HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update behebt mehrere Bugs

07.01.2008 | 20:20 Uhr | von Trineas
6.946 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Ein kleines Update wurde heute Abend für den Multiplayershooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Der Patch bringt einige Bugfixes und Grafik-Optimierungen bei schwacher und mittelmäßiger Hardware. Auch der Bug, dass getötete Gegner durch den Boden fallen, soll nun der Vergangenheit angehören. Die Änderungen im Detail:

  • Added an option in the Options->Multiplayer dialog to filter custom game files being downloaded from servers
  • Fixed cases where ragdolls were falling through the world
  • Graphics optimizations for mid and low end hardware
  • Fixed players blocking doors in Well
  • Fixed engineer building in exploit areas on final caps in Well
  • Increased starting round timer to 10 minutes in Well
Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man verhindern kann, dass Custom-Dateien (z.B. Sounds) von Server runtergeladen werden. Bisher war das nur über Consolen-Befehle möglich. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Hades
(Gast)
Endlich ist der bug weg mit den getöteten gegnern
weg
ist es auch ein bug das der scout nach einen langen sprung nich nochmal spriengt?
Post 07.01.2008, 20:29 Uhr
# 2
Tacticer
ON
"Added an option in the Options->Multiplayer dialog to filter custom game files being downloaded from servers"
<< Das gefällt mir, die Config-Variante war doch immer etwas doof. Nur sollte Valve so etwas endlich mal gleich für alle Source-Games machen, das kann ja nicht so schwer sein?
Post 07.01.2008, 20:34 Uhr
# 3
Frog
(Gast)
Vermutlich nicht..
Post 07.01.2008, 20:36 Uhr
# 4
rawthang
ON
Graphics optimizations for mid and low end hardware

Na da bin ich ja gespannt :]
Post 07.01.2008, 20:46 Uhr
# 5
DeaD_EyE
ON
Zitat:
Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man verhindern kann, dass Custom-Dateien (z.B. Sounds) von Server runtergeladen werden.


Hehe, ist sofort der erste Punkt im Changelog.
Post 07.01.2008, 20:59 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
gleich mal den server updaten
Post 07.01.2008, 21:06 Uhr
# 7
sh4De
ON
so eine option braucht man in cs 1.6
Post 07.01.2008, 21:15 Uhr
# 8
DrEADful
ON
Sehr schön. Scheint, dass der Weihnachtsurlaub vorbei ist bei Valve :)
Post 07.01.2008, 21:16 Uhr
# 9
MasterObolon
ON
och, so manch custom-sound ist echt witzig. besonders die "killing spree"-sachen gehören irgendwie schon dazu ;)

aber einige übertreiben es wirklich...
Post 07.01.2008, 21:19 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
großartig, hätte nie damit gerechnet das sie noch neue Optionen hinzufügen oder an der Performance basteln.
Post 07.01.2008, 22:42 Uhr
# 11
ribo
ON
Zitat:
Original von MasterObolon

och, so manch custom-sound ist echt witzig. besonders die "killing spree"-sachen gehören irgendwie schon dazu ;)

aber einige übertreiben es wirklich...


Ähm genau DAS nervt am meisten! is doch kein UT oder Quake...

Ansonsten mal schauen inwiefern sich die Performance nun verbessert hat. :)
Post 08.01.2008, 00:27 Uhr
# 12
Trineas
ON
Angeblich verändert der Patch auch die Farbe des Blutes der deutschen Version. Vom wenig erkennbaren schwarz/grau zu einem leuchtenden grün. Kann das wer bestätigen und vielleicht einen Screenshot machen?
Post 08.01.2008, 01:07 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Screenshot: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=21705
Post 08.01.2008, 01:19 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Screenshot: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=21705


Naja, vielleicht mal ohne Totalzerstörung, nur ein Shotgun-Treffer oder so. ;)
Post 08.01.2008, 01:38 Uhr
# 15
Pric
(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Screenshot: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=21705


achsooo, ich dachte schon das wäre der mod des servers.
um ehrlich zu sein ists mir egal ob schwarz oder gelb...oder rot.
hauptsache es kommt ein effekt, also hat das meiner meinung nach valve toll gelöst.
besser als sich hinsetzende geiseln etc.
Post 08.01.2008, 02:07 Uhr
# 16
Dathknight
ON
"Fixed engineer building in exploit areas on final caps in Well"

Also ich komm' da immer noch rauf ... is schwerer aber noch möglich ;)
Post 08.01.2008, 02:49 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Naja, vielleicht mal ohne Totalzerstörung, nur ein Shotgun-Treffer oder so. ;)


Dann gibt es die deutschen Maschinenteile aber nicht, das ist doof :P
Post 08.01.2008, 13:36 Uhr
# 18
SlapLink
(Gast)
Zitat:
Original von Hades

Endlich ist der bug weg mit den getöteten gegnern
weg
ist es auch ein bug das der scout nach einen langen sprung nich nochmal spriengt?


das is kein bug... liess doch mal wenn du scout auswählst dann steht da "kann doppelter sprung in der luft ausführen" oder so in der art :)
hoffe das meinst du ..
und wenn net sorry :confused:
Post 08.01.2008, 17:22 Uhr
# 19
.arGh!
(Gast)
nice,

endlich gut erkennbare/s blut/hitindication!
Post 09.01.2008, 17:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?