HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.273 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update bringt sechs Bugfixes

22.05.2008 | 00:24 Uhr | von Trineas
8.053 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wurde heute Nacht von Valve veröffentlicht. Der Patch bringt einige Bugfixes mit sich, außerdem wurde die Laufgeschwindigkeit des verkleideten Spys angepasst. Nutzer mit Multicore-CPUs dürfen sich über Optimierungen am Partikel-System freuen, auch wurde ein Crash-Bug behoben, der auftritt, wenn man Team Fortress 2 mit Multi-Threading spielt. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed mat_queue_mode crash during level transitions
  • Fixed rapid weapon switching allowing Medics to prevent deployed UberCharges from draining
  • Improved prediction of Spy's speed changes when disguising
  • Fixed Stopwatch panel not updating if level designer ends round by hand instead of letting the gamerules end it
  • Optimized particle traces on multi-core machines
  • Fixed tracers sometimes firing with the wrong team color
  • Fixed rapid-fire weaponry critical hit checks getting out of synch between the server and client
  • Fixed map exploits in Gold Rush
In der neuen Map Goldrush hat Valve außerdem noch einige Exploits behoben, Fehler im Level, die man auf unfaire Weise ausnutzen kann. Steam holt sich den Team Fortress 2-Patch entweder per Auto-Update-Funktion wenn Steam im Hintergrund läuft oder wenn das Programm (neu)gestartet wird.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
(8)empty
ON
und ich hab das update drauf und bekomme gleich ne fehlermeldung beim connecten ... fängt ja gut an :)
Post 22.05.2008, 00:34 Uhr
# 2
EyeForce
ON
neue bug fixes ist wieder nice :)
Post 22.05.2008, 00:36 Uhr
# 3
der dude
(Gast)
jo..bei mir ist es auch so...alle läuft, trotzserver update nur iwie Goldrush net
Post 22.05.2008, 01:14 Uhr
# 4
Hardware
(Gast)
Ha, tolle Sache ^^
Erst vor 4 Tagen hab ich Gabe ne Mail bezüglich der schlechten Dual-Core Performance geschickt, dass die daran mal was optimieren sollen, besser noch die Engine komplett Multicore fähig machen....und siehe da, ein kleines Update wird uns geschenkt! Top Valve!
Post 22.05.2008, 01:43 Uhr
# 5
Hardware
(Gast)
Hm, da fällt mir gerade was ein, wenn ich den Change-Log des Updates anschaue: Ich dachte der Befehl "mat_queue_mode 2" sei so eine zwiespältige Sache, einerseits pusht er doch die FPS ziemlich, andererseits zickt dann anscheinend TF2 nach ein paar Tagen gewaltig...
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Post 22.05.2008, 01:48 Uhr
# 6
tabbi
ON
hatte den consolen befehl vor einigen wochen getestet.
jedesmal als ich in windows switchen wollte ist meine hl2.exe abgekackt...
hab diesem problem auch was in den steam foren gefunden, werde jetzt gleich mal austesten, ob es gefixt wurde

-> nö, gibt immer noch den selben fehler, deshalb werd ichs auch weiterhin net anmachen, auch wenn das mit dem mapchange gefixt wurde und sich die leistung verbessert... schade eigentlich
Post 22.05.2008, 03:49 Uhr
# 7
WarPilot
ON
Also bei mir geht die Dual Core Sache auch net ohne Probleme.
Post 22.05.2008, 09:39 Uhr
# 8
zyph1r
(Gast)
Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D
Post 22.05.2008, 09:41 Uhr
# 9
WarPilot
ON
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


naja da ich ja eh nur auf unpure Server spiel, ist es bei mir eh egal.
Post 22.05.2008, 10:28 Uhr
# 10
Leopard84
ON
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


bei mir nicht.
Post 22.05.2008, 10:50 Uhr
# 11
Genosse MzK
ON
"Improved prediction of Spy's speed changes when disguising"

Betonung liegt hier wohl auf prediction.
Post 22.05.2008, 11:52 Uhr
# 12
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


hoffe doch, dass das so bleibt :D , habs auch gerade ausprobiert, bei mir das selbe ^^
Post 22.05.2008, 12:08 Uhr
# 13
der dude
(Gast)
das ist des öfteren so, dass der mal irgendwie nachm update die sprachpakete vertauscht und somit einfach mal blut läuft...
bei mir ging das mal so ca. 5 mal hin und her...jedes mal, wenn ich neu gestartet hab, wieder was anderes!

ich hoffe, bei mir ist das nicht schon wieder der fall...ich mag das mit dem blut nicht...
Post 22.05.2008, 13:24 Uhr
# 14
GreyFox
ON
geschwindigkeit vom spy ... ? hmm mal schaun
Post 22.05.2008, 15:59 Uhr
# 15
Brötz
ON
Ich habs mal eben mit nem Engi getestet. z.B. in Level 1 von Gold Rush kann man die Sentry nicht mehr hinter das Gitter setzen. (blaues Team, Angriff) Eigentlich schade. Das war ne gute Verteidigung. Sentry bauen, und raus. Zerstören konnte man die ja. Die Geschosse gingen auch durchs Gitter. Was da schon gemeiner war, ist in Level 3. Kurz nach dem ersten Checkpoint auf der Seite wo das Medipack liegt. Dahinter konnte man die Sentry bauen und niemand hat die gesehen. Ganz schön fies die Stelle. Das war ein schöner Überraschungseffekt. Aber wenn die rausbekommen haben wo die steht, dann war die auch ratz fatz weg. Das hab ich auch nur einmal auf nem Server gemacht. Das ist wirklich fies gewesen :D

Die Tricks scheinen aber noch zu funktionieren. Sentry bauen, drauf stellen und Stellen erreichen wo man normalerweise nicht hinkommt. Einen Vorteil hat man dardurch zwar nicht. Aber ist schon toll wenn einige sich fragen "Wie zur Hölle ist der da hingekommen" :D (oder doch, der Spy kommt da schlecht hin)
Post 22.05.2008, 18:11 Uhr
# 16
|_|$ - €xpert
(Gast)
frage wo kann man bugs posten damit valve die fixen kann?
ich kenn nen bug womit man 2x so hoch springen kann wie normal aber jetzt hatt jemand das auf youtube gepostet (ein "freund" der mir versprochen hatt es nicht ins i-net zu stelln) und jetzt möcht ich den bug valve melden
Post 26.05.2008, 19:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?