HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.472 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Ingame-Screenshots

17.09.2007 | 12:58 Uhr | von Trineas
9.311 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Während andererorts bereits die ersten Review-Wertungen auftauchen, bringt die britische Website Computerandvideogames.com ein neues Hands-On Preview des Comic-Shooters. Mit dabei haben sie auch zahlreiche neue Ingame-Bilder von Team Fortress 2, die uns die Wartezeit auf den Beta-Start etwas versüßen (oder erschweren?) könnten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit wirklich neuen Infos kann aber CVG nicht mehr aufwarten, allerdings beschreiben sie ihre Eindrücke aus dem Playtest bei Valve. Den Grafikstil bezeichnen sie ganz salopp als "Pixar-Porno ohne Autos, Fische und Ratten". Die besten Änderungen hat ihrer Meinung nach die Pyro-Klasse erfahren, von der 2D-Feuersprite spuckenden "nutzlosen" Klasse in TFC zu einer wirklichen Schlüsselposition in engen Räumen in Team Fortress 2. Das Preview und einige weitere Screenshots findet ihr bei den Links.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dataCore
ON
ICH WILL BETAAAAA :) geile pics
Post 17.09.2007, 13:00 Uhr
# 2
mywo0kie
ON
ich kanns echt nimmer aushalten...man o man ^^
Post 17.09.2007, 13:02 Uhr
# 3
Luna
ON
Das wird Funny heute abend (oder Morgen) :)
Post 17.09.2007, 13:02 Uhr
# 4
dataCore
ON
tippe laut off. page wirklich auf morgen :(
Post 17.09.2007, 13:03 Uhr
# 5
Goschel
ON
Will die Bete, keine Pics!!!

... den Beta-Start etwas versüßen (oder erschweren?) könnten.... Erschweren sage ich dazu.

BETA KUMM ENDLICH
Post 17.09.2007, 13:07 Uhr
# 6
<(°_°)>
(Gast)
Ich bin leider heute Abend/Nacht auf ner Hoczeit kann ich die Beta auch Morgen zoggen oder gilt dat nur für heute?
Post 17.09.2007, 15:41 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
kannste nur 5minuten zocken danach wird dein pc formatiert...

was ne frage oO..
Post 17.09.2007, 15:49 Uhr
# 8
ReFlex
ON
Dreck, bin auch ab heute 19h weg bis am Wochenende. :(
Post 17.09.2007, 16:02 Uhr
# 9
Össi
(Gast)
:dito:
Ich bin ab morgen weg bis Donnerstag.
*ichhauinsessen*
Post 17.09.2007, 16:22 Uhr
# 10
Shroomer
ON
Wird es eigentlich Stats in irgendeiner Forum geben? Ich spiel z.B. öfters mal DoD:S auf meinem "Stamm Server". Dort gibt es ne Rangliste für den Server und halt die globale (hlstatsx wenn ich mich nicht irre).
Weiß da schon wer was wie das zu TF2 aussehen wird? Weil ne Rangliste motiviert mich immer, besser zu spielen um bessere Stats bzw. nen besseren Platz zu kriegen ;-)
Post 17.09.2007, 16:53 Uhr
# 11
blackAngel
(Gast)
angeblich gibts globale stats von valve aus... also schon fix integriert... wie das aber alles aussieht weiß wohl nur valve...
Post 17.09.2007, 17:08 Uhr
# 12
schafoO
(Gast)
hmmm, ich will eher wissen ob ich mit meinem rechner hinkomm... ich mein hl2 is kein ding... dod:s mit hdr auch nicht.. aber lost coast z.b. laeuft fast doppelt so schlecht wie andere source games bei mir.. irgendwie hab ich das gefuehl es wird bei hl2:ep2 und tf2 nicht anders aussehn...
Post 17.09.2007, 17:19 Uhr
# 13
GreyFox
(Gast)
Meine fressssse und cih muss noch warten hab zwar ein steam aber
ich bestell mir darüber nichts

Aber 10 Oktober ... da übernachte ich vor dem laden ^^
Post 17.09.2007, 20:38 Uhr
# 14
KaneTheMessia
ON
Wieso übernachtest am 10 vorm Laden die Retail version erscheint doch erst am 18.
Post 17.09.2007, 23:00 Uhr
# 15
mywo0kie
ON
weil er keine peilung hat ^^
Post 17.09.2007, 23:03 Uhr
# 16
Impact2k
ON
Ich weis garnich was ihr alle habt :P. Mich lacht das Game 0 an. Ich will PORTAL!!!!
Post 18.09.2007, 00:24 Uhr
# 17
<(°_°)>
(Gast)
Hi leute bei mir tut sich gerad was bei TF2 bei euch auch?
Post 18.09.2007, 09:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?