiplayer co-op modes. The single-player portion of Portal 2 introduces a cast of dynamic new characters, a host of fresh puzzle elements, and a much larger set of devious test chambers. Players will explore never-before-seen areas of the Aperture Science Labs and be reunited with GLaDOS, the occasionally murderous computer companion who guided them through the original game.

The game’s two-player cooperative mode features its own entirely separate campaign with a unique story, test chambers, and two new player characters. This new mode forces players to reconsider everything they thought they knew about portals. Success will require them to not just act cooperatively, but to think cooperatively.


In Portal 2 wird man nie zuvor gesehene Areale des Aperture Science-Labors erforschen können und auch ein Zusammentreffen mit GLaDOS wird es geben. Der Coop-Modus bringt eine seperate Kampagne mit eigener Story, Testkammern und zwei spielbaren Charakteren. Die neuen Spielmodi verlangen vom Spieler, dass er "alles was er bisher über Portale zu wissen glaubte überdenkt". Im Coop-Modus muss man nicht nur "gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam denken", heißt es in der Produktbeschreibung.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
FlyingCircus
ON
Coop? Meine Gebete wurden erhört! ^^
Post 05.03.2010, 21:32 Uhr
# 2
*~Menschke~*
ON
CoOp!?!? GEIL!!!
Post 05.03.2010, 21:33 Uhr
# 3
Nescio
ON
Jetzt heißt es warten :)
Post 05.03.2010, 21:34 Uhr
# 4
Blutsense
ON
das wird der hammer :D
Post 05.03.2010, 21:34 Uhr
# 5
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Danke Valve, ich liebe euch.
Post 05.03.2010, 21:46 Uhr
# 6
BioFire
ON
erst die offiezielle ankündigung, und jetzt das.... wie geil is das denn?
Post 05.03.2010, 21:51 Uhr
# 7
tanfex
ON
Coop? Genial!
Suche Portal-Coop Spieler für ende des Jahres. :P
Post 05.03.2010, 22:00 Uhr
# 8
BIGMON
ON
Schade das wir noch ein halbes Jahr warten müssen...
Post 05.03.2010, 22:03 Uhr
# 9
Milvus
ON
OH MAN EY GEIL...xD
Ja, man ey..
ich werd wahnsinnig..
Ist das spannend!!!!!
ahhhhh ich kanns nich mehr abwarten xDD
Post 05.03.2010, 22:05 Uhr
# 10
GrafGurke
ON
Also Portal war ja mal megageil. Aber Portal 2 zum Vollpreis?! Hmmmm, da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen soll. Man könnte ja draus schliessen, dass dann HL2:EP3 wohl eher nicht dieses Jahr erscheint, oder Valve bringt 2 Vollpreisspiele im Herbst raus. Ich hab ja auf HL2:EP3 plus Portal 2 plus dieses neuer Tower-Defence-Dingsbumms in ner Blue/Green/Black-Irgendwas-Box zum Oktober getippt. Naja, mal gucken wer guckt im Oktober.
Post 05.03.2010, 22:19 Uhr
# 11
Sockbat
ON
oh gott, es wird ja immer besser
ich wills haben :atomrofl:
Post 05.03.2010, 22:27 Uhr
# 12
bitte_löschen
ON
Hört sich interessant an. Wenn jetzt noch HL2:EP3 angekündigt wird, ist das Jahr gerettet!
Post 05.03.2010, 22:37 Uhr
# 13
Robber
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also Portal war ja mal megageil. Aber Portal 2 zum Vollpreis?! Hmmmm, da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen soll. Man könnte ja draus schliessen, dass dann HL2:EP3 wohl eher nicht dieses Jahr erscheint, oder Valve bringt 2 Vollpreisspiele im Herbst raus. Ich hab ja auf HL2:EP3 plus Portal 2 plus dieses neuer Tower-Defence-Dingsbumms in ner Blue/Green/Black-Irgendwas-Box zum Oktober getippt. Naja, mal gucken wer guckt im Oktober.


Tower Defense? Von Valve? :confused:
Post 05.03.2010, 22:37 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Robber

Tower Defense? Von Valve? :confused:


Das meinte er wohl: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7276
Post 05.03.2010, 22:42 Uhr
# 15
BIGMON
ON
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird sicherlich noch mehr von Valve veröffentlicht werden...
Post 05.03.2010, 22:42 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von BIGMON

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird sicherlich noch mehr von Valve veröffentlicht werden...


Valve hat bisher noch nie mehr als einen Vollpreistitel pro Jahr veröffentlicht.
Post 05.03.2010, 22:46 Uhr
# 17
Skilance
ON
@#16:
Das wäre auch nicht so lukrativ.
Meiner Meinung schließt das Vollpreisspiel weitere Boxen à la Orange Box in Verbindung mit Portal und dem Release in diesem Jahr aus.
Post 05.03.2010, 22:50 Uhr
# 18
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Also Portal war ja mal megageil. Aber Portal 2 zum Vollpreis?! Hmmmm, da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen soll. Man könnte ja draus schliessen, dass dann HL2:EP3 wohl eher nicht dieses Jahr erscheint, oder Valve bringt 2 Vollpreisspiele im Herbst raus. Ich hab ja auf HL2:EP3 plus Portal 2 plus dieses neuer Tower-Defence-Dingsbumms in ner Blue/Green/Black-Irgendwas-Box zum Oktober getippt. Naja, mal gucken wer guckt im Oktober.


das DOTA-remake ist grad höchstens in der planungsphase und valve plant wie wir bereits wissen so gut, dass es nicht 2-3 monate dauert bis man es ankündigt.
sie arbeiten auch längere zeit an counter-strike 2, was innofiziell shcon belegt wurde aber auch das muss noch angekündigt werden.
ich hatte eher auf eine orange box 2 getippt mit ep3, p2 & cs2
das dota remake wird höchstwahrscheinlich als vollpreisspiel erscheinen oder sie werden die idee komplett verwerfen und werden sowas wie wow rausbringen und sie brauchten icefrog von dota nur für die verschiedenen charakterklassen, damit sie balanced sind...

ich liebe es einfach zu spekulieren, wenn es um valve geht!!!
Post 05.03.2010, 22:51 Uhr
# 19
Blowfish
ON
immer diese herben enttäuschengen. Erst hieß es sth. new and shiny schwupps was kam, L4D2 kein EP3 nu wieder ein leises hoffen das auf der GDC etwas neues über ep3 rauskommt aber neeeeeeeiiiinnnnnnnnn ;(((
doch "nur" ein Portal 2. Versteht mich net falsch ich fand Portal richtig gut nur auf die hl nachfolger freu ich mich halt 100000000000x mehr :///
Post 05.03.2010, 23:41 Uhr
# 20
GreyFox
ON
Gei. Coop das wird super
Post 06.03.2010, 00:09 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?