HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.338 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Ingame Bilder!

13.12.2005 | 16:50 Uhr | von Trineas
6.024 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Team Fortress Classic ist eine der ältesten Modfikationen für Half-Life 1. Nun gibt es endlich wieder neues Bildmaterial des inoffiziellen Nachfolgers auf der Source-Engine. Gezeigt werden erstmals Ingame Models, wie ein Waffen Model oder die Sentry Gun. Die Bilder stammen alle aus einem Special auf Planethalflife.com, wo Fortress Forever zum MOTW (Mod of the week) gewählt wurde.

Neue Infos gibt es zwar keine, dafür sind die Screenshots umso interessanter. Gleich das erste Bild zeigt den Pipe-Launcher aus der First Person Perspektive auf der Map "Crossover2". Recjts daneben befindet sich ein Map Shot von "Bases":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Erstmals werden auch die Ingame Models einer Level 1 Sentry Gun und des Dispensers gezeigt. Durch die Source-Engine werden diese Objekte auch nicht mehr unrealistisch in der Luft schweben, sondern sich den Begebenheiten des Bodens anpassen, wie auf dem vorletzten Bild zu sehen.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
Oh man, wann kann man die MOD endlich zocken??? :/
Ich freu mich da schon lange drauf!
Post 13.12.2005, 16:57 Uhr
# 2
bauer
ON
wieder super arbeit vom FF team. aber die haben noch viel Arbeit vor sich. ich rechne mit einem (beta) release frühesten in 1 jahr. dafür ist dann aber auch die qualität dem entsprechend gut
Post 13.12.2005, 17:05 Uhr
# 3
Kemar
ON
Genial, klasse Arbeit!
Post 13.12.2005, 17:11 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Im Clan hab ich ne zeitlang Engi gespielt. Darum habens mir die Bilder von der schräg(!) stehenden Sentry natürlich besonders angetan :D
Post 13.12.2005, 17:14 Uhr
# 5
e-freak
ON
ich finds irgendwie noch nit so ganz stimmig... die reworks vom bms team fand ich besser... nicht so stark am original, dafür besser umgesetzt. ausserdem sind die skins der waffen noch nicht das wahre... meiner meinung nach fehlen da noch self illus und chrome maps und ganz ideal wärs dann mit normal maps usw... mal sehn
Post 13.12.2005, 17:16 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Geil ich freu mich auf die mod ;)
Post 13.12.2005, 17:48 Uhr
# 7
ThePunisher
ON
FF ist einer meiner Lieblingsmods.
Mal schaun, ob der so gut wird, wie ich erwarte.

Seh nur ich das, schwebt die Sentrygun mit dem rechten Standfuß doch ein kleines Stück über dem Boden. ;-)
Achtet auf den Schatten!
Post 13.12.2005, 18:14 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Strike! Bald ist es soweit.. *seufz* dieses Warten..

Zitat:
Original von ThePunisher

FF ist einer meiner Lieblingsmods.
Mal schaun, ob der so gut wird, wie ich erwarte.

Seh nur ich das, schwebt die Sentrygun mit dem rechten Standfuß doch ein kleines Stück über dem Boden. ;-)
Achtet auf den Schatten!


das tun aber viele HL2 Gegenstände.
es ist schon toll das sie auf Schrägen reagiert, sowas gabs in TFC nicht ;)
Post 13.12.2005, 18:20 Uhr
# 9
bluejam
ON
Ich kann echt nicht mehr warten.
Post 13.12.2005, 18:59 Uhr
# 10
Price
ON
wow das alte teamfortress feeling ??
:eek:
wird sicher klasse die bilder sind ja schon atmo. reich :D
Post 13.12.2005, 19:12 Uhr
# 11
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von ThePunisher

FF ist einer meiner Lieblingsmods.
Mal schaun, ob der so gut wird, wie ich erwarte.

Seh nur ich das, schwebt die Sentrygun mit dem rechten Standfuß doch ein kleines Stück über dem Boden. ;-)
Achtet auf den Schatten!


die optik täuscht. In deren forum meinte ein dev dass das auf dem screenie durch den schatten nur so ausschaut. Das model steht exakt drauf :)
Post 13.12.2005, 21:07 Uhr
# 12
sturmhaube
ON
Sehr interessante Screenshots. Steigert bei mir aufjedenfall meine Vorfreude.
Post 13.12.2005, 21:19 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Ich freu mich schon auf die erste Runde FF, auch wenn TFC nie so ganz mein Fall war.
Post 13.12.2005, 23:36 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
Ich will mal Aktionszenen sehen!
(bekomme ich das eine will ich das andere :P)
...sieht aber echt klasse aus
Post 14.12.2005, 00:03 Uhr
# 15
DoomSoldier
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von ThePunisher

FF ist einer meiner Lieblingsmods.
Mal schaun, ob der so gut wird, wie ich erwarte.

Seh nur ich das, schwebt die Sentrygun mit dem rechten Standfuß doch ein kleines Stück über dem Boden. ;-)
Achtet auf den Schatten!


die optik täuscht. In deren forum meinte ein dev dass das auf dem screenie durch den schatten nur so ausschaut. Das model steht exakt drauf :)


tatsächlich. stimmt,
die Sentrygun steht genau auf dem boden. das ist nur eine blöde konstelation mit dem schatten.
Post 14.12.2005, 09:40 Uhr
# 16
muh !
ON
Ach man, ich hasse die ganze warterei... :/
Post 14.12.2005, 16:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?