HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weitere Updates verbessern Medic-Bot

17.06.2010 | 02:39 Uhr | von filL
7.510 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Gestern und gerade eben gab es wieder Updates für Team Fortress 2. Diese beheben vor allem einige Server-Crashs, aber nun soll auch der Text, der Errungenschaften erklärt, nicht mehr abgeschnitten werden. Über eine weitere Änderung werden sich Spieler, die gerne mit Bots spielen, freuen können: Ein Medic-Bot startet nun einen Ubercharge, sobald der von ihm geheilte Spieler über den Team-Chat "Los, los, los!" oder "Aktiviere die Ladung" (im deutschen Menü) abspielt. Das komplette Changelog sieht folgendermaßen aus:

  • Engine
  • Fixed crash in SourceTV relay

  • Team Fortress 2
  • Fixed blood splashes not appearing on bullet hits
  • Fixed Achievement dialog text being cut off for certain resolutions
  • Fixed client crash when rendering model panels
  • Fixed client crash when rendering text strings
  • Fixed client crash in the main menu
  • Fixed server crash related to bots and health kits

  • TFBot Changes
  • Medics now respond when nearby humans call for Medic
  • If a Medic Bot is healing you and has an ÜberCharge ready, use the voice commands "Go go go!" or "Activate Charge!" to force the Bot to activate the ÜberCharge
Die Updates werden wie gewohnt automatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
na endlich ^^
Post 17.06.2010, 03:06 Uhr
# 2
Sven58
ON
Sehr flott mit der News.
Post 17.06.2010, 03:40 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D
Post 17.06.2010, 07:19 Uhr
# 4
dj-corny
ON
Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.
Post 17.06.2010, 10:36 Uhr
# 5
Royale
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Naja da hat der Autor einfach zu viele unnötige Kommas und teilweise auch fehlerhafte Kommas gsetzt.

Kleine, aber feine Änderungen zwischendurch. Auch das macht den tollen Support von Valve aus :D
Post 17.06.2010, 13:01 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Besser? *g*

Wusste gar nicht, dass die Bots bisher so dumm waren.
Post 17.06.2010, 13:45 Uhr
# 7
ZockerNoob
ON
Die Bots sollten auch unlocks bekommen. Und die sollten mal dafür sorgen das Medic bots in der Setup time nicht vor dem Resupply stehen.
Post 17.06.2010, 15:34 Uhr
# 8
Pyramide
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D


Ja, das muss unbedingt noch nachgereicht werden.
Post 17.06.2010, 17:31 Uhr
# 9
filL
ON
Zitat:
Original von Royale

Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Naja da hat der Autor einfach zu viele unnötige Kommas und teilweise auch fehlerhafte Kommas gsetzt.

Kleine, aber feine Änderungen zwischendurch. Auch das macht den tollen Support von Valve aus :D


Ich bin noch mit der alten Rechtschreibung groß geworden und da waren diese Kommata gang ung gebe ;) Mittlerweile "müssen" nicht mehr alle gesetzt werden, ich find's aber ehrlich gesagt übersichtlicher als ohne Kommata... und ich mag keine Texte, die immer nur aus Hauptsatz-Nebensatz bestehen ^^

@EagleWatch: Das wäre manchmal echt toll :D
Post 17.06.2010, 20:11 Uhr
# 10
MaikBey
ON
"If a Medic Bot is healing you and has an ÜberCharge ready, use the voice commands "Go go go!" or "Activate Charge!" to force the Bot to activate the ÜberCharge" jawohl.

Werd ich morgen mal als spy probieren XD
Post 18.06.2010, 00:10 Uhr
# 11
BillZ
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D


Das Problem bei vielen spielern ist, dass sie einem als Medic eher "bescheidene" Signale geben :D
Am besten sind die Spezis, die nach aktiviertem Über ganz normal losrushen... Und dann plötzlich laufen sie einfach wieder davon oder zu nem Dispenser (tolle idee mit 10 schuss an der front zu stehen) :D
Post 18.06.2010, 18:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?