HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.519 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Blogeintrag der Entwickler

18.09.2009 | 00:00 Uhr | von mrqs
11.613 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Nachdem es einige Zeit ruhig auf dem Team Fortress 2-Blog geworden war, gibt es nun wieder etwas zu berichten. Entwickler des Spiels, Robin Walker, äußerte sich nun über den aktuellen Entwicklungszustand sowie die aktuelle Situation innerhalb des Teams. Während L4D2 in die finale Entwicklungsphase eintritt, sind viele der Team Fortress 2-Zuständigen dorthin gewechselt, um beim letzten Feinschliff helfen zu können. Die daraus resultierende Unterbesetzung mündet in der aktuellen Update-Flaute für Team Fortress 2. Neben diesen eher schlechteren Nachrichten gibt es auch etwas Gutes zu berichten. Auf Wunsch der Community wurden nun endlich alle Avatare zu den "Ubercharged-Charakteren" veröffentlicht.


Wie auf der Grafik zu sehen ist, handelt es sich um die neun Charaktere des Spiels, welche alle grafisch in einem Ubercharge dargestellt sind. Die insgesamt 18 Bilder, 9 Charaktere von RED und 9 von BLU, lassen sich bequem vom Blog herunterladen oder auch direkt als Steam-Community-Avatare nutzen. Wie ist eure Meinung zum aktuellen Status von Team Fortress 2? Vermisst ihr große Updates oder findet ihr es in Ordnung, wenn L4D2 zur Zeit vorrangig behandelt wird? Postet eure Meinung einfach als Kommentar.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Legromancer
ON
man, der Grafikstil ist immer noch fantastisch wie man hier sehen kann.

''Updateflaute'' geht in Ordnung, Valve hat gezeigt das immer wieder was kommt.
Post 18.09.2009, 00:07 Uhr
# 2
ReFlex
ON
Ich bin froh wenn die TF2 nicht so oft patchen, jeder große Patch macht das game noch schlechter.
Post 18.09.2009, 00:08 Uhr
# 3
!Kraid!
ON
Uber-Spy! xD
Der grösste und trotzdem lustigste Schwachsinn!

Zitat:
Original von ReFlex

Ich bin froh wenn die TF2 nicht so oft patchen, jeder große Patch macht das game noch schlechter.


Hier haste nen Messer.
/me gives you a knife
Post 18.09.2009, 00:09 Uhr
# 4
dEEkAy
ON
Updateflaute? Gabs nicht erst ein größeres Update? Davor gabs doch auch noch mehrere Updates oder net?
Post 18.09.2009, 01:42 Uhr
# 5
ElVossil
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Ich bin froh wenn die TF2 nicht so oft patchen, jeder große Patch macht das game noch schlechter.


Mal überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde, dass das Spiel somit langzeit motivierender wird und auch nach Jahren interessant bleibt.
Post 18.09.2009, 02:05 Uhr
# 6
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Ich bin froh wenn die TF2 nicht so oft patchen, jeder große Patch macht das game noch schlechter.


im moment ja.

Hüte :D

FU TF2 Team
Post 18.09.2009, 02:08 Uhr
# 7
orangensaft
ON
lol wie sie wieder abgehn mit pro und anti valve :D

ich halt mich da raus. kann nur sagen, dass die avatare lustig anzuschaun sind. :)
Post 18.09.2009, 04:21 Uhr
# 8
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Ich bin froh wenn die TF2 nicht so oft patchen, jeder große Patch macht das game noch schlechter.


dem kann ich nur zustimmen
Post 18.09.2009, 06:07 Uhr
# 9
el_murruk
ON
... Meet-the-Pyro... NOW!!!! ;-) Na gut, das Engie oder Demo-Update wär auch ganz witzig. Finde es aber Gut, dass sich Valve bemüht, die Spiele auch "Fertig" auf den Markt zu bringen. Hat bis jetzt eigendlich immer ganz gut funktioniert. Im Gegensatz zu anderen Herstellern...
Post 18.09.2009, 07:10 Uhr
# 10
dataCore
ON
hatte der engie nich schon ein halbes Update (LevelUp disp, sentry, teleport) ?

imao geht valve mit tf2 den richtigen Weg - weiter so
Post 18.09.2009, 07:59 Uhr
# 11
SwapSwap
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Updateflaute? Gabs nicht erst ein größeres Update? Davor gabs doch auch noch mehrere Updates oder net?


Jaa. Aber fast alle waren vollgebuggt, sowie auch das letzte. :/
Die Avatare sind ganz lustig anzuschauen vorallem der Spy, Soldier und Sniper. Und beim Pyro sieht man keinen unterschied außer dass die hintergrundfarbe anders ist.
Post 18.09.2009, 09:26 Uhr
# 12
CreatorX
ON
Noch nie nen Ubercharged-Spy gesehen. :D

Wie jetzt, TF2-Updateflaute und L4D in einer News? Da muss doch was schief gelaufen sein....
Post 18.09.2009, 13:10 Uhr
# 13
Drakon
ON
Ich finds gut wenn an L4D2 geholfen wird. Wenn die dann wieder bei TF2 sektion sind wird schon was neues kommen. Mann braucht ja auch mal abwechslung nicht immer Tf2 wenn mann mal bei L4D2 (z.b.) bissle was macht kommen einem neue Ideen für TF2 die dann vll. sogar umgesetzt werden.
Post 18.09.2009, 13:14 Uhr
# 14
Scalblaja
ON
Hmm, solange weitere TF Update´s rauskommen, ist mir das Egal. Aber mir wären News zu Ep3 lieber
Post 18.09.2009, 14:15 Uhr
# 15
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Scalblaja

Hmm, solange weitere TF Update´s rauskommen, ist mir das Egal. Aber mir wären News zu Ep3 lieber


Bist wohl nicht der einzige ;)

Naja, Avatare hin oder her. An sich gute Arbeit, würde ich aber nicht als Ava nehmen.
Post 18.09.2009, 14:45 Uhr
# 16
Álucard
ON
Engi,Spy un allle anderen sehen ein bisschen aus wie demonen lol xD
Post 18.09.2009, 14:53 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Genial, ich hab mir den Uber-Spy auch gleich als Ava genommen! Und zum Thema "Anti-Valve", ich finde es gut, dass sie ständig an Tf2 arbeiten und es verändern! Die Fehler des Spy Updates wurden aus meiner Sicht komplett ausgemerzt, also die üblichen Bugs, als auch das mit dem Drop-System. Außerdem kann man sagen, dass Tf2 von allen Multiplayer-Shootern wohl noch am meisten Story / Hintergrund hat.
Post 18.09.2009, 15:21 Uhr
# 18
Mippy.
ON
ich find's in ordnung, dass jetzt einige mitarbeiter zu L4D2 übergewechselt haben. grade was den feinschliff angeht, sollten sie so viel zeit wie möglich investieren, um das bestmögliche ergebnis rauszuholen. und ich denke TF2 kommt auf mal 1 - 2 monate ohne größere updates aus ^^
allerdings muss ich sagen, ich warte immernoch vergeblich auf das tausch-system für die items D:
Post 18.09.2009, 15:35 Uhr
# 19
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Ich finds ok, dass sie sich erstmal auf L4D2 konzentrieren, da ja TF2 sowieso am häufigsten mit Updates versehen wird. Und zu den Bildern: Ich find das viel lustiger, wenn man die selbst macht. Kann ja jeder Depp mit Photoshop machen.
Post 18.09.2009, 18:14 Uhr
# 20
Zivo
ON
lol... weil ja auch jeder Photoshop hat und damit umgehen kann...
Post 18.09.2009, 18:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?