HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.589 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Valve veröffentlicht zweiten Trailer!

01.09.2006 | 00:00 Uhr | von Trineas
11.399 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Nachdem gestern Nacht der offizielle Games Convention Trailer von Half-Life 2: Episode Two in hoher Auflösung veröffentlicht wurde, kommen heute die Team Fortress 2 Fans auf ihre Kosten. Das Video, mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel, könnt ihr über unsere File-Datenbank runterladen:
Der rund 3 1/2 Minuten lange Film zeigt alle Klassen bis auf den Medic und den Pyro in Aktion. Von einer schießende Sentry Gun über Rocket Jumps der Soldaten bis hin zu einem lautlos mordenden Spion.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Da das Video mit über 200 Megabyte recht groß ausfällt, gibt es im offiziellen Steam Store auch ein Preview des Trailers als Streaming-Version. Näheres dazu, findet ihr bei den Links.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Tool8
ON
Geil ^^
Post 01.09.2006, 01:15 Uhr
# 2
ribo
ON
Zu schade das man den Pyro nicht in Aktion sieht... :(
Ansonsten aber top! :gut:
Post 01.09.2006, 01:22 Uhr
# 3
krueps
ON
das hab ich schon gestern gesehen :o
Post 01.09.2006, 02:45 Uhr
# 4
Coky
ON
Will mal den Pyro und Medic in Aktion sehen!
Post 01.09.2006, 02:50 Uhr
# 5
Ramones
ON
Vielleicht kann der Medic mit der überdimensionalen Spritze den Gegner ins Genick stechen, wie bei Akte X bei den Aliens *g*
Post 01.09.2006, 04:21 Uhr
# 6
GreatReaper534
ON
lol
Post 01.09.2006, 08:06 Uhr
# 7
SpellForcE
ON
der demoman wird richtig cool hab ich das gefühl :)
Post 01.09.2006, 08:20 Uhr
# 8
Snoopy der Zerstörer
ON
der trailer sieht echt gut aus
Post 01.09.2006, 10:20 Uhr
# 9
○◙☼♂
ON
achso ich dachte ein neuer trailer...ist ja bloß der alte :rolleyes:

P.S. warum ist eigentlich der medic nicht drauf ?
Fertig ist er ja als charakter, aber vermutlich noch nicht im spiel :D
Post 01.09.2006, 10:28 Uhr
# 10
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

warum ist eigentlich der medic nicht drauf ?
Fertig ist er ja als charakter, aber vermutlich noch nicht im spiel :D


http://img312.imageshack.us/img312/2835/medic2qe7.png
http://img468.imageshack.us/img468/2446/medic1ly0.png
Post 01.09.2006, 10:46 Uhr
# 11
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von ○◙☼♂

warum ist eigentlich der medic nicht drauf ?
Fertig ist er ja als charakter, aber vermutlich noch nicht im spiel :D


http://img312.imageshack.us/img312/2835/medic2qe7.png
http://img468.imageshack.us/img468/2446/medic1ly0.png


das ist der scout :redface:
http://www.zisch.ch/boxalino/files/BXMediaOne105128file.jpg
Post 01.09.2006, 11:23 Uhr
# 12
maad
ON
Konnte bisher mit TF nix anfangen, aber TF2 sieht wirklich mal richtig interessant aus. Ich freu mich drauf.

Ich bin auch nicht traurig darüber, dass das alte Szenario verworfen wurde, denn wenn ich realistische Gefechte will, kann ich auch Battlefield spielen :)
Post 01.09.2006, 11:41 Uhr
# 13
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

das ist der scout :redface:
http://www.zisch.ch/boxalino/files/BXMediaOne105128file.jpg


ich weiß selbst dass die first person ansicht vom scout ist. du meintest dass der medic nicht 'ingame' wäre. ich hab die screenshots gezeigt wo er zu sehen ist - aus der sicht des scouts.. augen auf!
Post 01.09.2006, 11:47 Uhr
# 14
○◙☼♂
ON
omg denk doch mal nach, jede klasse wurde aus der first person gezeigt und was sie kann und wie nützlich sie ist, bis auf den medic :rolleyes:
Also erst denken --> dann posten SpellForcE
Post 01.09.2006, 12:19 Uhr
# 15
Ralexand
ON
Schoen den Ball flach halten, du hast selber gesagt "Fertig ist er ja als charakter, aber vermutlich noch nicht im spiel ". Im Spel ist er aber, also obacht ;).


Wenn du allerdings gemeint hast, und das wirst du jetzt sicher behaupten, dass die FPS Ansicht des Medics ncch nich im Spiel ist, dann nevermind :P
Post 01.09.2006, 13:22 Uhr
# 16
Sonbart
ON
geilo
Post 01.09.2006, 14:09 Uhr
# 17
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

omg denk doch mal nach, jede klasse wurde aus der first person gezeigt und was sie kann und wie nützlich sie ist, bis auf den medic :rolleyes:
Also erst denken --> dann posten SpellForcE


a) falsch, der pyro ist auch nicht explizit zu sehen.
b) letzten satz geb ich gern zurück.

Zitat:
Original von Ralexand

Schoen den Ball flach halten, du hast selber gesagt "Fertig ist er ja als charakter, aber vermutlich noch nicht im spiel ". Im Spel ist er aber, also obacht ;).


ebend, genau mein standpunkt. weiß nicht wo das problem ist.
Post 01.09.2006, 14:14 Uhr
# 18
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von ○◙☼♂

omg denk doch mal nach, jede klasse wurde aus der first person gezeigt und was sie kann und wie nützlich sie ist, bis auf den medic :rolleyes:
Also erst denken --> dann posten SpellForcE


a) falsch, der pyro ist auch nicht explizit zu sehen.
b) letzten satz geb ich gern zurück.


och kindchen... :rolleyes:
a) doch man sieht was der pyro kann bzw. er ist im movie beim einsatz zu sehen.
Also nochmal drüber nachdenken...
Man sieht nämlich alle charaktere ausser dem medic im einsatz.
So wirkt es als ob der medic nicht viel zum spielgeschehen beizutragen hat.
Man sieht ihn ja meistens nur rumstehen :D
Post 01.09.2006, 14:33 Uhr
# 19
Timmy
ON
ISDN :(
Aber ich kenne die Low-Quality version!
Post 01.09.2006, 14:34 Uhr
# 20
muh !
ON
das Spiel waynet mich so an!
Post 01.09.2006, 14:39 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?