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    NEWS 

Team Fortress 2

Update News: Erste neue Pyro-Waffe enthüllt

07.06.2008 | 10:03 Uhr | von Trineas
13.701 Hits
48 Kommentare
1 viewing
In der aktuellen wöchentlichen Update News hat Valve erste Details über das kommende Pyro-Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Ähnlich wie der Medic, erhält auch der Flammenwerfer freischaltbare Waffen und eine Ladung an Achievements. Außerdem wird es auch abseits der neuen Waffen einige Änderungen am Pyro geben, die sofort und bei allen sichtbar sein werden. Mit dem Update wird auch das Meet the Sniper-Video veröffentlicht werden.



Doch nochmal zurück zu den neuen Pyro-Waffen. Alternativ zur Feueraxt bekommt der Pyro einen "Axtinguisher", wobei sich das Wort aus Axt und Extinguisher (Feuerlöscher) zusammensetzt. Doch die neue Hacke löscht keine Feuer, im Gegenteil, sie blüht erst dann so richtig auf. Denn während sie im normalen Einsatz nur halb soviel Schaden anrichtet wie die Standard-Axt, gibt es bei brennenden Feinden einen garantierten Critical-Hit.

Außerdem, so heißt es in der Valve-News, habe man viel Feedback aus dem Medic-Update erhalten und dieses in die Entwicklung des Pyro-Patch einfließen lassen, beispielsweise bei den Gestaltung der Achievements. Neben TF2 gab es in der Weekly-News auch noch ein wenig Werbung, nämlich für den aktuellen Weekend-Deal Red Orchestra. Das Zweiter Weltkrieg-Spiel ist bis Montag um 75% verbilligt und kostet inklusive Steuern nur noch 3,80 Euro.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Schildi1989
ON
Freu mich schon auf das Update, finde den Pyro echt cool aber er ist für meinen geschmack oft recht schwach denn es kamm bei mir schon desöfteren vor das ich hinter einer Gruppe medics ca 10 sekunden und länger hinterherrennen musste bevor auch nur einer starb.
Bin echt auf die anderen waffen gespannt, hab keine wirklich vorstellung wie diese ausshenen könnten. Ist nur noch zu hoffen das es in der nächsten zeit kommt.
Post 07.06.2008, 10:18 Uhr
# 2
bpewien
ON
Tja, ich bin mal gespannt, was sie mit "Änderung, die für alle sichtbar sein wird" meinen.
Die neue Axt verlangt einen neuen taktischen Spielzug, da sie eben im "Normalfall" nur halb so viel bewirkt wie die herkömmliche Axt.
Es wird schwer sein, zuerst eine Feindmasse anzuzünden und dann in der Hitze des Gefechts nicht auf den Waffenwechsel zu vergessen. ;)
Post 07.06.2008, 10:18 Uhr
# 3
wHiTeBoY
ON
"Außerdem wird es auch abseits der neuen Waffen einige Änderungen am Pyro geben, die sofort und bei allen sichtbar sein werden."

hmm wie darf man dass verstehen .. denke mal das es ein neues pyro aussehen gibt .. oder was denkt ihr ? hab echt kein plan .. bin mal gespannt!!
:D
Post 07.06.2008, 10:52 Uhr
# 4
Trineas
ON
Nein, es geht um Änderungen der Eigenschaften der Klasse. Aber die gelten dann sofort für alle und müssen nicht durch Achievements erspielt werden.
Post 07.06.2008, 10:57 Uhr
# 5
Kemar
ON
Damit wird meine Lieblingskombo noch stärker ^^
Post 07.06.2008, 11:03 Uhr
# 6
punkt
(Gast)
hi leute. also ichhab da mal ne kleine Frage. wie schaltet man die neuen Waffen denn überhaupt frei?..und vorallem wo. ne kleine erklärung würde mich freuen, denn dann könnt ich mich auch richtig über das pyro update freuen.:)

euer punkt ;)
Post 07.06.2008, 11:12 Uhr
# 7
Hiroschiwa
ON
ist natürlich doof, wenn crit treffer ausgeschaltet sind....
aber ansonsten bitte noch iregend ne waffe für die distance (feuerarmbrust oder so)

edit:
und ein achievement wird bestimmt sein:
zerhacke X Brennende Feinde...
Post 07.06.2008, 11:13 Uhr
# 8
WarPilot
ON
also es scheint ja nimmer lang bis zu dem update zu sein, sonst hätten sie ja meet the Sniper schon früher rausgebracht. Zu der Axt und den Unlocks sage ich nix darüber, denn man kann nicht Urteilen wie die änderungen für den Pyro aussehen.
Post 07.06.2008, 11:19 Uhr
# 9
FlyingCircus
ON
"man habe viel Feedback aus dem Medic-Update erhalten und dieses in die Entwicklung des Pyro-Patch einfließen lassen"

Find ich sehr gut. Jedoch werden sich die Achievements sicher anders spielen da der Pyro, anders als der Medic, eine Kämpfer Klasse ist.
Die Auswirkungen solcher Errungenschaften spürt man immer noch.
Medics die sich strikt weigern einen zu heilen und dafür mit der Spritzenpistole an die Front rennen, um ihre 50 Scouts zu erlegen.
Das hat schon ziemlich am Gameplay gekratzt.

Ich freue mich sehr auf das Update, da ich in letzter Zeit fast nur Pyro und Engineer spiele.
Vor allem bin ich auf den neuen Flammenwerfer gespannt.
Post 07.06.2008, 11:28 Uhr
# 10
WarPilot
ON
Zitat:
Original von FlyingCircus

"man habe viel Feedback aus dem Medic-Update erhalten und dieses in die Entwicklung des Pyro-Patch einfließen lassen"

Find ich sehr gut. Jedoch werden sich die Achievements sicher anders spielen da der Pyro, anders als der Medic, eine Kämpfer Klasse ist.
Die Auswirkungen solcher Errungenschaften spürt man immer noch.
Medics die sich strikt weigern einen zu heilen und dafür mit der Spritzenpistole an die Front rennen, um ihre 50 Scouts zu erlegen.
Das hat schon ziemlich am Gameplay gekratzt.

Ich freue mich sehr auf das Update, da ich in letzter Zeit fast nur Pyro und Engineer spiele.
Vor allem bin ich auf den neuen Flammenwerfer gespannt.


Stimmt die Medic Achievs haben bzw kratzen immernoch am Ego von TF2. Grad vor 2 Tagen ist es mir passiert, dass ein Scout geubert wird und ich steh als Demo nebendran. Als man sich aufregt (über Voip) wird der Medic auch noch frech. Man kann immer nur noch an die Server Admins appelieren, dass sie eine Klassenlimit setzen.
Post 07.06.2008, 11:31 Uhr
# 11
Robber
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Zitat:
Original von FlyingCircus

"man habe viel Feedback aus dem Medic-Update erhalten und dieses in die Entwicklung des Pyro-Patch einfließen lassen"

Find ich sehr gut. Jedoch werden sich die Achievements sicher anders spielen da der Pyro, anders als der Medic, eine Kämpfer Klasse ist.
Die Auswirkungen solcher Errungenschaften spürt man immer noch.
Medics die sich strikt weigern einen zu heilen und dafür mit der Spritzenpistole an die Front rennen, um ihre 50 Scouts zu erlegen.
Das hat schon ziemlich am Gameplay gekratzt.

Ich freue mich sehr auf das Update, da ich in letzter Zeit fast nur Pyro und Engineer spiele.
Vor allem bin ich auf den neuen Flammenwerfer gespannt.


Stimmt die Medic Achievs haben bzw kratzen immernoch am Ego von TF2. Grad vor 2 Tagen ist es mir passiert, dass ein Scout geubert wird und ich steh als Demo nebendran. Als man sich aufregt (über Voip) wird der Medic auch noch frech. Man kann immer nur noch an die Server Admins appelieren, dass sie eine Klassenlimit setzen.


Hat Valve nicht in einem Interview oder so gesagt das sie mit den Achievements den Spielern zeigen wie sie spielen sollen?
Warum soll man dann bitte einen Scout ubern oder einen Heavy der keine Muntion hat. Oder sein Uber nicht einsetzen wenn mans hat.
Post 07.06.2008, 11:35 Uhr
# 12
Hiroschiwa
ON
also ich geh jetzt auch mal als medic in den nahkampf mit der säge und such nicht sofort das weite, dank des doctors certificate achievement
Post 07.06.2008, 11:38 Uhr
# 13
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Robber

Zitat:
Original von WarPilot

Zitat:
Original von FlyingCircus

"man habe viel Feedback aus dem Medic-Update erhalten und dieses in die Entwicklung des Pyro-Patch einfließen lassen"

Find ich sehr gut. Jedoch werden sich die Achievements sicher anders spielen da der Pyro, anders als der Medic, eine Kämpfer Klasse ist.
Die Auswirkungen solcher Errungenschaften spürt man immer noch.
Medics die sich strikt weigern einen zu heilen und dafür mit der Spritzenpistole an die Front rennen, um ihre 50 Scouts zu erlegen.
Das hat schon ziemlich am Gameplay gekratzt.

Ich freue mich sehr auf das Update, da ich in letzter Zeit fast nur Pyro und Engineer spiele.
Vor allem bin ich auf den neuen Flammenwerfer gespannt.


Stimmt die Medic Achievs haben bzw kratzen immernoch am Ego von TF2. Grad vor 2 Tagen ist es mir passiert, dass ein Scout geubert wird und ich steh als Demo nebendran. Als man sich aufregt (über Voip) wird der Medic auch noch frech. Man kann immer nur noch an die Server Admins appelieren, dass sie eine Klassenlimit setzen.


Hat Valve nicht in einem Interview oder so gesagt das sie mit den Achievements den Spielern zeigen wie sie spielen sollen?
Warum soll man dann bitte einen Scout ubern oder einen Heavy der keine Muntion hat. Oder sein Uber nicht einsetzen wenn mans hat.


:D :D Ich lass mir doch von Valve net vorschreiben, wie ich eine Klasse zu spielen hab. Der Scout ist in der hinsicht zu schwach um im uber was zu packen, denn durch den charge wird seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt und der Scout ist zu schnell für den Medic.

Achso btw wenn Valve zeigen will wie man den Medic spielt haben sie einen Gewaltigen widerspruch drin, sonst wär net das Achievement "Big Pharma" drin.
Post 07.06.2008, 11:41 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Hiroschiwa

ist natürlich doof, wenn crit treffer ausgeschaltet sind....
aber ansonsten bitte noch iregend ne waffe für die distance (feuerarmbrust oder so)


Jede Klasse ist für eine bestimmte Situation ausgelegt und der Pyro ist nunmal eine reine Nahkampfklasse. Da wäre es völlig widersprüchlich, wenn man ihm eine starke Waffe für die Distanz gibt. Genauso wie man dem Sniper ja auch keine starke Nahkampfwaffe gibt. Jede Klasse soll sein Einsatzgebiet haben und nicht alle de facto alles können.
Post 07.06.2008, 12:16 Uhr
# 15
rawthang
ON
Gute Idee, die normale Axt hat man sowieso nur benutzt um jemanden zu demütigen ;)
Von hinten anschleichen, Gegner anzünden und dann mit der Axt zu finishen wird bestimmt lustig. Bin mal gespannt auf die anderen Unlockables, ich hoffe sie ändern die Spielweise des Pyros nicht zu sehr - Napalmwerfer etc. fänd ich unpassend, der Pyro sollte eine Nahkampfklasse bleiben, die auf den Überraschungsmoment setzt.
Post 07.06.2008, 12:33 Uhr
# 16
Lamarr
ON
Der pyro sollte irgendwie so benzin auf den Boden sprühen können, was man dann später anzünden kann.
Post 07.06.2008, 12:40 Uhr
# 17
Leopard84
ON
ich weiß doch jetzt schon, dass ich zu lahm bin die waffe zu wechseln...
ich verbrenne sie einfach direkt.
Post 07.06.2008, 13:22 Uhr
# 18
Confector
ON
Gibt es schon Theorien über die anderen beiden Waffen?
Relativ wahrscheinlich ist ja der Napalmwerfer aus TFC..
Post 07.06.2008, 13:25 Uhr
# 19
Razze
ON
hrm, ich würde denken, das die axt zwar nen crit landet, dafür aber das feuer auf dem ziel verschlingt...mal abwarten
Post 07.06.2008, 13:50 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Confector

Gibt es schon Theorien über die anderen beiden Waffen?
Relativ wahrscheinlich ist ja der Napalmwerfer aus TFC..


Nein, der ist überhaupt nicht wahrscheinlich, sondern komplett unwahrscheinlich. Damit würde eine Nahkampf-Angriffsklasse zu einem Fernkampf-Nahkampf-Angriffs-Support-Verteidigungs-Hybrid gemacht, was absolut allem widerspricht was es momentan bei der Klasseneinteilung in TF2 gibt.
Post 07.06.2008, 13:55 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


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