HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.456 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Avatare

20.08.2010 | 12:26 Uhr | von trecool
8.029 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Monaten stellte Valve das Contribute-System vor, durch dieses wurde es Spielern ermöglicht, ihre eigenen Models für Hüte sowie Waffen einzusenden. Das TF2-Team kämpft sich dann durch die Einsendungen und implementiert sie dann später ins Spiel. Mit Waffen (u.A. der Paintrain und Homewrecker) und Hüten für alle Klassen fanden bereits einige von Spielern erstellte Gegenstände Einzug ins Spiel. Doch was wurde aus der Funktion, selbst erstellte Avatare einzuschicken?


Heute veröffentlichte Valve nun alle von der Community erstellten Avatare in einer Galerie, sodass sie angeschaut und als Steam-Avatar genutzt werden können. Doch im Gegensatz zu den Items wurden diese nicht gesichtet: Jedes eingeschickte Bild ist zu sehen. Unter Anderem sind dies bereits offizielle Avatare, schlecht skalierte Bilder oder einfach Bilder, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Valve war sich dessen wohl bewusst und hat eine Schaltfläche in die Galerie eingebaut, mit welcher unpassende Avatare gemeldet werden können.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
Hahaha, der Heavy-Ava ist ja genal :D
Post 20.08.2010, 12:29 Uhr
# 2
CreatorX
ON
Hab jetzt bestimmt 50 unpassende geflaggt und noch lange nicht alles gesehen. Meine Güte was da manche Kiddies so reinstellen....
Post 20.08.2010, 13:25 Uhr
# 3
Knurp
ON
Warum kontrollieren die nicht vorher nach?
Manche sind echt gelungen da ist aber echt viel scheiße drin wie zB.
Naruto, Dragonball, DMX, 50 Cent.
Nicht falsch verstehen ich finde die Sachen nur unpassend.
Post 20.08.2010, 13:30 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Knurp

Warum kontrollieren die nicht vorher nach?
Manche sind echt gelungen da ist aber echt viel scheiße drin wie zB.
Naruto, Dragonball, DMX, 50 Cent.
Nicht falsch verstehen ich finde die Sachen nur unpassend.


Geht mir genauso, wenn ich andere Sachen als Avatar haben möchte finde ich die auch sonst überall im Internet, warum muss denn damit die TF2-Sektion vollgespammt werden?
Post 20.08.2010, 13:33 Uhr
# 5
EagleWatch
ON
Kann ich leider nur zustimmen, zudem sollten sie an einigen Community Waffen feilen da der Eyelander schon schwer genug ist, gibt es den Dreckigen Skullcutter mit 20+ DMG und der Neben-Effekt ist Kindergarten.
Post 20.08.2010, 14:24 Uhr
# 6
ElVossil
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Kann ich leider nur zustimmen, zudem sollten sie an einigen Community Waffen feilen da der Eyelander schon schwer genug ist, gibt es den Dreckigen Skullcutter mit 20+ DMG und der Neben-Effekt ist Kindergarten.


Ich mag den Skullcutter :P
Post 20.08.2010, 15:02 Uhr
# 7
BillZ
ON
lol all die kackbratzen, die fotos von sich selbst eigensendet haben. get a life retards :D
Post 20.08.2010, 15:20 Uhr
# 8
Miphois
ON
unglaublich was da alles drin ist. Von Bin Laden bis zu Frauenhintern. Auch Haustiere und Selbstportraits.
Ich hab schon über 100 unpassende gefunden.
Post 20.08.2010, 15:34 Uhr
# 9
BIGMON
ON
Man, ist da ein Mist dabei ;)
Post 20.08.2010, 16:31 Uhr
# 10
F3x!L
ON
Ich hab sogar schon einen Bushido Avatar gesehen Dx
Post 20.08.2010, 18:21 Uhr
# 11
Sven58
ON
Hmm ich bleibe lieber bei einem Avatar den sonst vemutlich niemand hat...
Post 20.08.2010, 18:49 Uhr
# 12
Crushed Wall
ON
Eigene Avatare sind doch immer noch die besten. Ich will doch keinen Avatar den jemand anderes eingesendet hat.
Post 20.08.2010, 19:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?