HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.407 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Alle 35 Pyro-Achievements im Überblick

18.06.2008 | 20:00 Uhr | von Trineas
16.436 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Fast drei Dutzend brandneuer Achievements wird das morgen erscheinende Update mit sich bringen. Wir haben für euch die Anforderungen für jede einzelne Errungenschaft auf Deutsch übersetzt. Sie wirken durchaus etwas einfacher als die teilweise heftig kritisierten Medic-Achievements, die für manche Gelegenheitsspieler unerreichbar scheinen. Anders als beim Medic, braucht ihr nur 25 der 35 Pyro-Errungenschaften schaffen, um alle drei neuen Pyro-Waffen freizuschalten:

 1. Combined Fire: Töte mit der Shotgun 20 Gegner, die du davor angezündet hast
 2. Firewall: Zünde fünf Spys an, die gerade einen Sapper eingesetzt haben
 3. Cooking the Books: Zünde fünf Gegner an, die gerade den Aktenkoffer (Flag) tragen
 4. Spontaneous Combustion: Zünde zehn getarnte Spys an.
 5. Trailblazer: Zünde zehn Gegner an, die gerade einen Teleporter benutzt haben
 6. Camp Fire: Töte drei Gegner hintereinander im selben Bereich
 7. Lumberjack: Töte drei Gegner mit deiner Axt ohne zu sterben
 8. Clearcutter: Töte sechs Gegner mit deiner Axt ohne zu sterben
 9. Firewatch: Zünde zehn Sniper an, während sie gerade zoomen
 10. Burn Ward: Töte drei Medics, die einen Ubercharge bereit haben
 11. Makin' Bacon: Töte 50 Heavys mit deinem Flammenwerfer
 12. Plan B: Töte zehn Gegner, während ihr beide unter Wasser seid
 13. Pyrotechnics: Töte drei Gegner mit einem einzigen Ubercharge
 14. Arsonist: Zerstöre 50 Bauten des Engineers
 15. Controlled Burn: Zünde 50 Gegner an die gerade einen deiner Kontrollpunkte einnehmen
 16. Dead Heat: Töte einen Gegner in der selben Sekunde in der er dich tötet
 17. Pilot Light: Zünde einen Soldier in der Luft an, nachdem er einen Rocket-Jump macht



 18. Freezer Burn: Schaffe es mit allen drei Taunt-Animationen in der Freeze-Cam deiner Gegner abgebildet zu sein
 19. Hot on Your Heels: Töte 50 deiner Gegner von hinten mit dem Flammenwerfer
 20. Next of Kindling: Zünde einen Gegner an und auch den Medic der ihn heilt
 21. Second Degree Burn: Töte einen brennenden Gegner, der von einem anderen Pyro angezündet wurde
 22. Weenie Roast: Lass zwei gegnerische Scouts gleichzeitig brennen
 23. Baptism by Fire: Bringe zehn brennende Gegner dazu ins Wasser zu springen
 24. Fire and Forget: Töte 15 Gegner während du tot bist
 25. I Fry: Zünde 10 verkleidete Spys an
 26. OMGWTFBBQ: Töte einen Gegner mit einem Taunt
 27. Got A Light?: Zünde einen gegnerischen Spy an, der gerade seine Zigarette wegwirft
 28. BarbeQueQ: Bring einen dominierten Spieler dazu den Server zu verlassen
 29. Dance Dance Immolation: Töte drei Gegner, während sie gerade einen Taunt durchführen
 30. Hotshot: Töte einen Soldier mit einer zurückgeworfenen Rakete
 31. Firefighter: Töte 500 Gegner
 32. Fire Chief: Töte 1.000 Gegner
 33. Attention Getter: Zünde 100 Gegner mit der Leuchtpistole an
 34. Pyromancer: Verursache eine Million Feuer-Schaden
 35. Hot Potato: Wirf 100 Geschosse mit dem komprimierten Luftstoß zurück

Was meint ihr? Sind die Achievements fair oder immernoch zu komplex für den durchschnittlichen Gelegenheitsspieler? Oder hättet ihr euch gar noch schwerere gewünscht? Postet eure Meinung dazu in den Kommentaren. Die komplette Liste auf Englisch findet ihr bei den Links.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Morpheuz
ON
OMGWTFBBQ: Töte einen Gegner mit einem Taunt

-> Das wird ein Chaos. :D

Got A Light?: Zünde einen gegnerischen Spy an, der gerade seine Zigarette wegwirft

-> Ich habe noch keinen Spy gesehen, der diesen Taunt wirklich macht, wenn er nicht gerade im Resupplyraum steht.

Jedenfalls freue ich mich wie bekloppt auf das Update. Diese Rückstoßfunktion hört sich sehr lustig an.
Post 18.06.2008, 20:07 Uhr
# 2
Schildi1989
ON
also ich finde die meisten sind gut machbar bis auf die eben schon erwähnten
Post 18.06.2008, 20:09 Uhr
# 3
Lamarr
ON
wie soll man gegner mit einem taunt töten!??!?!?!
Post 18.06.2008, 20:19 Uhr
# 4
Element_Hg
(Gast)
kann es sein dass ihr bei 29 einen Fehler gemacht habt?

engl. Dance Dance Immolation: Kill 3 enemies while they're taunting.

dt. Dance Dance Immolation: Töte drei Gegner, während du gerade einen Taunt ausführst


Also ich nehme dass so an, (laut dem engl.) dass man sie killen muss, während sie taunten nicht ich.
Post 18.06.2008, 20:19 Uhr
# 5
DarkwingDuck
ON
Dance Dance Immolation: Töte drei Gegner, während du gerade einen Taunt ausführst

wenn das auf einmal sein sollte wär es richtig schwer wenn nicht isses leicht machbar ;)
Post 18.06.2008, 20:19 Uhr
# 6
??
(Gast)
30. Hotshot: Töte einen Soldier mit einer zurückgeworfenen Rakete


Wie kann man raketen zurückwerfen?
Post 18.06.2008, 20:24 Uhr
# 7
Trineas
ON
@Element_Hg

Ja, schon gefixt.


Zitat:
Original von ??

Wie kann man raketen zurückwerfen?


2. Absatz: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6125
Post 18.06.2008, 20:25 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Wie ist es möglich, gegner mit einem Taunt zu töten? Oder ist gemeint, killen und dann taunt?!
Post 18.06.2008, 20:28 Uhr
# 9
tuacker
ON
Als Pyro ist es möglich 3 Gegner zu töten während man selbst einen Taunt ausführt, nebenbei erwähnt.

OMGWTFBBQ wird sicher ne härtere Nuss wenn man sich nicht jemanden sucht der sich absichtlich töten lässt.
Post 18.06.2008, 20:30 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Zitat:
Original von tuacker

Als Pyro ist es möglich 3 Gegner zu töten während man selbst einen Taunt ausführt, nebenbei erwähnt.

OMGWTFBBQ wird sicher ne härtere Nuss wenn man sich nicht jemanden sucht der sich absichtlich töten lässt.


...
erkläre mal bitte, was dieses achievement bedeuten soll. wie kann man mit einem taunt überhaupt schaden anrichten?
Post 18.06.2008, 20:31 Uhr
# 11
`basTi
ON
nein ... gemeint ist der "kamehameha"-taunt ( ich nenn ihn mal so ) , wo man die kleine feuerkugel erzeugt ... anscheinend kann man mit dieser gegner anzünden :D
Post 18.06.2008, 20:32 Uhr
# 12
SpaceSource
ON
18. Freezer Burn: Schaffe es mit allen drei Taunt-Animationen in der Freeze-Cam deiner Gegner abgebildet zu sein

versteh ich nicht
Post 18.06.2008, 20:32 Uhr
# 13
MisterX
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Wie ist es möglich, gegner mit einem Taunt zu töten? Oder ist gemeint, killen und dann taunt?!


Der "Feuerball" des entsprechenden Taunts (der Shotgun) macht wohl Schaden. Damit soll man also einen Gegner töten :D

Zitat:
Original von SpaceSource

18. Freezer Burn: Schaffe es mit allen drei Taunt-Animationen in der Freeze-Cam deiner Gegner abgebildet zu sein

versteh ich nicht


Man muss jeden der 3 Taunts mal direkt nach dem Töten des Gegners ausgeführt haben, sodass der einen dann in dem kurzen "Schnappschuss" nach seinem Tod sieht :)

Also im Vergleich zu den Achievements für den Medic sind diese hier ja die reinsten Peanuts, von ganz wenigen mal abgesehen, die dann aber wiederum innerhalb weniger Minuten zusammen mit einem Freund erledigt werden können.

Ich hoffe wirklich, dass Valve die Medic Achievements überarbeitet, denn da gehört ja deutlich der Großteil zu der letzteren Gattung. 1-3 Achievements würde ich ja noch gezielt angehen oder evtl. mit einem Freund zusammen erspielen, aber doch nicht 20 oder mehr.
Post 18.06.2008, 20:33 Uhr
# 14
DarkwingDuck
ON
ne der macht 1 schaden

das heisst du musst diesen taunt vor einem machen der nur noch 1 hp hat :D
Post 18.06.2008, 20:34 Uhr
# 15
Trineas
ON
@SpaceSource

Wenn du einen Gegner tötest, dann erscheinst du kurz darauf in seiner Freeze-Cam (wo er dann einen Screenshot machen kann, aber nicht muss). Und dabei musst du halt einen Taunt machen. Und wenn du das mit allen drei verschiedenen Taunts gemacht hast, dann kriegst du das Achievement. So ein ähnliches gabs beim Medic auch, da musste man es direkt über der Leiche machen.
Post 18.06.2008, 20:35 Uhr
# 16
Lamarr
ON
Zitat:
Original von DarkwingDuck

ne der macht 1 schaden

das heisst du musst diesen taunt vor einem machen der nur noch 1 hp hat :D


omg.. oO
ich sag nur achievementbox.
ich will mal das kill-icon davon sehen :D
Post 18.06.2008, 20:35 Uhr
# 17
bpewien
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

18. Freezer Burn: Schaffe es mit allen drei Taunt-Animationen in der Freeze-Cam deiner Gegner abgebildet zu sein
versteh ich nicht


Soll vermutlich heißen, dass Du einfach je einen der 3 verfügbaren Taunts anwendest, wenn Du jemanden gekillt hast.
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von DarkwingDuck

ne der macht 1 schaden
das heisst du musst diesen taunt vor einem machen der nur noch 1 hp hat :D


omg.. oOich sag nur achievementbox.ich will mal das kill-icon davon sehen :D


Das befürchte ich auch...

Aber immerhin, es sind fast keine dabei, die dem Teamplay im Spiel wirklich viel schaden. Dennoch wird wohl einiges erst so richtig mit der Hilfe anderer funktionieren.
Post 18.06.2008, 20:35 Uhr
# 18
Brötz
ON
MÜsste alles schaffbar sein. Sieht wirklich viel, viel einfacher aus als beim Medic

28. BarbeQueQ: Bring einen dominierten Spieler dazu den Server zu verlassen

WTF? :ugly:
Post 18.06.2008, 20:36 Uhr
# 19
Smertnik
ON
Zum Glück wird man nur 25 Achievements brauchen, um Axtinguisher zu bekommen. So kann man die lächerlichen Achievements wie OMGWTFBBQ oder Dance Dance Immolation auslassen.
Post 18.06.2008, 20:46 Uhr
# 20
Jetiman
ON
28. BarbeQueQ: Bring einen dominierten Spieler dazu den Server zu verlassen

Ahja Ohne Pumpels kaum zu schaffen :D
Post 18.06.2008, 21:13 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?