HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.192 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Tag 4: Eyelander & Schild für den Demoman

15.12.2009 | 09:57 Uhr | von trecool
16.446 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Weiter geht es mit dem War!-Update. Da es um den Demoman im Moment nicht gut steht, er liegt über 200.000 Kills im Rückstand, bekommt er heute seine erste Waffe vorgestellt. Genau genommen lernen wir gleich zwei neue Unlocks kennen, da beide zusammen das Close-Combat-Kit ergeben. Doch wie kommt der Demoman zu seinen neuen Items? In der Fortsetzung des Comics zum Krieg erfahren wir alles! Unter anderem lernen wir seine (blinde) Mutter kennen, erfahren, dass der Demoman ein Jahreseinkommen von fünf Millionen US-Dollar hat und sehen, wie Miss Pauling dem Schotten das Angebot macht, für neue Waffen seinen besten Freund zu töten. Der Soldier hat es übrigens bereits angenommen.
Zum einen wurde Eyelander vorgestellt. Diese sehr unterschwellige Anspielung auf Highlander stellt ein Schwert dar, genau genommen ein Langschwert. Solltet ihr es schaffen einen Gegner hiermit zu töten, verliert jener buchstäblich seinen Kopf. Das Problem: Eyelander ist verflucht! Wenn ihr die Waffe tragt, habt ihr automatisch weniger Health. Das Gute: Wenn ihr einen Gegner köpft erhöht sich eure Gesundheit und eure Geschwindigkeit und das bis zu vier Mal. Der Nachteil: Eyelander kann nur in Verbindung mit dem Chargin’ Targe critten!



Das Chargin’ Targe ist ein Schild, welches den Sticky-Bomb-Launcher ersetzt. Wenn ihr das Schild tragt, seid ihr automatisch Widerstandsfähiger gegen Feuer- (-50 Prozent) und Explosionsschaden (-65 Prozent) und könnt nun auch auf Gegner zustürmen. Greift ihr nun einen Gegner an und trefft ihn auf mittlerer Distanz mit einer Melee-Waffe, kriegt ihr automatisch einen Mini-Crit, auf langer Distanz ist sogar ein voller Critical-Hit drin.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
HurrDurr
ON
Der Demo wird ein richtiger Nahkämpfer! Finde ich eine gelungene Abwechslung. Ich finde es nur schade, dass die ersten Klassenupdates nicht so grundlegend verändert wurden, dass sie im Grunde in einer ganz neuen Position kämpfen!
Post 15.12.2009, 10:01 Uhr
# 2
Trineas
ON
Wieso? Ist doch einfach nur eine andere Melee-Waffe statt der Flasche. Und Crit-Spielereien gab es auch bei anderen Klassen-Updates bereits (KGB vom Heavy, Axtinguisher beim Pyro). Und gleich das erste Update, die Ubersaw für den Medic, hat der Nahkampfwaffe eine ganz neue Funktion gebracht die sie von der ursprünglichen unterscheidet. Da ist das Schwert jetzt nichts überragend anderes oder neues.
Post 15.12.2009, 10:03 Uhr
# 3
LnDDnL
ON
omg geil geil geil :D:D
Post 15.12.2009, 10:05 Uhr
# 4
Larkus on work
ON
Endlich einen Grund den Demo mal zu spielen. :ugly:
Post 15.12.2009, 10:07 Uhr
# 5
HurrDurr
ON
Ich meine das anders: Die ganze Klasse ist so ja viel stärker im Kampf selber an der Front beteiligt mit dieser Ausrüstung! Es bringt ihm nichts, weiter Stickys zu werfen, er muss nach vorne! Und das hätte ich gut gefunden, wenn sie Natascha etc. auch so verändert hätten ;)
Post 15.12.2009, 10:14 Uhr
# 6
mark1985
ON
melee auf langer distanz?
Post 15.12.2009, 10:15 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Mark1407

melee auf langer distanz?


Ist ein langes Schwert.
Post 15.12.2009, 10:15 Uhr
# 8
bpewien
ON
Das ist auf alle Fälle eine interessante Neuerung, den Demo das Campen etwas abzugewöhnen ^^
Ich bin gespannt, wie sich die neue Kombo insgesamt auf das zukünftige Balancing (v.a. in Sachen Verteidigung) auswirken wird.
Post 15.12.2009, 10:18 Uhr
# 9
blackAngel.it
ON
hm... als erstes muss man mal sehen wie viel von den maximalen HP abgezogen werden...
Ist ne ganz nette Idee, gefällt mir eigentlich schon, aber irgendwie ist ein Demo ohne Sticky launcher kein Demoman... ich glaube kaum dass die beiden waffen sich auf längere zeit durchsetzen werden... für competitive play wohl sowieso eher nicht...
vor allem gegen Sentries ist das ja ziemlich wertlos.
Post 15.12.2009, 10:21 Uhr
# 10
Der Dude
ON
lol Trineas..was eine Antwort. Natürlich verändert es das Spielprinzip, weil du dann sicherlich nur chargende Demos sehen wirst. Und nix langes Schwert..es kommt auf die Entfernung des Charges an.
Und mit weniger HP, Resists, Charges und bis zu 4facher Hitrate macht das eine grundlegende Veränderung, die Ubersaw dagegen macht gar nichts wirklich anders...

PS: nein ich hab nichts mit dem Dude-01 zu tun!
Post 15.12.2009, 10:23 Uhr
# 11
µäuse
ON
Passt ja schotte und highlander, fehlt nur noch so nen rock und blaue farbe fürs gesicht und eine weiße haut.
Post 15.12.2009, 10:55 Uhr
# 12
darkjedi
ON
schon krass zu sehen wie sehr sich tf2 seit release verändert hat. und das sicher nicht zum schlechten. weiter so valve!
Post 15.12.2009, 11:02 Uhr
# 13
EvilGenius
ON
Hmmm...köpfen und Cut-Version von TF 2. Bin mal gespannt wie sich das verträgt XD.
Post 15.12.2009, 11:04 Uhr
# 14
chaos engine
ON
Zitat:
Original von Der Dude

lol Trineas..was eine Antwort. Natürlich verändert es das Spielprinzip, weil du dann sicherlich nur chargende Demos sehen wirst. Und nix langes Schwert..es kommt auf die Entfernung des Charges an.
Und mit weniger HP, Resists, Charges und bis zu 4facher Hitrate macht das eine grundlegende Veränderung, die Ubersaw dagegen macht gar nichts wirklich anders...


Also ich find auch, dass sich durch diese neue Waffe das Demoman Gameplay grundlegend ändert- aus ihm wird ein richtiger Barbar alla Torchlight- da gibts auch so einen Charge Angriff.

Bei den anderen Klassenupdates wurden mehr verschiedene Spielweisen unterstützt so wie beim Medic eine eher defensive mit der Standard Ausrüstung und eine offensive durch die Unlockables.

Cool find ichs trotzdem sehr und freu mich als Demonman die Köpfe rollen zu lassen!

btw: Lol, das is das Braverheard Schwert:
http://www.reellifewisdom.com/files/images/braveheart.bmp
Post 15.12.2009, 11:08 Uhr
# 15
Turrican
ON
Zitat:
Original von chaos engine

btw: Lol, das is das Braverheard Schwert:
http://www.reellifewisdom.com/files/images/braveheart.bmp


haha sehr geil, das Braveheart Schwert mit Highlander Anspielung :D

Bin ma gespannt wie die Sache mit dem krieg ausgeht und was die gute Miss Pauling dem Soldier für Waffen gebracht hat.
Post 15.12.2009, 11:20 Uhr
# 16
Blutsense
ON
Die hat doch bestimmt gelogen :D diese böse Miss Pauling
Post 15.12.2009, 12:01 Uhr
# 17
Valentine
ON
Naja, demoman ohne stickies ist bestimmt nicht das wahre :D
aber cooles ding
Post 15.12.2009, 12:27 Uhr
# 18
Wargod
ON
Wirklich coole Dinger. :D
Und endlich mal zwei Unlocks, die man direkt miteinander kominieren kann und die dadurch erst ihre volle Wirkung entfalten.

Ich freu mich irgendwie riesig auf einen "chargenden" Demo (und die zugehörigen Voicefiles). :D

Aber:
Was ist wohl in der Kiste mit dem verdeckten Nametag, die man auf der letzten Seite des Comics sieht?
"Sco... Res..."
Sco = Scottish / Scots / Scotsman / Scottland / oder was ganz Anderes?
Res = Reserve?

Scottish Reserve wäre ein Whiskey ... evtl. ein flüssiges Sandvich für den Demo?

Hmm ... morgen wissen wir sicher mehr.
Oder es kommt erstmal der Soldier dran. ;)
Post 15.12.2009, 12:45 Uhr
# 19
Blutsense
ON
Whiskey?? das schleppt der jeden Tag mit sich rum ;).
Post 15.12.2009, 12:53 Uhr
# 20
Wargod
ON
Klick mich ^^

edit:
Sehe gerade, dass jemand im Steamforum genau die gleiche Idee hatte, sogar mit dem Bild ... almighty google Bildersuche! :D
Post 15.12.2009, 13:13 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?