HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.162 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Bioware-Animator erstellt Kurzfilm mit SFM

31.08.2013 | 09:06 Uhr | von Trineas
11.889 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Bereits vor einem Jahr stieß ein von James McVinnie, Cinematic Designer beim Entwicklungsstudio Bioware (Mass Effect, Dragon Age), im Source Filmmaker erstelltes Video auf großen Zuspruch in der Community, wir berichteten. Nun hat er sein nächstes Projekt mit dem Titel "End of the Line" vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen rund acht Minuten langen Kurzfilm, der seit Januar in Produktion ist und Ende des Jahres erscheinen soll. Einen ersten Vorgeschmack gibt es im nun veröffentlichten Trailer. Laut eigenen Angaben hat sich McVinnie aber die besten Szenen für den Film aufgehoben.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
WarPilot
ON
sieht nicht schlecht aus
Post 31.08.2013, 09:08 Uhr
# 2
Kayun
ON
Habe Gänsehaut bekommen oO

Will das jetzt sehen!!^^
Post 31.08.2013, 09:29 Uhr
# 3
DAS k1ishEé
ON
LoL, "Unstoppable" im TF2 Universum oder wie?
Post 31.08.2013, 10:04 Uhr
# 4
uLu_MuLu
ON
Ziemlich nice gemacht...!
Post 31.08.2013, 12:52 Uhr
# 5
Hugark
ON
Geiler Scheiß!
Richtiges Gänsehaut Feeling!! :D
Post 31.08.2013, 13:11 Uhr
# 6
Flutterguy
ON
Sieht richtig gut aus !

Interessant fände ich allderings zu wissen, wie viel Zeit er da tatsächlich investiert hat. In der News steht ja, er hat im Januar begonnen und Ende des Jahres wird er fertig sein. Also gut 1 Jahr.
Aber gerade da er ja auch einen anderen Job zu erledigen hat und sonst bestimmt auch eine ganze Menge Sachen dazwischen kommen, bzw hat vllt auch andere Hobbyprojekte nebenbei.
Fände es wirklich interessant zu wissen wie lange er denn so ungefähr für diese 8 min braucht.
Post 31.08.2013, 13:45 Uhr
# 7
Axemen210
ON
Sowas möchte ich auch können xD
Post 31.08.2013, 14:19 Uhr
# 8
Trineas
ON
@Flutterguy

Beantwortet zwar nicht exakt deine Frage aber wenn du dir das Steam-Profil von ihm ansiehst, dann steht dort, dass er bereits knapp 2.000 Stunden im SFM verbracht hat: http://steamcommunity.com/id/mcvee
Post 31.08.2013, 14:57 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Trineas

@Flutterguy
Beantwortet zwar nicht exakt deine Frage aber wenn du dir das Steam-Profil von ihm ansiehst, dann steht dort, dass er bereits knapp 2.000 Stunden im SFM verbracht hat: http://steamcommunity.com/id/mcvee


Interessant ist in dem Zusammenhang aber auch, dass dort steht 227 Stunden in den letzten zwei Wochen... das sind über 16 Stunden am Tag.

Kann man also davon ausgehen, dass er nicht die ganze Zeit aktiv davor sitzt.
Muss man den SFM auch mal einige Zeit laufen lassen (über Nacht etc.) ohne Eingaben vom Nutzer, um irgendwas zu rendern oder so?
Post 31.08.2013, 19:13 Uhr
# 10
TomahawxX
ON
McVinny hat diese Animationen übrigens alle per Hand und nicht mit Mocap gemacht. Super Arbeit.
Post 23.09.2013, 20:39 Uhr
# 11
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Trineas

@Flutterguy
Beantwortet zwar nicht exakt deine Frage aber wenn du dir das Steam-Profil von ihm ansiehst, dann steht dort, dass er bereits knapp 2.000 Stunden im SFM verbracht hat: http://steamcommunity.com/id/mcvee


Interessant ist in dem Zusammenhang aber auch, dass dort steht 227 Stunden in den letzten zwei Wochen... das sind über 16 Stunden am Tag.

Kann man also davon ausgehen, dass er nicht die ganze Zeit aktiv davor sitzt.
Muss man den SFM auch mal einige Zeit laufen lassen (über Nacht etc.) ohne Eingaben vom Nutzer, um irgendwas zu rendern oder so?


Ich kenne Mc Vinny, hab ihn in der Steam Liste und öfters Kontakt mit ihm. Die Stunden, die er im SFM verbringt, arbeitet er auch. Das kann ich bestätigen.
Post 26.09.2013, 23:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?