HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Scout-Update: Zwei neue Maps vorgestellt

19.02.2009 | 00:54 Uhr | von mrqs
10.650 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt wurde heute die zweite Neuigkeit vom Scout-Update für Team Fortress 2 enthüllt. Nachdem gestern der Sandman vorgestellt wurde, gibt es heute zwei neue Maps. Die Rede ist von "arena_watchtower" und cp_junction (Version 2), welche beide von Entwicklern aus der Community stammen. Wie der Name jeweils vermuten lässt, handelt es bei der ersten um eine Map im Arenamodus. Anders als die bisherigen Karten von Valve liegt bei Watchtower der Schwerpunkt jedoch auf einem vertikalen Spielraum und weiten Sichtlinien, die besonders für den Sniper und auch den Scout mit seinen neuen Waffen interessant sein sollen. Beide Teams kämpfen um das Gebäude in der Mitte der Map.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die zweite Map, "cp_Junction", ist im Stil von Gravelpit gehalten. Sie bildet einen Kontrast zu Watchtower, da sie viele Ecken und enge Gassen besitzt, wo es jederzeit zu hitzigen Kämpfen kommen kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch in den nächsten Tagen, außer am Wochenende, soll es täglich neue Informationen zum Update geben. Wir können also weiterhin gespannt sein, was sich die Leute von Valve noch alles ausgedacht haben. Abschließend wird dann am Dienstag das Update über Steam veröffentlicht und alle Neuerungen können von euch selbst getestet werden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mrqs
ON
Mal schauen, wie sich die Maps spielen lassen... also ich bin nie wirklich Fan vom Arenamodus geworden :/

Vielleicht ändert sich das ja mit der neuen Map ;)
Post 19.02.2009, 00:55 Uhr
# 2
FUH
(Gast)
yeah junction wird geadelt. Topmap, verspricht viel Action :)
Post 19.02.2009, 01:00 Uhr
# 3
orangensaft
ON
6 Updates:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps
1x 1 neuer Modus ?
1x ?
Post 19.02.2009, 01:03 Uhr
# 4
Brötz
ON
Junction wird doch kaum gespielt oder? Ich finde die nicht so dolle. Das ist eine 1A Demoman Map. Die Gänge zupflastern und Nades spammen. Also die passt mal gar nicht zum Scout.

Aber sie ist ralativ klein, das auch schon das beste an dieser Map ist.
Post 19.02.2009, 01:04 Uhr
# 5
breaknox
(Gast)
naja Junction sieht so 0-8-15 aus, aber vom Gameplay her könnte sie gut sein. Dafür sieht aber Watchtower richtig gut bzw, nach was neuem aus.

@ 3 Valve wollte doch noch eigene neue Maps vorstellen
Post 19.02.2009, 01:07 Uhr
# 6
HeyJoe
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

6 Updates:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps
1x 1 neuer Modus ?
1x ?


womöglich noch ein "meet the" video, oder vielleicht ein "meet the sandman"
:D

puh, cp_junction hab ich bestimmt ne ewigkeit nicht gezockt.

arena watchtower scheint aber potenzial zu haben.
(obwohl auch ich nie mit dem Arena Mode warm geworden bin) & leider auch viele andere, was man hier sehen kann http://www.steampowered.com/status/tf2/tf2_stats.php
:rolleyes:
Post 19.02.2009, 01:18 Uhr
# 7
ww
(Gast)
Naja maps die ich schon seit ewigkeiten im mapordner habe und von fast allen server aus den mapcycle genommen.
Ist nicht gerade was wares die anzukündigen besonderes was an arena maos zu machen ist zeitverschwendung weil da eh keiner bock zu hat
Post 19.02.2009, 01:21 Uhr
# 8
blackAngel.it
ON
@ osaft: Achievements?^^ und vielleicht kommt ja noch ein neuer Trailer.
Und es kommt angeblich ein neuer Modus und ganz sicher eine neue Payload map. vielleicht werden die nicht zugleich vorgestellt...
Post 19.02.2009, 01:29 Uhr
# 9
TraXx.
ON
Zitat:
Original von HeyJoe

Zitat:
Original von orangensaft

6 Updates:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps
1x 1 neuer Modus ?
1x ?


womöglich noch ein "meet the" video, oder vielleicht ein "meet the sandman"
:D


Oder ein Achievement-Update 8>
Post 19.02.2009, 02:05 Uhr
# 10
klesk
ON
Auch wenn ich Junction vom Gameplay her nicht mag, so muss ich doch sagen, dass sie optisch wunderschön ist. Beim Gameplay kann man es aber wohl nie jedem recht machen. Der Designer hat meinen tiefsten Respekt.
Post 19.02.2009, 05:04 Uhr
# 11
s3m1h-44
ON
Wer ist hier der harte Kerl?
Hä, harter Kerl?
Post 19.02.2009, 06:28 Uhr
# 12
Red
(Gast)
Deutsche Übersetzung ist einfach nur schlecht.
Post 19.02.2009, 11:03 Uhr
# 13
BEEware ( 187 )
ON
Zitat:
Original von orangensaft

6 Updates:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps
1x 1 neuer Modus ?
1x ?


Warum schreibst du:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps

anstatt

3x 1 Waffe
2x 1 Maps

was viel logischer wäre?

könntest auch schreiben

1x 3 Waffen
1x 2 Maps

wären dann nur 2 Updates ;)
Post 19.02.2009, 11:48 Uhr
# 14
CUBEstorm
(Gast)
Zitat:
Original von Red

Deutsche Übersetzung ist einfach nur schlecht.


Du heulst über die Übersetzung, bekommst selber aber keinen korrekten deutschen Satz hin. Sehr schön. :D
Post 19.02.2009, 12:35 Uhr
# 15
blackAngel.it
ON
Zitat:
Original von BEEware ( 187 )

Zitat:
Original von orangensaft

6 Updates:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps
1x 1 neuer Modus ?
1x ?


Warum schreibst du:

3x 1 Waffe
1x 2 Maps

anstatt

3x 1 Waffe
2x 1 Maps

was viel logischer wäre?

könntest auch schreiben

1x 3 Waffen
1x 2 Maps

wären dann nur 2 Updates ;)


weil die 2 maps zugleich vorgestellt werden, die waffen einzeln? die zahl davor soll die anzahl der news darstellen...
Post 19.02.2009, 13:06 Uhr
# 16
Red
(Gast)
Zitat:
Original von CUBEstorm

Zitat:
Original von Red

Deutsche Übersetzung ist einfach nur schlecht.


Du heulst über die Übersetzung, bekommst selber aber keinen korrekten deutschen Satz hin. Sehr schön. :D


Deshalb belasse ich's ja auch beim Englischen! :D :D
Post 19.02.2009, 14:06 Uhr
# 17
takkyu
(Gast)
ach scheisse, muss die alpin style map ausgerechnet wieder eine arena map sein? spielt doch keine sau, was ich übrigens nicht vestehen kann :-/ ich will eine payload oder control point map im alpin style, ahhhhhhhhhhh :(
Post 19.02.2009, 17:11 Uhr
# 18
Sockbat
ON
schöne maps, gefallen mir gut xD
Post 19.02.2009, 17:13 Uhr
# 19
The_Underscore
ON
Arena-Maps sind nicht schlecht, sie haben ihren eigenen Reiz. Es kommt mehr auf das Überleben an, was das ganze auch interessanter macht. Ein Nachteil ist meiner Meinung nach nur, dass Medics dort zu wichtig sind, weil man einfach viel zu wenig Heilmöglichkeiten hat.
Post 19.02.2009, 17:23 Uhr
# 20
Faser
(Gast)
Zitat:
Original von takkyu

ach scheisse, muss die alpin style map ausgerechnet wieder eine arena map sein? spielt doch keine sau, was ich übrigens nicht vestehen kann :-/ ich will eine payload oder control point map im alpin style, ahhhhhhhhhhh :(


Na, ich hoffe doch sehr, dass die neue Payloadmap von Valve den Alpinstyle bekommt. Wäre viel zu schade, wenn nicht.
Post 19.02.2009, 18:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?