HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.300 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Freischaltbare Medic-Gun: 100% Critical Hits

27.03.2008 | 00:19 Uhr | von Trineas
14.562 Hits
60 Kommentare
1 viewing
Wie unsere Kollegen von TFPortal.de berichten, gibt es ein neues Interview mit Team Fortress-Erfinder Robin Walker auf der Spielewebsite IGN.com. Dort äußert er sich einmal mehr über das kommende große Update für den beliebten Multiplayer-Shooter, das jetzt "wirklich bald" kommen soll. Wir haben für euch wieder mal alle wichtigen Infos aus dem Gespräch auf Deutsch zusammengefasst:

  • Wie berichtet, wurde die ursprüngliche Idee der freischaltbaren Medic-Gun, die die Healthpoints verdoppelt, mittlerweile verworfen. Das neue Konzept sieht vor, dass die alternative Medic-Gun einen Spieler zehn Sekunden lang 100% Critical Hits beschert. Aufgeladen wird diese Funktion wie momentan die Unverwundbarkeit.
  • Auch wird es freischalbare Alternativen für die Knochensäge und die Spritzenpistole geben.
  • Keine der alternativen Waffen wird "besser" sein, sie haben einfach nur andere Vorteile, aber auch Nachteile.
  • Freigeschaltet werden diese Waffen mittels der 36 neuen Medic-Achievements. Bei zwölf erreichten Errungenschaften gibt es eine der drei neuen Waffen als Alternative.
  • Auch für die anderen Klassen werden nach und nach freischaltbare Waffen kommen. Da man beim Medic-Update bereits viel Hintergrundarbeit geleistet hat, sollten diese dann schneller veröffentlicht werden.
  • Die neue Map Goldrush soll ungefähr zur selben Zeit wie die Medic-Achievements und neuen Waffen erscheinen.
  • Goldrush ist die erste Multiplayer-Map, welche die aus Episode Two bekannte Cinematic Physic einsetzt.
  • Der Minenwagen von Goldrush wird einen eingebauten Dispenser haben, der die Spieler des blauen Teams, welche den Wagen in die rote Basis eskortieren müssen, aufmunitioniert und heilen kann.
Laut Robin Walker stand bereits am Anfang der Entwicklung (dieser Version) von Team Fortress 2 fest, dass es über Jahre hinweg Content-Updates, wie etwa die neuen freischaltbaren Waffen, dafür geben soll. Es ist der erste Multiplayer-Titel von Valve, wo diese geplanten Post-Release Features bereits vor der Fertigstellung des Spiels eingeplant waren. Ob diese neuen Features auch für die Konsolen-Version von TF2 kommen lässt Walker offen, momentan arbeitet man gerade an einem Mappack, welche die bisher für den PC veröffentlichten neuen Maps und Goldrush beinhalten soll.

Update:

Wie Valve der Spieleseite Shacknews.com mitgeteilt hat, soll das Update um den 20. April veröffentlicht werden. Darin enthalten sind die 36 neuen Medic-Achievements, die freischaltbaren Medic-Waffen, die neue Map Goldrush mit dem Spielmodus Payload und auch das fünfte Charakter-Video: "Meet the Scout".

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (60)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
bpewien
ON
Ein Wort kann, denke ich, am Besten wiedergeben, wie wir TF2 Spieler über diese Neuigkeit denken:
GEIL! :cool:
Post 26.03.2008, 14:44 Uhr
# 2
Optimus Prime
ON
Du hast damit alles gesagt was ich hätte sagen können! :D
Post 26.03.2008, 14:46 Uhr
# 3
Sn0opy
ON
"bald" ... Also in ~2 Wochen
Post 26.03.2008, 14:46 Uhr
# 4
Trineas
ON
Mir gefällt die Philosophie, dass man nicht bessere, sondern andere Waffen macht, die in manchen Situationen besser sein können, in anderen aber auch schlechter. Als Heavy der 10 Sekunden lang Crit Hits verschießt, kann man wohl das halbe gegnerische Team auslöschen, allerdings könnte man auch nach einer Sekunde von einem Sniper per Headshot erledigt werden, da wäre dann Unverwundbarkeit besser gewesen.

Denke das hält das Spiel spannend und abwechslungsreich.
Post 26.03.2008, 14:49 Uhr
# 5
filL
ON
eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung ^^
Post 26.03.2008, 14:49 Uhr
# 6
Greyback^
ON
2 monate
Post 26.03.2008, 14:50 Uhr
# 7
ds2k5
ON
Zitat:
Original von filL

eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung ^^


... oder einfach nur ein heavy :/
Post 26.03.2008, 14:52 Uhr
# 8
Wester
(Gast)
Mitte April soll es ja soweit sein also bleibz gespannt.
Post 26.03.2008, 14:54 Uhr
# 9
Kemar
ON
Also mit ca. 67%iger Wahrscheinlichkeit noch 2008, juhu!

Ich frag ob man mit 2 Medics auch Uberinvulnerabilitycharge© und Ubercriticalhitcharge© gleichzeitig haben kann. Wenn ja, dann gute Nacht für das gegnerische Team.
Post 26.03.2008, 15:00 Uhr
# 10
Vulture
ON
oder demomen, hundertschaften

Viel schlimmer ist: was passiert wenn ein Typ dann beide Uber bekommt? O_O Unsterblicher Heavy mit Crits? da is ja dann nix mehr sicher...

Oh, da war einer schneller mit der selben Frage :/
Post 26.03.2008, 15:05 Uhr
# 11
WarPilot
ON
hört sich gut an, es soll endlich erscheinen das zeugs.
Post 26.03.2008, 15:08 Uhr
# 12
bpewien
ON
Zitat:
Original von ds2k5

Zitat:
Original von filL

eingebauter Dispenser... das ist übel. Da tun's ja fast nur noch Sniper und Spione zur Verteidigung ^^


... oder einfach nur ein heavy :/


Oder es schafft eine Gruppe Engies, genügend Sentries in der Nähe aufzubauen, dann ist ein Nahekommen fast unmöglich... *theoretischer Gedanke*
Zitat:
Original von Vulture

oder demomen, hundertschaften


Das fürchte ich eher auch.

Aber die Kombinationsmöglichkeiten mit 2 Medics (einer Über, der andere Crit) wird auf alle Fälle ziemlich durchschlagend... muss nur noch gutes Teamplay her, dann heißt's Adios Muchachos
Post 26.03.2008, 15:43 Uhr
# 13
A.Ix0
ON
TF dies.
Post 26.03.2008, 15:50 Uhr
# 14
V|RUS
ON
12 Tage noch sehr schön ^^
Post 26.03.2008, 15:52 Uhr
# 15
Razze
(Gast)
hrm, warum sehe ich kommen, dass nach dem patch 99% der leute als medic rumläuft?
Post 26.03.2008, 15:52 Uhr
# 16
arider
ON
geil medic krieg

was kann an in einer mp map mit Cinematic Physic machen?
Post 26.03.2008, 15:56 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von arider

was kann an in einer mp map mit Cinematic Physic machen?


Vielleicht ist in dem Wagen Sprengstoff und wenn man ihn erfolgreich in die rote Basis eskortiert, explodiert er und alles fliegt cinematisch in die Luft? Oder so was ähnliches...


Zitat:
hrm, warum sehe ich kommen, dass nach dem patch 99% der leute als medic rumläuft?


Toll, da freu ich mich schon drauf. Gibt sonst eh immer zu wenig Medics.
Post 26.03.2008, 16:06 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
klasse, für mehr medics auf dem spielfeld ist nun sicher gesorgt.
Post 26.03.2008, 16:09 Uhr
# 19
Cheaterno1
ON
Natürlich werden nach dem Update viel mehr Medics rumlaufen, und ich denke das ist auch Zweck des ganzen: den Medic attraktiver machen, damit ihn später auch mehr Leute spielen.
Man glaubt gar nicht wie spielentscheidend ein guter Medic sein kann, deswegen spiel ich eigentlich auch sehr gerne Medic (wenn das Team es dementsprechend zulässt, also nicht vollkommen verblödet ist :D).

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Update.
Post 26.03.2008, 16:12 Uhr
# 20
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Trineas

Toll, da freu ich mich schon drauf. Gibt sonst eh immer zu wenig Medics.


ich spiel am liebsten medic. immer wenn ich irgendwo joine sind 2 medics da und keine heavies...
Post 26.03.2008, 16:16 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?