HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.527 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Dance Fortress 2

30.09.2010 | 07:35 Uhr | von Trineas
11.726 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Videos von, mit und zu Team Fortress 2 gibt es auf YouTube mittlerweile zigtausende, dennoch möchten wir euch auf dieses spezielle aufmerksam machen. Denn dieses mal legen die neun Charaktere (größtenteils) ihre Waffen zur Seite und gehen einem anderen Hobby nach: sie tanzen. Allerdings meinen wir damit nicht choreographierte Taunts oder wildes Herumgezappel, das in Garry's Mod verwirklicht wurde, sondern neun komplett neu erstellte, flüssige Animationen, die Heavy, Medic & Co in bisher nie gesehenen Posen zeigen.

Bereits in den letzten Monaten hat User thejazzman9475 nach und nach WIP-Versionen der Tänze veröffentlicht, die man sich weiterhin in seinem YouTube-Kanal ansehen kann. Dort findet man auch andere komplexe Animationen, etwa den Kampf von Zoey gegen einen Tank. Nun aber das Video Dance Fortress 2, das man sich vielleicht öfters als einmal ansehen muss, um die Performance aller Charaktere erfassen zu können:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Th3 A!mer
ON
LoL
Wie Geil :D
Heavy Medic samba :D
Post 30.09.2010, 07:49 Uhr
# 2
qu4d
ON
Wie übelst genial, habs jetzt glaub ich mindestens 20x gesehn :ugly:

1. Das hat mindestens Valve-Qualität.
2. Valve hat wohl bald einen Mitarbeiter mehr :D :ugly:

Wie der Soldier fertig gemacht wird... und die letzten Tanzbewegungen von Heavy/Medic. Oh man :D
Post 30.09.2010, 07:51 Uhr
# 3
bpewien
ON
Coole Sache! Da merkt man, dass sich jemand wirklich viel Mühe gegeben hat.
Post 30.09.2010, 07:54 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Ich kannt das schon.. Ist einfach genial das Video....
Mir hats der Spy angetan.... "Spy is Michael...."
Post 30.09.2010, 08:01 Uhr
# 5
-nick
ON
ich hatte mir schon die ganzen work in progress videos vor einiger zeit angeschaut und es is schön zu sehen,wie das fertige video endlich aussieht. ^^
Post 30.09.2010, 08:06 Uhr
# 6
snoopydoo
ON
Zu geil.Wie flüssig die Bewegungen sind.Wär geil wenn es so nen Taunt vom Demo im Spiel gibt^^
Post 30.09.2010, 08:08 Uhr
# 7
HellKing
ON
wie geil :D
Post 30.09.2010, 09:11 Uhr
# 8
brummel
ON
Habs mir auch mehrmals angesehen. Richtig super. Wenn ich bei Valve fürs Personal verantwortlich wäre, dann würde ich den Typen direkt einstellen. Das wär richtig genial als Teaser Trailer für ein neues Spiel/AddOn/oder ähnliches.
Post 30.09.2010, 09:19 Uhr
# 9
GrafGurke
ON
Wahnsinn! DAs ist ja mal richtig genial gemacht! Klasse!
Post 30.09.2010, 09:22 Uhr
# 10
djpromise
ON
lol wie geil :D

Heavy/Medic seeehr nice ^^ aber auch der engi der mit seiner sentry tanzt und wie der Sniper da oben abgeht :D
Post 30.09.2010, 09:37 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Loooooool wie geil ^^
Post 30.09.2010, 09:56 Uhr
# 12
dj-corny
ON
Und jetzt machen wir das ganze mal rein auf der Source Engine :D

Nein, Spaß. Ich kenn die Videos natürlich auch schon längere Zeit und was der aus 3dsmax rausholt, ist schon wahnsinnig schön anzusehen.
Post 30.09.2010, 10:52 Uhr
# 13
e-freak
ON
Woher kennt ihr ein Video schon länger, dass in der Nacht vom 28. zum 29. veröffentlicht wurde? (oder verpasse ich hier was?). Die WIP videos sind zwar schon älter, aber die genialität des finalen Videos mit der ganzen Komposition ist nochmal eine Klasse für sich.
Post 30.09.2010, 11:07 Uhr
# 14
Skilance
ON
Kann man sich auch immer wieder angucken, weil es immer wieder was zu entdecken gibt! :gut:
Post 30.09.2010, 11:33 Uhr
# 15
Zeatoh
ON
Zum Vid kann ich nur ein sagen, GEIL MEHR !
Post 30.09.2010, 11:55 Uhr
# 16
Tank Rian
ON
Der Spy ist ja mal richtig n1
vorallem am Schluss wenn die Musik wieder aus ist xD
Post 30.09.2010, 12:40 Uhr
# 17
:black.templar:
ON
also mind. 9 mal gucken ist eigentlich Pflicht! sonst kann man ja gar nicht jedem ordentlich zugucken. :D

echt super gemacht! respekt!
Post 30.09.2010, 12:44 Uhr
# 18
Freeman1982
ON
Is ja echt cool, aber hatt es schon wo anders geshen und auf tfportal ;)
Post 30.09.2010, 12:47 Uhr
# 19
jokey
ON
boah, einfach super :)
Post 30.09.2010, 12:55 Uhr
# 20
dEEkAy
ON
Heavy+Medic Combo is richtig nice, aber der Spy übertrifft einfach alle.
Post 30.09.2010, 13:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?