HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: 1.4.1 released!

02.12.2008 | 20:55 Uhr | von Tacticer
9.223 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Neben D.I.P.R.I.P. hat heute auch die Zombie-Mod Zombie Panic: Source ein Update erhalten, dieses ist aber etwas größer als der einzige Bugfix bei der Fahrzeugkampf-Mod. Die Aktualisierung enthält keinen neuen Content, sondern lauter Bugfixes und Optimierungen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Changelog listet besagte Bugfixes, aber auch viele Änderungen am Gameplay aus, die größten Teils unerwünschte Effekte beseitigen oder zum Balancing beitragen sollen. Zudem werden jetzt die Konsolenbefehle autovision und noscoot, die mit der letzten Version eingeführt wurden, ordnungsgemäß in den Einstellungen gespeichert. Wer die Änderungen genauer wissen möchte, sollte sich den Changelog anschauen:

  • Autovision and noscoot cvars should now save settings.
  • Zombies can now lunge "through" knockback.
  • Bullet knockback has been significantly reduced. (Slowdown on bullet hits only apply now).
  • If a carrier disconnects, a new carrier will be chosen.
  • sv_usescustom cvar now added for people who use custom plugins. This will help differentiate standard gameplay servers from ones with gameplay modifications.
  • Fixes for various ladder bugs.
  • Fixes for various maps.
  • Flashlight will now flicker out after extended use, but will recharge at the same rate. Use it sparingly.
  • Some minor sound tweaks.
  • Infections have mutated, and no longer take an exact amount of time to fully turn a human.
  • Zombies can no longer walk. Also walk is now disabled during panic.
  • Stamina meter now indicates whether or not you are walking.
  • Toggle keys no longer stall out respawning.
  • Hitting the lunge key without taking any action should now have very little effect on your feed-o-meter.
  • Collision system is now a bit smoother.
  • Tweaked M4 recoil, and M4/Shotgun damage levels.
  • Bug where dryfire would repeat if you started to shoot a rifle while reloading is fixed.
  • You can no longer drop ammo while you are trying to reload a gun.
  • A few helpful messages will show up if you are trying to do something that an in-game timer prevents you from doing too often.
  • Alt firing while underwater with certain guns no longer plays a dryfire sound.
  • Backwards bunnyhopping is no longer possible.
  • Fixed a bug that prevented footstep sounds from playing when you are extremely weighed down.
  • Removed some meaningless console errors.
Die Nummer des Updates ist übrigens 1.4.1, da das Mod-Team beim Steam-Release die alte Nummerierung fortgeführt hat. Wie die bisherigen drei und die zukünftigen Updates wird auch dieser Patch über Steam installiert, sofern die Mod auf dem Rechner ist. Wer sie neu installieren möchte, muss allerdings ein paar Klicks machen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
Gleich mal den Server aktualisiert ^^
Post 02.12.2008, 21:12 Uhr
# 2
Bindal
(Gast)
Mir würd es schon reichen, wenn sie mal endlich fixen würden, dass man wieder costum kram nutzen kann. Mir geht die 15-Schuss-USP aufn Sack, da will ich eine Beretta M92!
Selbes für Musik: Da will ich nicht nur den vorhandenen Kram aus der gcf sondern auch meinen eigenen dazu. :/
Post 02.12.2008, 21:26 Uhr
# 3
Deagle
ON
Nie gespielt wie is das so??
Post 02.12.2008, 22:07 Uhr
# 4
gast
(Gast)
Gut. Nur leider kann ich es nicht mehr spielen seid man es über Steam downloaden muss. Erstmal habe ich keine Ahnung, wo genau dort man die Mod downloaden kann und dann, wenn ich etwas über ZP gefunden habe, ist die Datei ca 2 GB groß und die Downloadrate so ca bei 30-50 kb/s -.- Gibt es nicht einen Alternativdownload? Und ich mein nun nicht nen Torrent.
Post 02.12.2008, 22:14 Uhr
# 5
DerTod2
ON
@gast

steam://install/17500

Einfach raufklicken steam will es dann installieren ;)

Ich spiele die Mod nicht. Ist nicht mein Ding aber installiert habe ich sie noch also ma testen ev. ist sie ja jetzt besser
Post 02.12.2008, 22:47 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von gast

Gut. Nur leider kann ich es nicht mehr spielen seid man es über Steam downloaden muss. Erstmal habe ich keine Ahnung, wo genau dort man die Mod downloaden kann und dann, wenn ich etwas über ZP gefunden habe, ist die Datei ca 2 GB groß und die Downloadrate so ca bei 30-50 kb/s -.- Gibt es nicht einen Alternativdownload? Und ich mein nun nicht nen Torrent.


Und ich dachte, wenn man das in jeder News unten erwähnt, würde das wirklich jeder schaffen.
Post 03.12.2008, 15:04 Uhr
# 7
gast
(Gast)
danke derTod2 für den Link aber der geht bei mir nicht.

Und @ Tacticer

Schonmal Dir in den Sinn gekommen, dass es trotzdem nicht funktioniert? Ich klicke auf die Links und nichts passiert bei mir. Meine Spieleliste von Steam taucht auf und das war es auch schon.
Post 04.12.2008, 16:48 Uhr
# 8
gast
(Gast)
Tut mir Leid für Doppelpost aber ich habe vergessen zu fragen, ob es nicht doch noch einen Alternativendownload ohne Steam gibt? Ich halte nicht viel von dieser Steamplattform, da sie zumindest bei mir mehr Probleme verursacht, als wirklich etwas zu bringen (aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof, um es richtig anzuwenden).

Wenn ich bei den ZP Updatenews draufklicke, kommt ein leeres Popup und oben steht:

Latest Update: December 31, 1969

Ein etwas seltsames Datum... =/
Post 04.12.2008, 16:52 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von gast

Schonmal Dir in den Sinn gekommen, dass es trotzdem nicht funktioniert? Ich klicke auf die Links und nichts passiert bei mir. Meine Spieleliste von Steam taucht auf und das war es auch schon.


Der Satz "Erstmal habe ich keine Ahnung, wo genau dort man die Mod downloaden kann ..." lässt mich normalerweise etwas Anderes vermuten. Nun denn, dann gibt es die Möglichkeit, dass du kein Source-Game hast, das Mods freischaltet (also Source SDK Base unter Tools) oder, dass der Browser steam://-Links nicht ordentlich weiterleitet (dann im Steam-Store direkt unter Mods auf Zombie Panic: Source klicken). Einen Alternativdownload gibt es nicht. Wenn du bei Zombie Panic: Source Update-News findest, müsstest du aber auch schon recht weit sein im Steam-Store oder irgendwo. Das Datum ist normal, heißt halt einfach nur, dass es noch keine Datei gibt, die Updates angibt.
Post 04.12.2008, 17:51 Uhr
# 10
Ichpeilhiernix
(Gast)
also hallo leute

ich bin einer der vilen kacknoobs dies gerne könnten aber doch zu doof sind .. ich habe mir gestern ZPS patch 1.4.1 geladen is fertich und instaliert ich habe da folgende fragen .... den letzten patch hatte ich auch 1.25 dann habe ich ne pause gemacht alsi ch gestern wider zocken wollt waren die meisten server mit pacht 1.4.1 on mein steam hat nix geupdatet oder sowas deshalb kann ich nicht spielen wenn ich auf son server coneccten will kommt * Serverwersion stimmt niczht pberein bitte das spiel neu starten * gut habe ich gemacht aber da kommt halt auch nix .... oem ich habe mich nun wider total frplappert und weis garnichtmehr was ich wollte .... aso wo muss ich den patch hininstalieren ich habe den oatch auf den vorgegebenen pfad instaliert und habe ihn direkt in das zps ding reininstaliert ( C/programme/steam/steamapps/moddinger/Zombipanic source . Jo das wars von mir freuhe mich auf eure rückmeldungen
Post 02.01.2009, 13:04 Uhr
# 11
Ichpeilhiernix
(Gast)
So ich dene ich habe den patch soweit instaliert bekommen aber das nechste problem lässt nicht lange auf sich warten also wenn ich auf den conecct ding man gehe kommt dann da das ich den protocol 7 habe und ds ich 14 brauche .... oem !? 0o das sagt mir recht wenig ... ich fende es tol wenn ihr mir helfen könnt btw vllt sogar etwas posten ich bedanke mich jetzt schon vielmals mfg Ichpeilhiernix
Post 02.01.2009, 13:12 Uhr
# 12
ichpeilhiernix
(Gast)
"This server is using an older protocol (14) than your client (7) "

Das ist die meldung die kommt.
Post 02.01.2009, 13:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?