HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.126 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Herbst-Sale endet: CS: GO für 7 Euro

26.11.2012 | 19:43 Uhr | von Trineas
7.500 Hits
11 Kommentare
1 viewing


Am letzten Tag des Steam-Herbst-Sales wurde Counter-Strike: Global Offensive um 50 Prozent im Preis reduziert und kostet somit bis Mittwochabend nur sieben Euro. Die jüngste Fassung des bekannten Ego-Shooters wurde erst im August veröffentlicht. Ebenfalls vergünstigt sind The Witcher 2 (7,49 Euro), das komplette Alan Wake-Franchise (9 Euro), Legend of Grimrock (3,49 Euro), Call of Duty: Modern Warfare 3 (30 Euro) und Castle Crashers (4 Euro). Bei den Flash Deals ist zurzeit das GTA 4-Komplettpaket zum Sonderpreis erhältlich.
Umfrage:

Wieviel Geld hast du während des Steam-Herbst-Sales ausgegeben?



Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sing
ON
CS:GO endlich mal gegönnt. Heute Mittag noch das Harley Quinn DLC für Batman erworben. Damit hat sich der Sale erledigt und es wird somit auf den Winter Sale gewartet, wo hoffentlich AC3 im Preis sinkt :>
Post 26.11.2012, 20:05 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
Erfolgreich allen Angeboten widerstanden, am meisten spart man immer noch, wenn man gar nichts ausgiebt :D.
War aber auch kaum was für mich dabei.
Post 26.11.2012, 21:33 Uhr
# 3
Belial
ON
Gar nichts, aber einige Spiele abgestaubt *GHIHIHIHIHI* :D
Post 26.11.2012, 22:04 Uhr
# 4
Senji
ON
Ich bin bei 9,49€ für Torchlight II geblieben. Gab zwar noch ein paar andere Deals, wo ich kurz vorm Kauf war...aber Torchlight reicht erstmal. Wintersale kommt ja auch demnächst. =]
Post 26.11.2012, 23:05 Uhr
# 5
C
ON
Bin diesen Sale mal auch etwas kürzer getreten =)
Würde mich beim Wintersale freuen, wenn wieder so nette Aktionen kommen würden wie z.b. trete dieser Gruppe bei, lade ein yt video hoch etc.. wo man dann Abzeichen bekommt. Das würde den Sale etwas auflockern, hätte man auch ruhig beim Herbst Sale einführen können ;)
Aber lassen wir uns überraschen!
Post 26.11.2012, 23:37 Uhr
# 6
Belial
ON
Und in ein paar Wochen direkt wieder Wintersale, der wird auch ganz nett^^
Post 27.11.2012, 00:32 Uhr
# 7
oLo
ON
Bei mir sinds 3 Spiele geworden:

Max Payne 3, Orcs must Die 2! Complete und Legend of Grimrock.
Post 27.11.2012, 09:11 Uhr
# 8
λGarryλ
ON
Mal schauen ob in den Winter Dales auch DayZ reduziert wird :D, wenn es in Dezember erscheinen soll.
Post 27.11.2012, 14:57 Uhr
# 9
Voodoo1988
ON
Zitat:
Original von λGarryλ

Mal schauen ob in den Winter Dales auch DayZ reduziert wird :D, wenn es in Dezember erscheinen soll.


wtf? :D

DayZ wird nicht über 15 Euro kosten und das am Releasetag.
Glaube kaum dass es da irgendwelche Sales geben wird.

vll ein oder zwei Euro :rolleyes:
Post 27.11.2012, 16:13 Uhr
# 10
tanfex
ON
Ich hab ganze 1,83€ ausgegeben für 2 DLCs.
Post 27.11.2012, 18:15 Uhr
# 11
Paul (Bademeister)
ON
Ich hab Hotline Miami & Batman Arkham City geholt
2 vollkommen unterschiedliche Spiele aber beide genial im Spielspaß
Post 28.11.2012, 00:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?