HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.540 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Saxxy Awards: Jetzt Sieger wählen

07.06.2011 | 17:42 Uhr | von Trineas
9.104 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Update:

Die Abstimmungsphase wurde mittlerweilse beendet und Valve hat im offiziellen Team Fortress 2-Blog bekannt gegeben, dass die Siegerehrung im Zuge der "Saxxy Awards Show" Live über die Bühne gehen wird. Wie genau das funktionieren soll ist zwar nicht bekannt, dafür aber das Datum. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht soll es soweit sein. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden und werden euch morgen Abend noch einmal daran erinnern.

Originalmeldung vom 3. Juni 2011:

Nach der Vorauswahl wird es nun ernst bei den Saxxy Awards. Einige Valve-Mitarbeiter haben die letzten Tage damit verbracht, all die von der Community vorsortierten Videos durchzusehen und für jede Kategorie ihre Top 10 zu nominieren. Doch gewinnen kann logischerweise nur einer und die Entscheidung darüber liegt nicht bei Valve, sondern bei den Fans. Jeder Besitzer von Team Fortress 2 hat pro Kategorie eine Stimme. Das Voting läuft bis kommenden Montag Abend 20:00 Uhr unserer Zeit. Wer es sich noch einmal anders überlegt, kann bis dahin auch seine Entscheidung ändern.

Zitat:
Original von Team Fortress 2-Blog

Unlike at other awards shows, where the winners are necromanced by magicians, the Saxxy Award winners in all twenty categories will be picked by YOU, the discriminating TF2 player, as well as by magicians.


An der Abstimmung teilnehmen könnt ihr auf dieser Seite. Natürlich möchten wir eure Meinung nicht beeinflussen, aber was wäre eine News zu einem Video-Contest, ohne einen der Filme selbst zu zeigen? Im Anschluss gibt es deshalb das Video "Badwater D" zu sehen, das in der Kategorie "Best Editing" nominiert ist. Und welche gefallen euch besonders gut? Postet eure persönlichen Favoriten doch einfach in die Kommentare unterhalb der News.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
ON
Cool. Vielleicht kriegen wir bald endlich Meet The Medic zu Augen,wenn diese Wahl vorbei ist. :D Aber das video sieht echt nicht schlecht aus...hätte zugern mitgemacht aber bei meinen Skills...und allein schon die Chance...da würde es sich nicht lohnen für mich.
Post 03.06.2011, 02:31 Uhr
# 2
WuschelWolf
ON
Oh mein Gott sind da geniale Videos dabei! Mein Favorit, neben El Muchacho natürlich <3, ist Heavy Picnic Party. So sehr hab ich schon lange nicht mehr gelacht. XD
Post 03.06.2011, 02:45 Uhr
# 3
bpewien
ON
So, fast 3 Stunden alle Videos durch etc. und meine Votes abgegeben. Es waren wirklich eine Menge guter und auch lustiger dabei, das hat die Wahl natürlich nicht einfach gemacht.
Bin gespannt, wie's ausgehen wird :)
Post 03.06.2011, 03:55 Uhr
# 4
Cargetter
ON
Zitat:
Original von Team Fortress 2-Blog

where the winners are necromanced by magicians


made my day
ich freu mich schon auf meet the medic
Post 03.06.2011, 08:03 Uhr
# 5
ilv
ON
Ich hab mir gestern abend schon eine Kategorie angeschaut und uhhh das wird schwer sich für ein video zu entscheiden ^^

Doppeldropwoche gibts auch
Post 03.06.2011, 09:32 Uhr
# 6
Bighomer
ON
da hab ich aber einiges zu tun diese Woche, free weekend, doppeldropwoche und videos schauen x)
So viel Zeit hab ich doch gar nicht Valve!
Post 03.06.2011, 11:17 Uhr
# 7
Álucard
ON
lol für ne sekunde hab ich statt "Saxxy Award winners" "Saxxy Award whiners" gelesen xD
Post 05.06.2011, 00:32 Uhr
# 8
ilv
ON
Binmal gespannt wann die Sieger veröffentlicht werden. Direkt nach dem Voteende wäre nice ^^
Post 06.06.2011, 18:44 Uhr
# 9
λ Blutspender λ
ON
Na glücklicherweise noch am Mittwoch/Donnerstag, am Freitag ist schon das Nova Rock :D.
Post 07.06.2011, 18:18 Uhr
# 10
Light08
ON
Zitat:
Die Abstimmungsphase wurde mittlerweilse beendet und Valve hat im offiziellen Team Fortress 2-Blog bekannt gegeben, dass die Siegerehrung im Zuge der "Saxxy Awards Show" Live über die Bühne gehen wird. Wie genau das funktionieren soll ist zwar nicht bekannt, dafür aber das Datum. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht soll es soweit sein. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden und werden euch morgen Abend noch einmal daran erinnern.


Wieso krieg ich immer mehr das Gefühl das Donnerstag ein grosses Update bevorsteht... ?

Btw ich weiß welches der Videos als Video Nr #1 kommt. Meet the Medic! das von Valve! xDDDD
Post 07.06.2011, 18:37 Uhr
# 11
HurrDurr
ON
Waren die letzten "großen" Updates nicht auch immer Donnerstags oder war es Dienstags der Fall? :|
Post 07.06.2011, 20:14 Uhr
# 12
Sven5890
ON
El Muchacho wird gewinnen bei als 30 Sek Trailer daran besteht kein Zweifel. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Team Fortress 2 ist immer noch genauso aufregend wie seit dem Tag als die Beta gestartet hat.
Post 07.06.2011, 20:22 Uhr
# 13
ilv
ON
Zitat:
Tune in for the First Annual Saxxy Awards Show LIVE at 3:00PM PDT this Wednesday, June 8th! We'll be revealing a new category winner every five minutes!


Kopiert aus dem TF2-Blog

Also um 0 Uhr Abends hier? Oder wie ist das mit Sommerzeit etc?
Bis wann ca? 20x5 = 100 Minuten plus evtl extra oder Valvetime? ^^
Post 07.06.2011, 21:36 Uhr
# 14
Combinus Maximus
ON
Der Gewinner jeder Kategorie, darf schon Meet the Medic sehen. :P
Post 08.06.2011, 16:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?