HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.747 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Patch auf Version 2.2

25.04.2011 | 19:22 Uhr | von Dienstbier
10.410 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ein kleiner Patch für Zombie Panic: Source ist erschienen. Er kümmert sich um einige Fehler, die zu Abstürzen oder Fehlfunktionen führten. Trotz des längst implementierten Steam-Support steht Zombie Panic noch immer ohne Achievements da, die sind auch erst einmal nicht in Sicht. Dafür fehlen dem kleinen Team nach eigenen Angaben die Mitarbeiter. Auch an den zwei Maps "Tanker" und "Thrillvile" wurde gearbeitet. Erstere enthielt bis Dato die Möglichkeit, eine für das Durchspielen relevante Tür zu blockieren, die andere Karte hat zusätzliche Spawnpoints erhalten.

  • Fixed ZPA overtime mode not ending until zombies win.
  • Fixed Infection not working.
  • Fixed Survivors spawning in lobby.
  • Fixed Keyboard text being mistaken as 'spam' by server plugins.
  • Fixed Carrier glow cutting out.
  • Fixed CServerGameTags::GetTaggedConVarList crash.
  • Fixed OverTime not visible (for being black).
  • Fixed Instant map changes bug.
  • Fixed Not reading player model for humans (When player model was a zombie).
  • Fixed Infected survivors running inside of other survivors when they're turning, keeping the other survivor from moving.
  • Fixed IEDs being thrown through thin walls.
  • Fixed Spectators voices unable to be heard by other spectators.
  • Fixed Sourcemod's slay compatibility issues.
  • Fixed Sourcemod's ignite compatibility issues.
  • Fixed Shotting through glasses teleporting players to previous positions.
  • Fixed Zombies feeling lag when shot by a survivor.
  • Fixed Spectators chat messages being lost.
  • Updated zpo_tanker
  • Updated zps_thrillvile
  • Added Alltalk support for spectator chat block.
Wer Zombie Panic nicht über Steam sondern in der erst seit Kurzem verfügbaren Desura-Fassung heruntergeladen hat, wird keinem aktuellen Server beitreten können. Der Client bedient sich zurzeit noch einer alten Version der Mod und soll erst in einigen Tagen nachziehen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Haha... wer kam von denen auch auf die dumme Idee, noch über Desura zu gehen?? Wenn man schon über Steam aktualisieren kann, ist sowas doch völlig überflüssig. Entweder oder, aber doch nicht beides. :rolleyes:
Post 25.04.2011, 19:45 Uhr
# 2
Denton
ON
Naja soweit ich weiß ist Desura ja sowas in der Art von Steam nur von der Mod Community selbst.
Post 25.04.2011, 20:15 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Mal eine allgemeine Frage zu den Source Mods über Steam: Kann es sein, dass das ganze so ein bisschen eingeschlafen ist? Von Insurgency hat man seit Monaten nichts mehr gehört, Dystopia wurde ja zugunsten von Blade Symphonie eingestellt und auch die anderen Mods sind nicht wirklich aktiv, oder bilde ich mir das ein?
Speziell Insurgency interessiert mich, was ist damit passiert?
Post 25.04.2011, 20:22 Uhr
# 4
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Mal eine allgemeine Frage zu den Source Mods über Steam: Kann es sein, dass das ganze so ein bisschen eingeschlafen ist? Von Insurgency hat man seit Monaten nichts mehr gehört, Dystopia wurde ja zugunsten von Blade Symphonie eingestellt und auch die anderen Mods sind nicht wirklich aktiv, oder bilde ich mir das ein?
Speziell Insurgency interessiert mich, was ist damit passiert?


wie gesagt es sind nur mods

kommt schon mal vor das team zerfällt oder nicht konstant arbeit abliefern kann da es ja nur hobbyarbeit ist
Post 25.04.2011, 20:30 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Mal eine allgemeine Frage zu den Source Mods über Steam: Kann es sein, dass das ganze so ein bisschen eingeschlafen ist? Von Insurgency hat man seit Monaten nichts mehr gehört, Dystopia wurde ja zugunsten von Blade Symphonie eingestellt und auch die anderen Mods sind nicht wirklich aktiv, oder bilde ich mir das ein?
Speziell Insurgency interessiert mich, was ist damit passiert?


Nun so wirklich glorreich hat sich keine Mod nach dem Sprung auf Steam entwickelt. In einer Kurve dargestellt, ist die Entwicklung während der Prä-Steam-Phase stets ansteigend und danach absteigend. PVK II hätte eigentlich auch noch massig neue Klassen etc bekommen sollen, doch noch bevor Newell's Unterschrift auf dem Vertrag getrocknet war, versiegte schon der Fluss an Updates.

Es wirkt so, als hätten die Teams dann weniger Lust auf ihr Spiel als noch zuvor.
Post 25.04.2011, 21:12 Uhr
# 6
Trintox
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Dude-01

Mal eine allgemeine Frage zu den Source Mods über Steam: Kann es sein, dass das ganze so ein bisschen eingeschlafen ist? Von Insurgency hat man seit Monaten nichts mehr gehört, Dystopia wurde ja zugunsten von Blade Symphonie eingestellt und auch die anderen Mods sind nicht wirklich aktiv, oder bilde ich mir das ein?
Speziell Insurgency interessiert mich, was ist damit passiert?


PVK II hätte eigentlich auch noch massig neue Klassen etc bekommen sollen, doch noch bevor Newell's Unterschrift auf dem Vertrag getrocknet war, versiegte schon der Fluss an Updates.

Es wirkt so, als hätten die Teams dann weniger Lust auf ihr Spiel als noch zuvor.


kann ich nicht bestätigen, die updates ziehen sich immer noch genau so lange hin, wie vor der portierung auf steam. dafür ist der changelog bei denen auch immer sehr lang.

in den nächsten wochen soll ja wieder ein update für pvkii kommen, mit 2 neuen klassen inklusive sounds, maps, bugfixes, und ein paar neue features.
Post 25.04.2011, 21:56 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Dude-01

Mal eine allgemeine Frage zu den Source Mods über Steam: Kann es sein, dass das ganze so ein bisschen eingeschlafen ist? Von Insurgency hat man seit Monaten nichts mehr gehört, Dystopia wurde ja zugunsten von Blade Symphonie eingestellt und auch die anderen Mods sind nicht wirklich aktiv, oder bilde ich mir das ein?
Speziell Insurgency interessiert mich, was ist damit passiert?


Nun so wirklich glorreich hat sich keine Mod nach dem Sprung auf Steam entwickelt. In einer Kurve dargestellt, ist die Entwicklung während der Prä-Steam-Phase stets ansteigend und danach absteigend. PVK II hätte eigentlich auch noch massig neue Klassen etc bekommen sollen, doch noch bevor Newell's Unterschrift auf dem Vertrag getrocknet war, versiegte schon der Fluss an Updates.

Es wirkt so, als hätten die Teams dann weniger Lust auf ihr Spiel als noch zuvor.


Ich hab mich mal im Insurgency Forum umgeschaut und da scheint genau das passiert zu sein. Die ursprünglichen Entwickler scheinen aufgehört zu haben, zwei andere das Ruder übernommen zu haben und daraufhin muss alles im Chaos geendet sein. Jetzt scheint es so, als würden sie aufeinmal versuchen, die Mod für UT3 neuzuentwickeln :/
Post 26.04.2011, 01:57 Uhr
# 8
Chollo
ON
Im Sommer wollte der Modgründer Ins wieder übernehmen und nochmal richtig loslegen, das DEV-Team - kurz zuvor von einem Deutschen übernommen hat sich aber davor gesträubt. Fand ich ziemlich beschissen, da das aktuelle DEV-Team so rein garnix mehr unternimmt. Letztens aber auch von einem neuen Parallelprojekt gelesen. http://forums.newworldinteractive.com/index.php? Jeremy hat wohl wieder ein Team zusammengestellt - die wollen zum einen das alte INS wieder auf Vordermann bringen und dann ein neues, wahrscheinlich kommerzielles entwickeln. Der Titel ist noch grausamer als bisher: Insurgency - Lethal Enterprise
Aber wenn Jeremy dabei ist, sollte was feines bei rauskommen - er wars ja auch der INS damals zum Release geführt hat.

Ich würd mich freuen, Ins war drei Jahre mein LieblingsMP und bisher kenn ich kein Spiel, das die Niesche von Ins annehmbar einnimmt.
Post 26.04.2011, 10:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?