HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Version 1.6 released!

27.06.2009 | 20:54 Uhr | von Tacticer
8.025 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Multiplayer-Mod Zombie Panic: Source hat heute ein Update auf Version 1.6 erhalten. Der rund zehn Megabyte große Download bringt nicht viele Neuerungen, aber dafür einen neuen Hardcore-Spielmodus.

Im Hardcore-Modus ist es viel schwieriger, zu überleben, da alle Einstellungen und Werte zu Ungunsten der Überlebenden verändert werden. So sind etwa Waffen weniger stark, Barrikaden halten weniger aus und die Zombies kommen in größerer Zahl mit mehr leben. Die Rundenzeit ist auf fünf Minuten begrenzt, ein Timer zeigt sie auffällig am Spielfeldrand an. Zum Hardcore-Modus gibt es zwei Bilder:

Thumbnail Thumbnail

Um Server zu finden, auf denen der Hardcore-Modus läuft, muss man nur in der Serverliste auf ein kleines "h" hinter der Versionsnummer achten, einstellbar ist er nämlich nur vom Server-Betreiber per Konsolenbefehl sv_hardcore. Unabhängig vom neuen Spielmodus wurden größere Slots für sperrige Waffen eingeführt, was auf dem Bild zu sehen ist, Icons für den Map-Browser eingeführt und Textnachrichten eingeführt, die zeigen, wer einen Sprachbefehl genutzt hat.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Hicki
ON
Für was einen Hardcore-Modus ?
Im Public verliert man so gut wie immer^^
Post 27.06.2009, 21:04 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
Was das Spiel imernoch braucht sit eine Waffenbegrenzung.
Es nervt einfach wenn ich Leute sehe die mit zwei Pumpguns und einer Ak herumlaufen, und einem nichts abgeben.
Post 27.06.2009, 21:18 Uhr
# 3
Drakon
ON
HM vll. installiere ich mal wieder zombie panic: Source. Hab irgendwie bock drauf ^^.
Post 27.06.2009, 21:23 Uhr
# 4
bolid
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Was das Spiel imernoch braucht sit eine Waffenbegrenzung.
Es nervt einfach wenn ich Leute sehe die mit zwei Pumpguns und einer Ak herumlaufen, und einem nichts abgeben.


große waffen nehmen mittlerweile 2 slots ein, sodass man nur noch max. 2 große und eine handfeuerwaffe gleichzeitig nehmen kann
Post 27.06.2009, 22:07 Uhr
# 5
GordonFreak
ON
Zitat:
Original von bolid

Zitat:
Original von Kloschüssel

Was das Spiel imernoch braucht sit eine Waffenbegrenzung.
Es nervt einfach wenn ich Leute sehe die mit zwei Pumpguns und einer Ak herumlaufen, und einem nichts abgeben.


große waffen nehmen mittlerweile 2 slots ein, sodass man nur noch max. 2 große und eine handfeuerwaffe gleichzeitig nehmen kann


ich finds auch blöd, was haben die leute davon, wenn sie haufen waffen haben und nicht schnell genug sind...und auch wenn sie campen, die gehen immer drauf und die schöne muni und wafen sind weg^^
Post 27.06.2009, 22:41 Uhr
# 6
txdv
(Gast)
Es gibt halt in jedem Spiel viele Möglichkeiten um scheisse zu sein und das Spiel der anderen Kaputtzumachen xD
Für mich ist ZP:s zur Zeit mein Lieblingsspiel.
Der neue Hardcore mode ist .. naja ... Ich spiele auf einem Server mit 100% infection rate, das bedeutet wenn whitey mal durch eine Gruppe von Survivors durchläuft, ist es meistens auch schon vorbei xD
Trotzdem, wenn alle Spieler richtig gut sind, dann gewinnen die Zombies niemals. Das alle Spieler gut sind ... passiert aber bei 20 Spielearn nicht sehr oft ;)
Post 27.06.2009, 23:59 Uhr
# 7
MaikBey
ON
ich weiss gar nicht was man an zps toll finden kann, es gibt nur einen zombietype, ein paar waffen und verbarrikadieren geht auch nur sehr begrenzt.

Dann doch lieber den zombiemod von gmod (weiss den namen nicht)
Post 28.06.2009, 00:05 Uhr
# 8
Muffin
(Gast)
Zitat:
Original von MaikBey

ich weiss gar nicht was man an zps toll finden kann, es gibt nur einen zombietype, ein paar waffen und verbarrikadieren geht auch nur sehr begrenzt.

Dann doch lieber den zombiemod von gmod (weiss den namen nicht)


vll zombie master? :)
Post 28.06.2009, 09:36 Uhr
# 9
LocDog282
ON
Zitat:
Original von Muffin

Zitat:
Original von MaikBey

ich weiss gar nicht was man an zps toll finden kann, es gibt nur einen zombietype, ein paar waffen und verbarrikadieren geht auch nur sehr begrenzt.

Dann doch lieber den zombiemod von gmod (weiss den namen nicht)


vll zombie master? :)


Er meint den Gmod Zombie SUrvival Mod.
und eigendlich gibt es 2 zombie typen. den whitey und denn normalen
Uuund :D waffen gibts schon genug , verbarrikadieren kann auch immer
Verbarri. und dann neue hammer holen. Btw, auf manchen servern können zombies kotzen ^^
Post 28.06.2009, 11:11 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Hört sich gut an !! :)
Hatte auch mal die Mod drauf hatte sie dann nur wieder gelöscht aber ich glaube ich lade es mir gleich wieder runter !!! ^^
Hardcore-Modus macht bestimmt spaß !!! :)
Das hört sich ja schon irgendwie nach HARDCORE an !!!! ^^
Post 28.06.2009, 13:29 Uhr
# 11
Trintox
ON
dreck! gerade dann wenn meine graka im arsch is werden alle meine lieblingsmods geupdatet. als nächstes kommt pvkii ^^ oh man will endlich wieder zocken. (mit der ps3 schreiben ist irgendwie aufwendiger)
Post 28.06.2009, 17:18 Uhr
# 12
flAp
ON
KEYBOARD FTW ! :) [wireless oder kabel, völlig wurst]

So geht es mir im moment aber auch, kann das Spiel leider nicht spielen...
Gut finde ich, das die Barrikaden endlich ein wenig abgeschwächt wurden.
Post 29.06.2009, 10:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?