HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.785 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

The Humble Indie Bundle VI veröffentlicht

26.09.2012 | 11:30 Uhr | von mrqs
9.282 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Update:

Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt (hat), bekommt nun noch folgende vier Spiele dazu:
Ursprüngliche Meldung:

Freunde des Indie-Genres aufgepasst, das "Humble Indie Bundle" ist in der sechsten Auflage veröffentlicht worden. Mittlerweile hat sich das Geschäftsmodell fest etabliert und sorgt für regelmäßige Großeinkäufe und Spendenrekorde. Getreu dem Motto "pay what you want" kann ab sofort die folgende Sammlung von Spielen erworben werden:
Bei Bezahlung über dem Durchschnittspreis (derzeit 5,74$) gibt es als Bonus:
Der Wert aller Titel übersteigt erneut die 40 Euro, man kann also mit dem Bundle auch ein wenig Geld sparen, gerne aber auch einen höheren Preis bezahlen. Der aktuelle Trailer stellt die enthaltenen Spiele etwas genauer vor:



Alle Spiele unterstützen die Steam-Community und auch Achievements, die Langzeitmotivation ist also gegeben. Nach dem Kauf kann man sich einen Steam-Key generieren lassen und alle Spiele in seinem Konto bei Steam aktivieren. Außerdem sind alle Titel sowohl unter Windows, Macintosh und Linux lauffähig. Das Verschenken des Bundles ist ebenfalls möglich.

Die Kommentare stehen euch wie gewohnt zur Verfügung, um über das aktuelle Angebot zu diskutieren. Wir bitten euch jedoch davon abzusehen, eine Debatte um Bezahlsummen zu führen, dies bleibt jedem selbst überlassen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
derKenny
ON
Wieder einmal gekauft, auch wenn ich Teile der Spiele schon über Steam erworben hab. Und da ich Dustforce noch net hab und es ganz witzig ausschaut, sowie Humblebundle ab und zu Tage vor Schluss noch etwas Extra raushaut wer mehr als die Mindestsumme zahlt, lohnt es sich auch ein bissl mehr zu zahlen ;) Aber bleibt ja jedem selber überlassen. Finde es einfach ne Klasse Aktion :)
Post 20.09.2012, 14:32 Uhr
# 2
EmerpuS
ON
Leider absolut nichts für mich dabei diesmal. Torchlight hab ich schon, der Rest sagt mir nicht zu.
Post 20.09.2012, 15:23 Uhr
# 3
pyth
ON
Die Hälfte der Spiele hab ich schon, also erst mal abwarten, was noch als Bonus kommt. Schön find ich aber immer wieder, dass die Spiele auch für Linux und Mac entwickelt werden. Wenn Steam dann für Linux erscheint, gibt es immerhin schon mal jede Menge kompatible Indie-Games :)
Post 20.09.2012, 15:52 Uhr
# 4
Kyle07
ON
Bundle 3 und 4 darf ich mein Eigen nennen. Aber bis heute sind alle Games noch nicht durchgezockt worden. Von daher brauchen mich die neuen Bundles garnicht erst interessieren. Dennoch tolle Aktion!
Post 20.09.2012, 16:33 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Shatter. Best. :D
Post 20.09.2012, 19:19 Uhr
# 6
Bindal
ON
Nix für mich, habe aber Indiegala 9 zugeschlagen.
Post 20.09.2012, 19:32 Uhr
# 7
Steam Hater
ON
Schade das man nicht mehr an die alten 1-5 Packs kommen kann.
Post 20.09.2012, 21:54 Uhr
# 8
HorstMcDonald
ON
Ich hatte es vorgestern gekauft. Mir gefällt, dass man die Spiele notfalls auch ohne Steam (falls ich mal einer AGB Änderung nicht zustimmen will ;) und dazu teilweise auch auf dem Handy spielen kann.
Post 21.09.2012, 09:33 Uhr
# 9
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt (hat), bekommt nun noch folgende vier Spiele dazu


Stimmt nicht ganz. Wer zuvor auch unter dem Durchschnitt bezahlt hat, bekommt die vier Spiele ebenfalls!
Post 26.09.2012, 14:38 Uhr
# 10
Insidius
ON
Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?
Post 27.09.2012, 16:32 Uhr
# 11
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Insidius

Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?


Beim Kauf des Spieles hast du eine Email mit einem individuellen Link bekommen, wo du dir ja die Spiele DRM-Free laden und auch deinen Steam-Key generieren konntest. Besuche die Seite einfach noch mal, dann kannst du da einen zweiten Key generieren lassen für die zusätzlichen Spiele.
Post 27.09.2012, 19:38 Uhr
# 12
Insidius
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Zitat:
Original von Insidius

Komisch...ich hab das Pack mit Dustforce gekauft gehabt, aber dennoch bekomm ich keine neuen Spiele in meine Steam-Bibliothek. Ist das automatisch oder bekommt man da einen Link per E-Mail zu gesandt?


Beim Kauf des Spieles hast du eine Email mit einem individuellen Link bekommen, wo du dir ja die Spiele DRM-Free laden und auch deinen Steam-Key generieren konntest. Besuche die Seite einfach noch mal, dann kannst du da einen zweiten Key generieren lassen für die zusätzlichen Spiele.


Danke :)!
Post 28.09.2012, 16:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?