HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.199 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Nutzt du sogenannte Achievement-Server, um schneller an die Alternativwaffen zu kommen?

Archiv


Ja 157 51.48 %
Nein 115 37.7 %
Spiele nicht TF2 33 10.82 %
   
Insgesamt:  305 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 25.02.2009 17:49 Uhr, beendet



Kommentare (5)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
HLPM offline
Lol klar wer will sich hier schon als Achievment server user outen xD
Post 25.02.2009, 18:20 Uhr
# 2
hannes10001
HLPM offline
<--
Post 02.03.2009, 15:17 Uhr
# 3
The_Underscore
HLPM offline
"Nutzt du sogenannte" stand bei mir nur da, habe es zum Glück richtig ergänzt.
Die Umfrage hatte ich auch schon im TF2-Forum gestartet, habe leider erst jetzt gesehen, dass hier auch eine solche Umfrage steht.
Post 14.03.2009, 15:26 Uhr
# 4
Speedy Gonzalez
HLPM offline
ja die frage ist nicht ganz zu sehn, aber ich hab mir schon denken könnne wie die frage ganz heißen könnte und deshalb habe ich nein gewantwortet (was auch stimmt ^^)
Post 09.04.2009, 09:25 Uhr
# 5
useless
HLPM offline
Das Ergebnis dürfte ziemlich verfälscht sein. Ich wusste gar nicht worum es geht, weil nur ein Teil der Frage zu sehen war.
Post 20.04.2009, 19:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?