HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.819 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neues Update mit kleineren Bugfixes

08.01.2011 | 14:35 Uhr | von pyth
7.178 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Über Nacht hat Valve einen kleinen Patch für Team Fortress 2 veröffentlicht, der mehrere kleine Fehler korrigiert, die größtenteils kosmetischer Natur sind. Einige der Änderungen wurden direkt an der Engine vorgenommen, sodass auch Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch ein kleines Update erhielten.

Für Team Fortress 2 selbst wurden die lang erwarteten Kill-Icons für die neuen Waffen hinzugefügt. Auch werden Gegner nun nicht mehr darüber benachrichtigt, wenn ein Mitspieler mit dem Eternal Reward erstochen wurde. Der Changelog:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Added the "Server can execute" flag to the “r_cleardecals” command.
  • Fixed a problem where the microphone transmit volume sometimes had no associated control and was disabled in the Audio options dialog.
  • Fixed a crash on exit for Mac clients.

  • Team Fortress 2

  • Added community submitted kill icons.
  • Fixed enemies seeing death notices when you backstab their team mates with Your Eternal Reward.
  • Fixed the attack animation not always playing correctly for Your Eternal Reward.
  • Fixed the critboost sound not playing when the Kritzkrieg charge is deployed.
  • Fixed a broken texture on the Flipped Trilby.
  • Updated the material for the Jag.
  • Community Request
  • o Fixed spawn points associated with a control point not being enabled/disabled correctly when the control point owner is set using the SetOwner input.
  • o Added the "Server can execute" flag to the “firstperson” and “thirdperson” commands.
Auch die Animation beim Anwenden des erwähnten Messers für den Spy sollte nun korrekt abgespielt werden. Darüber hinaus können Serverbetreiber nun etwa darüber bestimmen, ob das Spiel in der First- oder Third-Person-Perspektive gespielt wird. Das Update lädt Steam wie gewohnt automatisch herunter.

Nachtrag:

Im offiziellen TF2 Wiki wurden noch zwei weitere undokumentierte Änderungen vermerkt:

  • Added client model animations. [The spin-up and spin-down animations of the Heavies' miniguns were changed.]
  • Fixed Degreaser not using the native icon when killing enemy players.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Skilance
ON
Cool, endlich die neuen Kill-Icons. Da bin ich ja mal gespannt! :-)
Post 08.01.2011, 15:06 Uhr
# 2
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Skilance

Cool, endlich die neuen Kill-Icons. Da bin ich ja mal gespannt! :-)


Sei lieber nicht zu gespannt :)

Fehlen immernoch ein paar wie ich finde.
Post 08.01.2011, 15:36 Uhr
# 3
Viby
ON
> Fixed the critboost sound not playing when the Kritzkrieg charge is deployed.

gerade 10 min das Critz Geräusch genervt ... die haben scheinbar den Bug wieder eingebaut - nicht ausgebaut

Viby
Post 08.01.2011, 16:44 Uhr
# 4
Skilance
ON
Wo ich das mit dem Critz-Geräusch gerade lese...!

Ich hatte vor einer Weile auch schon mehrmals, dass diese Ubercharge-Blitze um die Waffe nach einem Rundensieg weiterhin da waren nur ohne die Einfärbung der Waffe (natürlich ohne Effekt).
Des weiteren wurden mir auch schon mal die HUD-Flächen in der falschen Teamfarbe angezeigt, wobei nicht alle einheitlich die falsche Farbe zeigten.

Hatte sowas auch schon mal jemand? :orangegrin:
Post 08.01.2011, 19:40 Uhr
# 5
Trintox
ON
Zitat:
Original von Skilance

Wo ich das mit dem Critz-Geräusch gerade lese...!

Ich hatte vor einer Weile auch schon mehrmals, dass diese Ubercharge-Blitze um die Waffe nach einem Rundensieg weiterhin da waren nur ohne die Einfärbung der Waffe (natürlich ohne Effekt).
Des weiteren wurden mir auch schon mal die HUD-Flächen in der falschen Teamfarbe angezeigt, wobei nicht alle einheitlich die falsche Farbe zeigten.

Hatte sowas auch schon mal jemand? :orangegrin:


ja beides hatte ich schon monate vor den letzten updates öfters gehabt. das mit den hud ist besonders als spy sehr verwirrend.. hoffe das wird mal gefixt.
Post 08.01.2011, 21:10 Uhr
# 6
tanfex
ON
Zitat:
Original von Skilance

Wo ich das mit dem Critz-Geräusch gerade lese...!

Ich hatte vor einer Weile auch schon mehrmals, dass diese Ubercharge-Blitze um die Waffe nach einem Rundensieg weiterhin da waren nur ohne die Einfärbung der Waffe (natürlich ohne Effekt).
Des weiteren wurden mir auch schon mal die HUD-Flächen in der falschen Teamfarbe angezeigt, wobei nicht alle einheitlich die falsche Farbe zeigten.

Hatte sowas auch schon mal jemand? :orangegrin:


Ja sowas hab ich auch schon einige male erlebt. Das mit dem Hud gibts schon seit 2008! :ugly: Hier ein Beispiel. Hab den Fehler aber schon sehr lange nicht mehr gehabt.

BTT: Ich finds gut das endlich die Kill-Icons eingefügt worden. Man sah ja fast nur Totenköpfe in den Deathnotes.
Post 08.01.2011, 22:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?