HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.932 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Ingame Bilder!

01.04.2006 | 19:55 Uhr | von Trineas
6.589 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Endlich ein neues Media Update gibt es von der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Fortress Forever". Gezeigt werden einige Szenen aus der First Person Perspektive, bisher nur auf Model Renders zu sehende Waffen gibts nun auch Ingame.

Verpackt wurden die neuen Bilder in eine kleine, durchaus verwirrende Story. Leute mit gutem Englisch können die Geschichte bei Interesse durchlesen, wir konzentrieren uns aber auf die sieben neuen Screenshots. Die ersten drei zeigen die Super Shotgun (Medic, HW Guy, Spy, Engineer, Soldier), das Messer des Spions und den Schraubenschlüssel des Engineers.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf den unteren vier Bilder ist die Map ff_bases aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Zum Abschluss gibts noch ein Render der vier verschiedene Flaggen:

Thumbnail
Bereits etwas älter ist das Interview von Planethalflife.com mit den Fortress Forever Entwicklern. Trotzdem ein Pflichttermin für jeden der es noch nicht kennt und dem Englischen mächtig ist!

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Sehr schön... nur das HUD fehlt noch.
Bin mal gespannt, wann wir endlich loszocken dürfen.
Post 01.04.2006, 20:09 Uhr
# 2
Dan
ON
Wird das so was wie "empires"?

Grafik sieht ja top aus.
Post 01.04.2006, 20:14 Uhr
# 3
Trineas
ON
Ouch, Dan. Fortress Forever wird ein Remake von Team Fortress bzw. Team Fortress Classic! Siehe Mod Datenbank
Post 01.04.2006, 20:17 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
Siehst wirklich hammer aus...kanns kaum erwarten. Auch wenn ich nie wirklich TFC gezockt habe ^^
(würde es jetzt gerne machen, allerdings lauft HL1 im wahrsten Sinne des Wortes doppel so schnell, seitdem ich Doublecore habe - seht dies als kleinen Hilferuf)
Post 01.04.2006, 20:20 Uhr
# 5
e-freak
ON
finds noch nicht so pralle, aber is ja auch "Nur" screenshot... ein video würde mehr zeigen wie die waffen tatsächlich wirken ^^
Post 01.04.2006, 22:22 Uhr
# 6
DemolitionDave
ON
Also ich fand TFC damals ja nicht so dolle, aber was die Entwickler da geleistet haben, ist echt unglaublich ! Die Tesxturen sind ziemlich detailiert und die Maps sehen auch nicht schlecht aus ! Ich werds auf jeden Fall antesten !
Post 01.04.2006, 22:26 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Siehst wirklich hammer aus...kanns kaum erwarten. Auch wenn ich nie wirklich TFC gezockt habe ^^
(würde es jetzt gerne machen, allerdings lauft HL1 im wahrsten Sinne des Wortes doppel so schnell, seitdem ich Doublecore habe - seht dies als kleinen Hilferuf)


HL1-Steam-Version? Komisch, bei anderen geht sie mit DualCore einwandfrei :rolleyes:
Post 01.04.2006, 22:34 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Siehst wirklich hammer aus...kanns kaum erwarten. Auch wenn ich nie wirklich TFC gezockt habe ^^
(würde es jetzt gerne machen, allerdings lauft HL1 im wahrsten Sinne des Wortes doppel so schnell, seitdem ich Doublecore habe - seht dies als kleinen Hilferuf)


held...dann stell einfach eine maximale framezahl von 60 ein oder 100... :rolleyes:
Post 01.04.2006, 22:50 Uhr
# 9
Plub
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Siehst wirklich hammer aus...kanns kaum erwarten. Auch wenn ich nie wirklich TFC gezockt habe ^^
(würde es jetzt gerne machen, allerdings lauft HL1 im wahrsten Sinne des Wortes doppel so schnell, seitdem ich Doublecore habe - seht dies als kleinen Hilferuf)


hab mal gelesen, dass man starten muss, dann taskmanager (strg+alt+entfernen) und dann hl.exe nur einem prozessor zuweisen soll. angeblich hilft das..
Post 01.04.2006, 23:41 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
sieht voll gut aus ^^
Post 02.04.2006, 09:17 Uhr
# 11
brutella
ON
sieht einfach nur genial aus

freu mich Team Fortress bald zocken zu können
Post 02.04.2006, 10:59 Uhr
# 12
bloodlust
ON
Echt nicht schlecht was die Entwickler da geleistet haben!
Freu mich schon :)
Post 02.04.2006, 13:39 Uhr
# 13
bluejam
ON
Yumm, yumm. Ich spiele noch ab und zu TFC (gibt ja leider so wenig botfreie Server). Diese Mod wird von mir sehnsüchtig erwartet.

Zitat:
Original von News

Trotzdem ein Pflichttermin für jeden der es noch nicht kennt und dem Englischen mächtig ist!


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Post 02.04.2006, 22:22 Uhr
# 14
LoB
ON
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.

brutella: Team Fortress kannst Du schon seit 9 Jahren zocken, seit es für Quake 1 rauskam. Hier geht's aber um Fortress Forever, die Mod zu Half-Life 2.

Übrigens: Ein (sehr kurzes) Ingame Video gibt's hier.
Post 03.04.2006, 22:52 Uhr
# 15
t0H0
ON
Darauf warte ich sehnsüchtigst. Wenn der Style von TFC wirklich erhalten bleibt, dann erleben wir mit FF wahrscheinlich DIE HL2-Mod schlechthin.

Grafik ist gewaltig.
Post 05.04.2006, 09:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?