HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.167 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Zusätzliche Achievements kommen

20.11.2007 | 10:47 Uhr | von Trineas
12.302 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Obwohl ohne jegliche Auswirkung oder gar Vorteilen für den Spieler, sind die Achievements aus den neuen Valve-Games durchaus beliebt. So schleppen viele Leute einen Gartenzwerg durch die ganze Episode Two und andere fallen minutenlang durch ein Portal, um ein Achievement zu erreichen. Nun verspricht Valve Nachschub, allen voran für Team Fortress 2, wo es bereits nächste Woche los gehen soll.

Zitat:
Original von Erik Johnson

We're also planning on adding a bunch more to TF2, starting with an achievement pack for the Medic in the next week or so.


Das schreibt Valve-Entwickler Erik Johnson als Antwort auf eine Anfrage von einem User per Mail. Weitere Achievements für den Medic soll es bereits nächste Woche (oder so) geben. Außerdem wird es in Zukunft auch Achievements zu älteren Spielen, beispielsweise Counter-Strike: Source oder Day of Defeat: Source, aber auch Half-Life 2 geben, wie der Entwickler bestätigt. Ein ungefähres Datum dafür ist allerdings noch nicht bekannt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
HijäcK
ON
Yeah, Achivements sind schon geil!
Post 20.11.2007, 11:02 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Machen ja auch irgendwie Spaß die Teile, nur blöd dass sie im Offline-Modus nicht wirklich funktionieren. Das hat mich schon einige gekostet. :X
Post 20.11.2007, 11:15 Uhr
# 3
Stefan1988
(Gast)
Gute Strategy von Valve, dass Sie zuerst nur den Medic neue Achievemnts vorbehalten, da der seltn gespielt wird aber dennoch um so wertvoller fürs SPiel ist : N1
Post 20.11.2007, 11:32 Uhr
# 4
laZee
ON
jaaaaaaaaaaaaaaaa CS:S Achivements! omgomg. Vielleicht gleich auch CS:S Stats? Ich hab das Gefühl, dass das eng zusammenhängt. Weeeeeee!!
Post 20.11.2007, 11:38 Uhr
# 5
Hoazl
ON
*freu* Achivements! Wieder mal ein Grund die alten HLs durchzuzocken :)
Post 20.11.2007, 11:49 Uhr
# 6
Stefan1988
(Gast)
Löl wie sich alle über die Achievemnts freuen obwohl die News eigentlich schon doch etwas älter ist abgesehen von den neuen TF2 Achiev. !
Post 20.11.2007, 12:28 Uhr
# 7
Deagle
ON
juhu da hat man mal wieder was zu erreichen :P ich hab ja schon alle ausser kumpels
Post 20.11.2007, 12:57 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Light at the End of the Tunnel
Kill an enemy with a flashbang.


Mir so spontan als CS:S Achievement eingefallen ^^
Post 20.11.2007, 12:59 Uhr
# 9
dataCore
ON
die sollen lieber mal das fixen, dass man (bei kaputtem friend system = wartungsarbeit, o.ä.) manche Archivements einfach nicht kriegt... oder nicht anerkannt werden...

hatte schon 4 mal über 10 sentryKills... aber bei den Stats steht immernoch maxSenctryKills=8...

trotzdem nice shice
Post 20.11.2007, 13:01 Uhr
# 10
happyernst
ON
Ich hab keine Ahnung was ihr mit Achievements (z.d. Leistungen/Erfolge) meint.
Warscheinlich weil ich keine OrangeBox habe...
Also ne Insider News ^^

edit: ok die letzten beiden Beiträge hab mich aufgeklärt.
Post 20.11.2007, 13:02 Uhr
# 11
Dont hassle teh Hoff
(Gast)
toll Valve! Statt vorhandene Spiele zu Updaten, wie DOD:S, kommen neue "Ichbinsotoll"-Statskram!
Post 20.11.2007, 13:50 Uhr
# 12
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Dont hassle teh Hoff

toll Valve! Statt vorhandene Spiele zu Updaten, wie DOD:S, kommen neue "Ichbinsotoll"-Statskram!


Da muss ich zum Teil zustimmen, ich bin schon dabei die mir bekannten TFC-Bugs ins sp-forum zu posten, allerdings wird (warscheinlich) nichts gefixt werden...
Post 20.11.2007, 13:53 Uhr
# 13
Mühlenstein0r
(Gast)
..joh...stimmt schon. Sollten lieber was anständiges mit ihrer Zeit machen und nicht so Nebensächlichkeiten rausbringen.
Post 20.11.2007, 13:53 Uhr
# 14
3ster
(Gast)
Was sollen sie denn machen?! Den buggy Netcode verbessern?! Das haben sie schon seit Jahren nicht hinbekommen und werden es auch nicht mehr schaffen. Multicore-Support fehlt ja immer noch bei CS:S, DOD:S,etc...pp
Post 20.11.2007, 13:58 Uhr
# 15
Álucard
ON
gestern hab ich darüber nachgedacht wie das woll wär HL2 mit achievemnts zu spielen und heute kommt die meldung das valve welche einbaut XD
Post 20.11.2007, 14:17 Uhr
# 16
de Harter
ON
cool aber ich hätte für die anderen obox games auch neue immer alles nur für tf2 :(
Post 20.11.2007, 14:18 Uhr
# 17
Prof.Dr.med.Wurst
(Gast)
*freu*
na das find ich droopy.
... auch für DoD:S ^^
da hab ich nen sehr gutes gefühl^^

-> Valve weiter so !!!
Post 20.11.2007, 14:24 Uhr
# 18
Álucard
ON
ich gehör zu den spielern die den Gartenzwerg mitrumgeschlept haben :) als er in der rakete war und ich die luke zugemacht hatte konnt ich den zwerg troztem noch raus nemen und weiter rmschleppen ohne das achievment zuverlieren :D
Post 20.11.2007, 14:29 Uhr
# 19
GreyFox
ON
geil das is soo hammer mit den Achivements
meistens wenn ich nicht just for fun zock versuch ich die dinger zu bekommen mir fehlen nur noch 4 die mit den 1000 kills
10 sentrykills und dei 2 mpas wo man nihts aufgeben darf die sind aber auch hammer schwer
Post 20.11.2007, 14:31 Uhr
# 20
Kemar
ON
Zitat:
Original von Dont hassle teh Hoff

toll Valve! Statt vorhandene Spiele zu Updaten, wie DOD:S, kommen neue "Ichbinsotoll"-Statskram!


Aber du bist dir schon im Klaren, dass die an einem DoD:S Patch arbeiten?!
Post 20.11.2007, 14:36 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?