HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.128 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

ZP:S erhält zweiten Patch für Hardcore

15.07.2009 | 21:16 Uhr | von Dienstbier
7.690 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der kürzlich für Zombie Panic: Source eingeführte Hardcore Modus leidet noch immer unter einer schwachen Balance. Deswegen wurde die vor etwa zwei Wochen erschienene Version 1.6 jetzt auf ein ausgeglicheneres Gameplay getrimmt.

  • Increased hardcore damage ratio to 50% for bullets.
  • Increased hardcore damage ratio to 65% for explosions.
  • Increased hardcore damage ratio to normal for melee attacks.
  • Changed infectionrate to 75% in Hardcore mode.
  • Satchels have a 10% radius decrease (very minor).
  • Fix for suicide spamming.
  • Fixed a bug that sometimes caused crashes when turning hardcore on in ZPS maps.
Der Schaden von Projektilen wurde um 50%, der von Explosionen um 65% gesteigert, Schlagattacken erzeugen nun wieder den Standardschaden. Die sogenannte "Infectionrate", welche die Häufigkeit von Infektionen menschlicher Spieler durch den weißen Zombie bestimmt, wurde auf extreme 75% erhöht. Der Patch 1.6.2 behebt zudem zwei kleinere Fehler.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
!Kraid!
ON
*gähn*
Post 15.07.2009, 22:37 Uhr
# 2
*~Menschke~*
ON
die Mod ist L4D für Nicht-L4D-Besitzer...
Post 15.07.2009, 22:50 Uhr
# 3
Sauerkraut
(Gast)
na na L4D ist langweilüüüüüggg geworden
Zombie Panic bleibt spaßig^^
Post 15.07.2009, 23:53 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
ich habe l4d und spiele zombie panic wesentlich lieber.....but hey, that's me :D
Post 16.07.2009, 00:00 Uhr
# 5
Gaun
ON
Zitat:
Original von *~Menschke~*

die Mod ist L4D für Nicht-L4D-Besitzer...


Sehe ich nicht so...

Left 4 Dead hat ein ganz anderes Spielerlebnis als Zombie Panic: Source.
Bei Left 4 Dead hast du Munition in Massen und ballerst dich durch und erreichst irgendwann das Ende.

Bei Zombie Panic: Source geht es viel mehr ums überleben, du verschanzt dich in einem Hause, hamsterst zusammen mit deinen Kollegen Munition und Waffen und hoffst einfach, dass man überlebt, dann kommen die ersten Zombies, die versuchen eine Schwachstelle in deiner Barirkade zu finden und in deinen "sicheren" Ort einzudringen, um dich zu töten.

Einen Vergleich finde ich sowas von unangebracht, habe beide Spiele und muss sagen, Zombie Panic: Source macht mir wesentlich mehr Spaß.

Aber jeder kann es ja so machen, wie er mag ^^
Post 16.07.2009, 00:09 Uhr
# 6
Sport Drink
ON
*recht geben* + *ZP:s zockn gehen* ^^
Post 16.07.2009, 02:56 Uhr
# 7
Duchamp
(Gast)
Hab auch beide. ZPS macht auch richtig Spaß, habs aber runter gehaun weils einfach zuviel Zeit frisst - dass liegt am langsamen Gameplay(was keineswegs mit Langeweile gleichzusetzen ist) - finds echt fein - wenn ich mal wieder krank bin un mir die nächte um die ohren haun kann probier ichs mal wieder aus.
Post 16.07.2009, 11:02 Uhr
# 8
txdv
(Gast)
Hehe, Duchamp ich verstehe, wovon du redest. Fuer eine Runde braucht man 15 minuten und es macht immer Spass - Wenn man stirbt ist man halt ein Zombie und spielt einfach weiter! Nie mehr wieder (naja vielleicht nur noch sehr selten) Spectator sein!
Post 17.07.2009, 02:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?