HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Pyromania Tag 2: Drei neue Itemsets

26.06.2012 | 21:42 Uhr | von pyth
8.491 Hits
14 Kommentare
1 viewing


Am zweiten Tag der Vorbereitung auf das Pyromania-Update und Meet the Pyro präsentiert Valve drei neue Itemsets für Scout, Soldier und Sniper sowie die bereits gezeigte Pyro-Waffe "The Scorch Shot". Bei den neuen Gegenständen handelt es sich um eine Pistole und eine Scattergun für den Scout, ein SMG und ein Scharfschützengewehr für den Sniper sowie ein Raketenwerfer für den Soldier. Alle drei Klassen erhalten zudem diverse kosmetische Items. Das Aussehen und die genauen Attribute der Waffen lassen sich auf der offiziellen Webseite einsehen.

Beispielsweise stößt die neue Leuchtpistole des Pyros einen Gegner bei einem Treffer zurück und setzt zusätzlich alle weiteren Gegner in einem kleinen Radius in Brand. Dafür richtet die Waffe aber auch nur 50% des üblichen Schadens an. Zum Schluss gibt es auch noch einen ersten Screenshot von Meet the Pyro, der unterhalb dieser News zu sehen ist und die neue Pyro-Waffe in Aktion zeigt. Neugierige Leser finden am unteren Rand der Pyromania-Webseite außerdem nun eine Dose, die durch Anklicken zwei Seiten einer Geschichte um den Soldier offenbart.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
qu4d
ON
"Beispielsweise stößt die neue Leuchtpistole des Pyros einen Gegner bei einem Treffer zurück und setzt zusätzlich alle weiteren Gegner in einem kleinen Radius in Brand." klingt geil! :D
Post 26.06.2012, 22:04 Uhr
# 2
Bindal
ON
Hoffe mal, da kommt noch mehr an Pyro-Content. Denn sonst ist er ziemlich vernachlässigt für ein Pyro-Update.

Ja, ich weiß, "Meet the Pyro" kommt auch noch... trotzdem.
Post 26.06.2012, 22:23 Uhr
# 3
zwutz
ON
das neue Snipergewehr wird spassig
Post 26.06.2012, 22:26 Uhr
# 4
Butthead
ON
jop leute enthaupten mit dem ding...geilo...bin wieder schwer gespannt wie sich die waffen ins game integrieren. und natürlich das vid
Post 26.06.2012, 22:33 Uhr
# 5
bpewien
ON
Das könnte interessant werden :P
Post 26.06.2012, 22:39 Uhr
# 6
MrKohlenstoff
ON
Konnte mich nie wirklich für das Spiel begeistern, aber die Meet the Team-Videos sind schon cool. ;)
Post 26.06.2012, 23:10 Uhr
# 7
Light08
ON
Zitat:
Original von Butthead

jop leute enthaupten mit dem ding...geilo...bin wieder schwer gespannt wie sich die waffen ins game integrieren. und natürlich das vid


Nix für Bodyshooter. Mal endlich eine gute Nachricht für all die guten Sniper da draussen! Das hat mich und nen Freund (er spielt gerne Sniper, Und headshotet NUR, genau wie ich xD) ziemlich gefreut.

Btw. ich find das Aussehen vom Scout ziemlich cool. Das werd ich mir wohl zuerst besorgen. :3
Post 27.06.2012, 01:54 Uhr
# 8
Waffelpower
ON
Das Sniper set erinnert mich an Leon - Der Profi
Post 27.06.2012, 13:50 Uhr
# 9
Iskariot
ON
Zitat:
Original von Bindal

Hoffe mal, da kommt noch mehr an Pyro-Content. Denn sonst ist er ziemlich vernachlässigt für ein Pyro-Update.

Ja, ich weiß, "Meet the Pyro" kommt auch noch... trotzdem.


Vielleicht weil der Pyro schon sein Update hatte? Und zwar 2008!

Die Noobklasse bekommt so schon genug Aufmerksamkeit.
Post 27.06.2012, 17:50 Uhr
# 10
Bindal
ON
Zitat:
Original von Iskariot

Zitat:
Original von Bindal

Hoffe mal, da kommt noch mehr an Pyro-Content. Denn sonst ist er ziemlich vernachlässigt für ein Pyro-Update.

Ja, ich weiß, "Meet the Pyro" kommt auch noch... trotzdem.


Vielleicht weil der Pyro schon sein Update hatte? Und zwar 2008!

Die Noobklasse bekommt so schon genug Aufmerksamkeit.


Scout, Soldier und Sniper hatten auch schon ihre Updates. Und trotzdem bekommen die jetzt was.
Post 27.06.2012, 18:13 Uhr
# 11
jawbox
ON
Warum ist der Soldier da in der Mülltonne? So wie Oscar aus der Sesamstraße.
Post 27.06.2012, 18:29 Uhr
# 12
filL
ON
Noch 55min!
Post 27.06.2012, 19:04 Uhr
# 13
Tweedle
ON
Zitat:
Original von Waffelpower

Das Sniper set erinnert mich an Leon - Der Profi


So ein Zufall ... :rolleyes:
Post 27.06.2012, 19:07 Uhr
# 14
Waffelpower
ON
Ja, ich habs mir halt nur angeshen, habs aber auch grad gelesen :/
Sehen aber trozdem gut aus
Post 27.06.2012, 19:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?