HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.016 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die restlichen Contest-Gewinner

04.02.2010 | 01:44 Uhr | von trecool
7.165 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie versprochen präsentiert man heute alle Gewinner-Bilder auf dem TF2-Blog. Neben den drei ersten Plätzen wurden auch zahlreiche andere Preise verliehen, unter anderem für den männlichsten Soldier und den Demoman, der Billy Dee Williams am ähnlichsten sieht. Neben sehr guten Bildern belohnt Valve allerdings auch einige Bilder, die wohl nicht ganz ernst gemeint waren. So erhält ein MS-Paint-Kunstwerk den Titel für das verstörendste Bild, was mit den primitivsten Programmen erstellt wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Alle Bilder, insgesamt sind es ganze 57 an der Zahl, kann man auf dem Blog bewundern. Allen Gewinnern wird ebenfalls in nächster Zeit eine E-Mail mit einem kleinen Geschenk drin geschickt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
♦♣•♣♦
ON
Na dann ich habe gerade Pause und langweilige mich, auf auf denn.
Post 04.02.2010, 08:55 Uhr
# 2
Skilance
ON
Viele von den aufgeführten Werken sind echt gut geworden. Weiß gar nicht mit welchem Program man so gut zeichnen kann. Auf jeden Fall sind manche ebenbürtig mit den Gewinnern, meiner Meinung nach!
Post 04.02.2010, 10:15 Uhr
# 3
Element_Hg
ON
Der Humor des TF2 Teams bleibt ungeschlagen!
Hatte bei manchen von ihren Kommentaren zu den Bildern schon fast Lachkrämpfe und die Anspielungen sind der Hammer!
Hut ab aber auch zu den Kunstwerken, die könnten schon wirklich als Filmposter dienen!
Post 04.02.2010, 11:23 Uhr
# 4
Blutsense
ON
Das mit dem heroic soldier hat mir am besten gefallen . und das hässliche Bild mit dem "Soldierkopf" konnt ich mich nur noch drüber totlachen und hab mich gefragt wer macht denn so ein bild und schickt es auch noch zu valve xD
Post 04.02.2010, 12:57 Uhr
# 5
RuneStorm
ON
@Skilance man kann eigentlich mit vielen Programmen gut zeichnen ....am besten gehts aber natürlich mit Photoshop und einem Zeichentablett (Wacom Bamboo usw.) ,weil mit einem zeichentablett kann man wie der name schon sagt auf dem pc zeichnen ...und da man am pc die magische funktion strg+z hat kann man auch sogut wie nichts falsch machen...man muss nurnoch zeichnen können^^
Post 04.02.2010, 12:57 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
pfwahahah ich kann nich mehr pic nr.3 is so /b/ xDDD
Post 04.02.2010, 17:27 Uhr
# 7
trecool
ON
Zitat:
Original von RuneStorm

@Skilance man kann eigentlich mit vielen Programmen gut zeichnen ....am besten gehts aber natürlich mit Photoshop und einem Zeichentablett (Wacom Bamboo usw.)


Photoshop ist relativ ungeeignet, da man da da nur wenig Möglichkeiten hat richtig zu zeichnen. Illustrator (begrenzt) kann man da nehmen, am besten sein aber reine Zeichenprogramme, sowas wie Corel Draw (oder so :D) mit denen man auch im Bild Farben mischen kann. Sowas gibts auch in Photoshop CS5 :)
Post 04.02.2010, 17:55 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Ich habe mir die Bilder auf der Website angeschaut. Echt toll, was manche da fertig gebracht haben.
Post 04.02.2010, 22:50 Uhr
# 9
Sven58
ON
"It's time to stop large corporations. Prop. 10 is about children. Vote Yes on Prop. 10, or else, you hate children. You don't hate… children… Do you? Remember, keep American business small, or else. Paid for by Citizens for a Fair and Equal way to get Harbucks Coffee kicked out of town forever."

Warum müssen alle immer bei Southpark/Simpsons klauen?
[...]die Antwort gibt es in der Folge "Simpsons allready did it"
Post 05.02.2010, 19:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?