HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.738 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Version 1.5 released

29.01.2009 | 17:39 Uhr | von zerschmetterling
11.588 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Für die Zombie-Modifikation Zombie Panic: Source wurde nun ein Update auf die Version 1.5 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist das Barrikaden System. Von nun an ist nämlich möglich Türen mit Holzbrettern zu verriegeln, sodass die Zombies länger brauchen um zu euch zu gelangen. Außerdem wurden die Animationen bei den Waffen überarbeitet und neue Handmodels hinzugefügt. Hier der Changelog im Detail.

  • Added new ZP:S Barricading System
  • Added the ability to unload weapons
  • Added Punker player model and zombie counterpart
  • Added ZPO_Harvest
  • Added weapon: Winchester Double barreled shotgun
  • Added new hands for every player model and replacing old
  • Added new anims for every weapon (including the new Weapon)
  • Added infection notice on scoreboard for Zombies
  • Added a massive list of prop models and materials
  • Added a new song (KM_Descent.mp3)
  • Added a new song (KM_Frozenwasteland.mp3)
  • Updated Waitress rigging and textures
  • Updated ZPS_Cinema with new props, textures, and layout
  • Updated weapon sounds to match new animations.
  • Updated zps_town & zpo_biotec (fixes/changes/added barricades)
  • Worth noting firing speed for Super Shorty is now faster
  • Humans now show bright green for zombies if infected (without Zvision)
Neben den Änderungen an Waffen und Models, wurden auch einige der Maps überarbeitet, beziehungsweise eine neue Map hinzugefügt. Die neue Karte hört auf den Namen zpo_harvest. Für die beiden Level zps_town und zpo_biotec gab es einige Änderungen und Neuerungen, so wurden zum Beispiel die oben erwähnten Barrikaden eingefügt.

Da Zombie Panic: Source über Steam erhältlich ist, wird das Update automatisch heruntergeladen, sobald ihr Steam neu startet, oder das Spiel startet.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Microwave
(Gast)
mit der doppelläufigen giebt es laut den Foren noch ein Problem das aber bal gefixt wird.
Post 29.01.2009, 17:58 Uhr
# 2
SuperAlekZ
(Gast)
Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.
Post 29.01.2009, 18:10 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.


Warum?
Zombie Panic und Zombie Master werden beide sehr gerne gespielt und es giebt genug Server .
Post 29.01.2009, 18:13 Uhr
# 4
Dante
(Gast)
Das baricaden system rockt
Post 29.01.2009, 18:46 Uhr
# 5
Gaun
ON
Zitat:
Original von SuperAlekZ

Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.


Warum keine Chance? Hab Left 4 Dead vielleicht 10 Stunden maximal gespielt und Zombie Panic: Source ca. 100 Stunden.

Das Gameplay ist viel cooler, du verschanzt dich in einem Haus, draußen sind die Zombies und versuch dich zu besiegen und die Munition wird knapper und knapper...

Das Einzigste was Zombie Panic: Source und Left 4 Dead gemeinsam haben ist:
In beiden Spielen gibt es Zombies, ansonsten kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen!

Ich persönlich finde das Update richtig toll :)
Post 29.01.2009, 18:46 Uhr
# 6
CrimsonMoon
ON
zombie panic mag ich nicht als zombie haste kaum chancen und jetzt noch mehr die menschen unterstüzten? ne sry das game macht absolut keinen spass da zogg ich lierb l4d und ZM
Post 29.01.2009, 18:54 Uhr
# 7
Bindal
(Gast)
Mir fehlt es in Zombie Panic hauptsächlich an den zwei namensgebenden Elementen: Zombies und Panik.
Entweder sind es zu wenig Zombies ist man gelangweilt am suchen. Oder, bei guter anzahl, durch den extrem hohen Schaden, stirbt man zu schnell und ist auch langweilig.
Und durch das laaaaaangsame gameplay vermisse ich auch jede art von Gaming-Panik. (Trägt eine MP5, eine Pistole und ne Melee und schon kann man stehen bleiben, weil man eh nimmer vorwärts kommt. -.-)

L4D wiederum macht es richtig: Flottes gameplay mit großer, aber leicht zu killender Zombieherde. DAS wäre Zombie Panik! Nicht dieses wettschleichen der Überzombies...
Post 29.01.2009, 21:15 Uhr
# 8
Dante
(Gast)
Zombie panic brauch bots :D
ich hasse es bei jedem zomb mod zombie zu spielen
siehe ZP:S und ZM für CSS
mit bots und horden wärs geiler !!!
Post 29.01.2009, 22:56 Uhr
# 9
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Dante

Zombie panic brauch bots :D
ich hasse es bei jedem zomb mod zombie zu spielen
siehe ZP:S und ZM für CSS
mit bots und horden wärs geiler !!!


Das ist doch gerade das, wodurch sich ZP:S von anderen Zombie-Mods unterscheiden soll. Wenn man computergesteuerte Zombies töten möchte, dann bleiben einem ja immer noch die zahlreichen Mini-Mods für CSS/HL2 oder eben L4D.
Ob einem das nun gefällt, ist die andere Frage (also reine Geschmackssache, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt). Mir persönlich hat es in früheren Versionen absolut nicht gefallen, werde es aber nach der Prüfungszeit noch einmal ausprobieren.
Post 29.01.2009, 23:40 Uhr
# 10
Ein toter Zombie
(Gast)
L4D und ZPS kann man nicht vergleichen!
Es sind 2 völlig unterschiedliche Games..einzige Gemeinsamkeit ist das Post-Apokalyptische-Zombie-Setting...
Post 30.01.2009, 15:53 Uhr
# 11
koschi
(Gast)
Mein lieblingszombiegame (lieblingszombiemod) ist immernoch killing floor für UT2004 ich meine ZM:S und ZP:S und sind auch sehr genial aber was ich bei left 4 dead finde ist wenn man es ein 2 mal durch hat macht es iwie keinen spaß mehr (außer auf lans ;PP ) und die 3 oben gennanten mods machen mir immer fun vor allem Killing floor
Post 30.01.2009, 19:26 Uhr
# 12
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von koschi

Mein lieblingszombiegame (lieblingszombiemod) ist immernoch killing floor für UT2004 ich meine ZM:S und ZP:S und sind auch sehr genial aber was ich bei left 4 dead finde ist wenn man es ein 2 mal durch hat macht es iwie keinen spaß mehr (außer auf lans ;PP ) und die 3 oben gennanten mods machen mir immer fun vor allem Killing floor


Nah, mit 2.5 hat Alex aber einen ziemlichen Griff ins Klo gelandet, was die spielbarkeit angeht, nur 1.0 hatte mehr Bugs. Hoffe, das bald 2.51 kommt und dem ein Ende setzt.
Killing Floor Source bzw. Killing Floor III wären geil. Aber ohne finales UED2.5er-Version wird das erstmal nix.
Post 30.01.2009, 21:14 Uhr
# 13
Light08
(Gast)
Ja ich hab bei der Mod auch immer nen Problem.
Wenn der updatet dann entstehen bei mir 2 Zombie Panic! Source.
Einmal 100% Fertieg und einmal 100% Modifikation(oder wies hieß).

Was tun?Bitte um Hilfe.

Meinst du mit ZM:S Zombie Master?Hoffe ich irre mich nicht.^^
Ich find ZM am besten.
Post 31.01.2009, 13:13 Uhr
# 14
Aminos
(Gast)
hm? also außer einem neuen Spielermodel ist mir noch nciht viel aufgefallen

weiß jemand wie man eine Tür denn da verbarrikadieren kann???
und für was war eigendlich das handy??
Post 01.02.2009, 01:00 Uhr
# 15
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Aminos

hm? also außer einem neuen Spielermodel ist mir noch nciht viel aufgefallen

weiß jemand wie man eine Tür denn da verbarrikadieren kann???
und für was war eigendlich das handy??


Die sind die drei neuen Waffen, neuen Maps, Animationen usw. nicht aufgefallen?
okay.

Handy ist für die Bombe. einmal rechtsklick und das Ding geht in die Luft.
Um sich zu verbarikadieren muss man diese Hammer mit dem roten Griff suchen, aber das wird doch im Ladescreen meistens eh erklärt.
Post 01.02.2009, 15:48 Uhr
# 16
Aminos
(Gast)
oh..^^ achso
tschuldigung , aber vielen dank micro =)
Post 03.02.2009, 08:02 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Light08

Ja ich hab bei der Mod auch immer nen Problem.
Wenn der updatet dann entstehen bei mir 2 Zombie Panic! Source.
Einmal 100% Fertieg und einmal 100% Modifikation(oder wies hieß).

Was tun?Bitte um Hilfe.


Vermutlich ist eines der beiden noch die alte Version, die nicht über Steam installiert wurde. Diese einfach aus dem SourceMods-Ordner löschen.
Post 14.02.2009, 00:09 Uhr
# 18
bock
(Gast)
:D hi und sers ichwolt ma fragen was ich macen sll ich hab mir zombie panik source gezgen und es dan gestartet aber es ging nicht wiel es ein problemmit dem engens gibt oder wie des heist :confused: ich würde mich freuen wenn ir mir helfen würdet danke XD :(
Post 23.02.2009, 15:09 Uhr
# 19
BOCK
(Gast)
HAB NOCH EIN PROBLEM ICH BON EIN ZMBIE MOD NAR UND WOLLT FRAGEN WEILL ICH FÜR CSS ZOMBIE HORDE GEZOGEN HAB DIE MAP;S DANKE FÜR DIE HILFE
Post 24.02.2009, 14:23 Uhr
# 20
BOCK
(Gast)
SORY DES IS SO DIE MAPS WERDEN ET ANGEZEIGT
Post 24.02.2009, 14:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?