HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.973 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres Update soll Crashes beheben

20.03.2009 | 10:35 Uhr | von Trineas
7.964 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ein kleiner Patch für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 soll zwei Probleme ausmerzen, die das Spiel unter Umständen zum Absturz bringen können. Bereits gestern bekam der Titel ein Update spendiert, dass die verwendete Source-Engine-Version mit Multicore-Support aufpeppte. Der komplette Changelog im Detail:

  • Game changes

  • Fixed decal related crash
  • Removed upper limit for the "tf_flag_caps_per_round" convar


  • Server changes

  • Fixed players being kicked from servers with an INVALID_STEAM_TICKET rejection
  • Added a message to the server console to show when the server has reconnected to Steam
Neben den Crashes wurde auch ein Problem behoben, das Spieler mit der Meldung "ungültiges Steam Ticket" vom Server geworfen hat. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ekelbatzen
ON
Hoffentlich stürzt es mit dem Patch von gestern jetzt nicht mehr ab =D
Post 20.03.2009, 12:06 Uhr
# 2
Royale
(Gast)
Zitat:
Original von Ekelbatzen

Hoffentlich stürzt es mit dem Patch von gestern jetzt nicht mehr ab =D


Der Fix hat lediglich den Cras behoben welcher Auftrat, wenn Gibs sich kurz vorm Berühren einer Wasseroberfläche befanden.
Die Refletkionen der Gibs im Wasser haben den Crash für jeden Beobachter verursacht :D
Post 20.03.2009, 12:32 Uhr
# 3
tman
(Gast)
Ich hatte jetzt schon häufiger diesen nervigen crosshiar bug - der nach dem consolen befehl cl_crosshair_file "" wieder ok ist. Hatte erst den Multicoresupport im verdacht, aber es scheint doch etwas anderes zu sein ...
Post 20.03.2009, 13:14 Uhr
# 4
for your faKe
ON
zum kotzen, erst hat es 3 mates von mir aus dem spiel gehaun und kurz danach war auch ich drann
Post 20.03.2009, 13:16 Uhr
# 5
PoisonHeadcrab
ON
Das kommt gerade recht, hatte grad gestern einen solchen Absturz erlebt(auf 2fort). :)
Post 20.03.2009, 13:34 Uhr
# 6
HeyJoe
(Gast)
Ich weis nicht genau, ob bei mir das gleiche ist, aber vielleicht habt ihr mehr ahnung...

Jedes mal (seit etwa 2-3 tagen) wenn ich auf meinen lieblings Server, ingame den characker wechseln möchte & auf Heavy klicke, erstart alles, oder es spring automatisch auf mein Desktop zurück.
Komischerweise kann ich auf anderen Serven den Heavy spielen, woran liegt das?????????????????
Post 20.03.2009, 16:00 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Ich habe trotz sehr hoher Auflösung (1680x1050) nie weniger als 40 fps. Trotzdem ist das Spiel extrem ruckelig - aber nur, wenn ich die Maus bewege. Auch ein heruntersetzen der Auflösung bringt nur mehr Frames aber nicht weniger Ruckeln. Ich vermute mal, dass es zwischen den Kernen irgendwie Synchronisationsprobleme gibt. Auf jeden Fall ist es so unspielbar und ich werde zunächst wieder mit einem Kern spielen; so leid mir das auch um meinen Core 2 Duo tut. Hoffentlich kann Valve das bald beheben.
Post 20.03.2009, 16:10 Uhr
# 8
rawthang
ON
Schonl Mouse-Smoothing getestet?
Post 20.03.2009, 16:49 Uhr
# 9
Flips
(Gast)
Gut, dass sie das mit dem Ticket gelöst haben. Bin mehrfach hintereinander von diversen Server gekickt wurden mit dieser Meldung.
Post 20.03.2009, 17:47 Uhr
# 10
DJDEATH
(Gast)
seit heute Stürzt mein Spiel andauernd ab bzw. friert ein, Patch wurde runtergeladen also haben die zwar ein paar Crashes behoben aber neue eingebaut :(
Post 20.03.2009, 20:37 Uhr
# 11
Doggeti
ON
@rawthang: Vielen Dank für den Gedanken. Damit läuft es akzeptabel.
Post 20.03.2009, 21:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?